Zum Inhalt springen

@Olaf, wegen Kotflügel XM

Don605

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi, sorry dass ich nochmal hier rein schreib, aber ich erreich Olaf per Pn nicht.

Ich habe eine Lösung für den Transport der XM Teile von dir zu mir, ich mach auf meiner Urlaubsheimreise in 2 Wochen nen Stop bei dir und nehm die Teile mit, schreibst du mir vielleicht grad ne pn mit deiner Adresse und einer Nummer, damit wir einen Termin vereinbaren können.

Sollte Olaf zufällig selbst gerade im Urlaub sein und irgendwer von euch kennt ihn und weiß Bescheid, bitte kurz hier antworten;-)

Danke und Gruß

Don

Geschrieben

genau den Suche ich ;-) Er hat ein paar Teile für mich, is aber scheinbar nicht so oft online hier

Gruß Don

Geschrieben

...der hat doch ne Imehladresse in seinem Profil...

Geschrieben

hab ich dann auch entdeckt und ihm geschrieben

Gruß Don

Geschrieben

alles Ok, hab den Kontakt über Mail hergestellt;-) Kann zu hier

Geschrieben

Leute,es ist Urlaubszeit...Gönnt ihn mal die Ruhe mit Famiele

auserdem hat er ja auch noch den kleinen Olaf und seid dem ist kein Werkzeug mehr da :-))

Bis Dann...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: