Zum Inhalt springen

CX GTI Turbo2 Kat

andreask69

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

ein Freund möchte einen

CX GTI Turbo 2 mit Kat verkaufen.

Steht seit ca. 3 Jahren. Letztes Jahr wieder mit TÜV versehen inkl. kleiner Reparaturen.

Man könnte denken der Turbo ist bei einem Schimanski-Dreh übriggeblieben, hat zwar keinen Unfall gehabt, aber ist im Originaltrimm mit deutlichen Gebrauchsspuren...

Also bei der Überführung nach Reparatur letztes Jahr nach Freiburg, habe ich auf der Autobahnfahrt unter sehr viel Vergnügen mein Spielchen mit einem Audi A5 aus der Schweiz getrieben. Die jämmerlich dreinblickenden 4 Schweizer mußten sich nach ettlichen Km jenseits 200 km/h einem alten CX geschlagen geben. Nicht dass ich zu der Fraktion gehöre, denen Schadenfreude ein lebensnotwendiges Vergnügen bereitet, aber es war erstaunlich was sich in den Gesichtszügen des Fahres abspielte, als ich das Gaspedal auf gleicher Höhe in den Bodenteppich gepresst habe und ich beinahe das Heck einer S-Klasse, ebenfalls aus der Schweiz 200 m vor mir fahrend, kaltverformt habe und ich somit dem Schweizer A5-Fahrer auch noch beweisen mußte, das auch die ABS-Bremse des CX gut im Futter steht...Vielleicht hätte ich nach soviel Einsatz- und Überzeugungsarbeit gleich einen "NICHT zu Verkaufen"-Zettel ins Fenster hängen sollen...auf das Gesicht wäre ich gespannt...

Doch nun soll ein Anderer da sein Vergnügen haben,

Beim Verkauf ist keine Eile geboten, es wird zunächst auch nicht in mobile oder autoscout inserierert. Bilder werde ich in geraumer Zeit nachliefern.

Bj 87, weiß innen Vip - Velours, ESSD, steht zur Zeit in Freiburg.

Bei Interesse, einfach E-Mail schicken

Gruß

Andreas

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: