Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Arne

Weiter unten im Forum gibt es einen speziellen Bereich für Teile, da tummeln sich evtl. mehr kompetente Leser.

Spontan in den Sinn kommt mir da das Mitglied "Teilefutzi" in den SInn, der kann Dir sicher einen Preis stellen, vgl. auch folgenden Thread:

http://www.google.com/search?client=ms-rim&hl=en&q=http%3A%2F%2Fforum.andre-citroen-club.de%2Fshowthread.php%3F122043-Originale-Ersatzteile-f%25FCr-jedes-Citroen-Model-30-40-Rabatt&ie=UTF-8&oe=UTF-8&channel=browser

Lieber Gruss und viel Glück

Delage.

Geschrieben

ein neuer Sitz kostet sicher 600-700 EUR, bei Teilefutzi entsprechend weniger. Dann kommt noch der Einbau dazu.

Warum gehst Du nicht zum Sattler und lässt reparieren? Kostet sicher nur nen Fuffi oder so ...

Geschrieben

Hallo,

der einfachste Weg für alle aktuellen Ersatzteile (über die Fahrgestellnummer) ist die kostenlose Anmeldung und Registrierung bei der Citroen Hotline - ist auch grundsätzlich für Privatleute möglich.

Unter dem Register "Bestellen" kann dann der Preis nach der vorher erfolgten Markierung des Ersatzteiles abgerufen werden.

Gruß Wolfgang

Geschrieben

kann man sich da über die CIT-Website anmelden ?

Geschrieben

Hallo und Entschuldigung - einfach die hotline Adresse vergessen.

service.citroen.com und dann auf Anmeldung klicken (evtl. zuvor Sprache einstellen) und den Anweisungen folgen d.h. Felder ausfüllen.

Wichtig ist nur die "richtige email Adresse" - alles andere hat weniger/keine Bedeutung.

Über die Mailadresse erhält man recht zügig die notwenigen Zugangsdaten - das Passwort kann dann individuell geändert werden.

Was kostenlos geht steht zur Verfügung - der Rest funktioniert nur über Bezahlung - der Zahl-Hinweis kommt entsprechend.

Gruß Wolfgang

Geschrieben

Hallo Wolfgang,

ich habe mich mal registriert.

Nicht schlecht, nur fehlen die Preise.

Dabei habe ich festgestellt, dass man sogar nur die Sitzlehne bestellen kann.

Ich werde mal den Freundlichen fragen, was das Teil denn so kostet.

Greetz, Arne

Hallo und Entschuldigung - einfach die hotline Adresse vergessen.

service.citroen.com und dann auf Anmeldung klicken (evtl. zuvor Sprache einstellen) und den Anweisungen folgen d.h. Felder ausfüllen.

Wichtig ist nur die "richtige email Adresse" - alles andere hat weniger/keine Bedeutung.

Über die Mailadresse erhält man recht zügig die notwenigen Zugangsdaten - das Passwort kann dann individuell geändert werden.

Was kostenlos geht steht zur Verfügung - der Rest funktioniert nur über Bezahlung - der Zahl-Hinweis kommt entsprechend.

Gruß Wolfgang

Geschrieben

Jaja, lesen ist manchmal gut.

Ich habe den Preis gerade im Warenkorb entdeckt.

229,00 Euro. Je ne, iss klar.......

Geschrieben

Hallo Arne,

schön dass Du nicht aufgegeben hast. Durch den Doppelklick auf verschiedene Artikel - auch von verschiedenen Bildern - lassen sich auch mehr Artikel darstellen.

Sinnvollerweise solltest Du beim Verlassen des Warenkorbes die Löschfunktionen benutzen - sonst bleibt das alles gespeichert.

Übrigens kann jeder "gegen Bezahlung" auch den gesamten kostenplichten Teil (wie der Citroen Händler kontiuierlich) nutzen z.B. die Reparaturanleitungen, Schaltpläne, usw.

Es gibt für die entsprechende Nutzdauer konkrete Angebote.

Gruß Wolfgang