Zum Inhalt springen

"Curiosity": Landschaft auf dem Mars ähnelt stark der Erde

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Du kannst doch nicht billige schmierblättchen mit sachbüchern vergleichen.

Doch klar, so lange du diese "Sachbücher" mit wissenschaftlicher Literatur vergleichst...

Das Recht auf schwachsinnige Vergleiche hast du nicht allein gepachtet ;)

Gast Thorsten Czub
Geschrieben

Ok, Papst schlaegt Daeniken! Sehe dich in der Kirche ;p!

Gruss

Matthias

benedikt hat vielleicht 11 bücher geschrieben. keine ahnung welche gesamtauflage er hat, aber wenn ich mir die anzahl der menschen bei uns anschaue die in die kirchen gehen würde ich keine grosse summe schätzen.

Geschrieben
ne nicht ich bestimme das willkuerlich. das war schon immer so. und das haben schon immer alle kritisiert.

217830_238786986243081_169576142_n.jpg

hab ich es an den Augen?

Der 1. von rechts sieht aus wie Priol,

der 4. von rechts wir Karl Dall

Gruß HD

Fatamorganageplagt

Geschrieben

letztens hatte einer der kirchen bei uns nen defekt (angeblich) und hat nachts oder ne halbe stunde sturmgeläutet.

da war das halbe stadtteil wach.

und haste dann Marsbildchen geguckt oder haste mal deine Liebste gepflegt vernascht? :D

Gruß HD

Geschrieben

Zwischen 22:00 und 06:00 Uhr gilt die Nachtruhezeit. Während dieser Zeit ist es verboten, Lärm zu machen.

Hast du es gut.

Bei Ostwind dürfen bei uns von 5.00 Uhr bis 23.00 Uhr die Flugzeuge im Minutentakt landen .................

da is nix mit 8 Stunden schlummern ...................

Gruß HD

Geschrieben

da herr czub hier ganz offen antidemokratische propaganda macht und offen ganz klar die abschaffung demokratischer grundwerte befürwortet beantrage ich schließung dieses threads. irgendwann is auch gut mit freier meinungsäusserung.

vor allem wenn keine meinung gilt ausser der eigenen.

das schlägt langsam in fanatismus um.

Geschrieben

Bloss nicht ! Vom Unterhaltungswert her ist dies einer der besten Threads seit langem !!!

Gast Alexander Haupt
Geschrieben
Hast du es gut.

Bei Ostwind dürfen bei uns von 5.00 Uhr bis 23.00 Uhr die Flugzeuge im Minutentakt landen .................

da is nix mit 8 Stunden schlummern ...................

Gruß HD

Ich dachte FRA hat ein Nachtflugverbot zumindest von 23 Uhr (0 Uhr) bis 5 Uhr..... nen bißchen Ruhe sollte es da eigentlich geben..... Oder ist das nicht mehr?

Geschrieben

Lasst den Czub ruhig weiter machen.

Er demontiert gerade sich und seine Partei..

Gruß,

DerDodel

Geschrieben
Zu spät, habe schon zwei und die sind - Oh Jessesmaria&joseph - nicht getauft.

Dann hast Du ja, genau wie wir, 'Glück' gehabt. Das vor dem einwilligungsfähigen Alter tun zu lassen, steht bestimmt bald unter Strafe, rückwirkend für die letzten 50 Jahre. Und wenn dann noch geschnibbelt wurde...

Privat eigentum meint, jemand anderem was wegnehmen.

Verstehe ich nicht, wie kann ich denn jemandem etwas wegnehmen, wenn niemand etwas hat?? :)

Du kannst doch nicht billige schmierblättchen mit sachbüchern vergleichen.

Ich schreibe auch gleich ein Sachbuch: 'Matt in Vier Zügen.'

Ich darf meine Püppis einfach so setzen wie ich will, außerdem hat der King noch'n Berater...

... beantrage ich schließung dieses threads. irgendwann is auch gut mit freier meinungsäusserung.

...

das schlägt langsam in fanatismus um.

Ach was, das ist nur nur gepflegter Wahnwitz.

Dir fällt ja nur nix Lustiges ein... :)

_R_

Geschrieben

salafisten wollen hier die demokratie abschaffen. neonazis wollen die demokratie abschaffen. dieses kommunistengesocks will die demokratie abschaffen. was ich davon halte hab ich ja n paar seiten vorher schon geschrieben, aber:

ich finde keiner der vorher genannten parteien oder ihrer anhänger sollte in der öffentlichkeit raum für ihren schwachsinn gegeben werden.

sei es im moment auch noch so unterhaltsam.

Geschrieben
Ich dachte FRA hat ein Nachtflugverbot zumindest von 23 Uhr (0 Uhr) bis 5 Uhr..... nen bißchen Ruhe sollte es da eigentlich geben..... Oder ist das nicht mehr?

7 Stunden reichen zum schlafen, meinen die Verantwortlichen............ :mad:

Ist schon geil, wenn man um Punkt 5.00 Uhr geweckt wird ........................

Gruß HD

Geschrieben

sei es im moment auch noch so unterhaltsam.

Mensch Coyote,

trink mal ein Bier und lass mal ein kräftigen Pups

und du wirst sehen, alles wird entspannter :D

Gruß HD

kennt sich hier aus mit dem Czub´chen Geschnuffel :D:D

Gast Alexander Haupt
Geschrieben
7 Stunden reichen zum schlafen, meinen die Verantwortlichen............ :mad:

Ist schon geil, wenn man um Punkt 5.00 Uhr geweckt wird ........................

Gruß HD

5 Uhr ist früh. Da haste recht. Und die fliegen ja auch bis spät fast in die Nacht.... Haste wirklich nicht viel Ruhe..... :eek:

Geschrieben
5 Uhr ist früh. Da haste recht. Und die fliegen ja auch bis spät fast in die Nacht.... Haste wirklich nicht viel Ruhe..... :o

bis 23 Uhr abends, plus die "Ausnahmegenehmigungsflieger", die später eintrudeln

Gast Thorsten Czub
Geschrieben
dieses kommunistengesocks will die demokratie abschaffen.

mir erschliesst sich nicht ganz woraus du schliesst das kommunisten (nach meiner definition)

die demokratie (welche, hier in deutschland ?!) abschaffen will.

mein credo war doch eigentlich genau das umgekehrte deines satzes, das die "kommunisten" Putin und andere keine Kommunisten sind WEIL sie demokratische Prozesse abschaffen.

Ich frage mich wie man eigentlich so daneben lesen kann.

Geschrieben
Bloss nicht ! Vom Unterhaltungswert her ist dies einer der besten Threads seit langem !!!

:)

Geschrieben (bearbeitet)
benedikt hat vielleicht 11 bücher geschrieben. keine ahnung welche gesamtauflage er hat, aber wenn ich mir die anzahl der menschen bei uns anschaue die in die kirchen gehen würde ich keine grosse summe schätzen.

Ich meinet eher sein Sachbuch: Die Bibel

"Die Bibel ist das meistgedruckte, am häufigsten übersetzte und am weitesten verbreitete Buch der Welt. Es existieren Gesamtübersetzungen in 475 Sprachen und Teilübersetzungen in 2538 Sprachen."

Und gegen der Reisefreudigkeit des letzten Papstes kann Dein EVD auch nicht anstinken.

Du siehst wo man mit so einer albernen Argumentation landet? Deine religioese Fixierung ist noch schlimmer, willst Du eigendlich noch ernst genommen werden?

Denk lieber mal darueber nach warum Du "deine Revolution" mit Seperatisten und kriegsgeilen Chinesen illustrieren musst!

Gruss

Matthias

Bearbeitet von MatthiasM
Gast Thorsten Czub
Geschrieben

Verstehe ich nicht, wie kann ich denn jemandem etwas wegnehmen, wenn niemand etwas hat?? :)

Präsens Indikativ

Aktiv

1. Person Singular privo

ich beraube

2. Person Singular privas

du beraubst

3. Person Singular privat

er/sie/es beraubt

1. Person Plural privamus

wir berauben

2. Person Plural privatis

ihr beraubt

3. Person Plural privant

sie berauben

Passiv

1. Person Singular privor

ich werde beraubt

2. Person Singular privaris

privare

du wirst beraubt

3. Person Singular privatur

er/sie/es wird beraubt

1. Person Plural privamur

wir werden beraubt

2. Person Plural privamini

ihr werdet beraubt

3. Person Plural privantur

sie werden beraubt

privateigentum = jemand berauben

Geschrieben

sprich du bist einverstanden wenn wir morgen geschlossen bei dir auftauche und dir die bude leerräumen?

ok. deal.

Gast Thorsten Czub
Geschrieben
Ich meinet eher sein Sachbuch: Die Bibel

"Die Bibel ist das meistgedruckte, am häufigsten übersetzte und am weitesten verbreitete Buch der Welt. Es existieren Gesamtübersetzungen in 475 Sprachen und Teilübersetzungen in 2538 Sprachen."

na die bibel hat der papst ja nicht geschrieben.

Evd schlägt den papst also ganz eindeutig.

Gast Thorsten Czub
Geschrieben
sprich du bist einverstanden wenn wir morgen geschlossen bei dir auftauche und dir die bude leerräumen?

ok. deal.

langsam frage ich mich ob du nicht so ein computerprogramm bist. ein bot.

Geschrieben

Logik ist nicht jedermanns Sache. In dem Fall muss es dann halt heissen: Bibel schlägt EVD. Papst schlägt niemanden. Der ist Pazifist. War er nicht immer, aber es war auch nicht immer der gleiche Mensch.

Geschrieben

warum? du bist doch so ausdrücklich gegen privateigentum.

überzeug mich das das nicht nur blabla ist.

das vom gesetzgeber festgelegte existenzminimum liegt bei 300paarnfuffzich euro-sei ein guter sozialist und spende doch alles was drüber liegt von deinem einkommen der allgemeinheit-weil, privateigentum/vermögen ist ja pfui...

ich bin denke ich kein computerprogramm.

ich arbeite in wirklichkeit, wie du sicher vermutet hast, für die regierung und plane die ewige kanzlerschaft und alleinige weltregierung der angela merkel.

und gleich, wenns an deiner tür klingelt, steht die stasi davor, die es in wirklichkeit im geheimen noch gibt und nimmt dich mit....