Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

ACCM Markus Grajewski
Geschrieben

Hallo, ich lese immer sehr gerne die Mitgleidszeitschrift.

Wenn berichtet wird über die ganzen treffen von BX über CX bis hin zum XM.

Mich würde das ja auch mal reizen auf so ein Treffen zu gehen.

Fahre einen Xantia und würde mich gerne mal mit anderen Xantiafahrern treffen und Unterhalten, wie es bei einem solchen Treffen ja auch üblich ist.

Gibt es überhaupt mal irgendwann so ein Xantia Treffen, oder darf ich weiter davon träumen?

Grüße

ACCM Markus

Geschrieben

Noch gibt es keins. Es fehlt allerdings nicht die Nachfrage sondern der Organisator...

Xantialiebhaber
Geschrieben

Salut,

ein Xantiatreffen wäre mal nicht schlecht. Allerdings gibts sowas in Deutschland soweit ich weiß (noch) nicht.

Die Niederländer machen ab und an Xantiatreffen (vom XantiaClub), aber das ist etwas zu weit weg für mich :(

Woher kommst du? Vielleicht läßt sich ja mal was organisieren ;)

Gruß

>>Xantialiebhaber

Geschrieben

Moin, Moin

wäre auch dabei, ist bestimmt interessant. Info, Teile usw.

Vielleicht mit´nem Wettbewerb, wer hat das härteste Hydro II. :))

Gruß

MD

ACCM Oliver Weiß
Geschrieben

Jenau, Freiwillige Organisatoren vor! Es gibt genug Leute, die mit den Hufen scharren um endlich auf ein Xantia Treffen fahren zu können.

Gruß

Geschrieben

Was soll denn da abgehen? (Habe keine Ahnung was auf so einem Treffen läuft) Wo solls sein??? (Wie wärs mit Hessen oder Thüringen, das ist die Mitte Deutschlands...)

Gruß

Fred

accm Edu Meinen
Geschrieben

Tach zusammen,

ich kann mich erinnern, hier im (alten) Forum mal eine kleine Diskussion zu diesem Thema begonnen zu haben, die aber eingeschlafen ist. Auslöser war damals, daß die Stadt Xanten am Niederrhein über das dortige Pressebüro die Idee hatte für "Xantias nach Xanten" (oder so ähnlich).

Ich habe damals der Stadt Xanten unseren Club empfohlen und geraten, diese Diskussion im Forum weiter voranzutreiben. Die Stadt wollte sich bei der Durchführung auch einbringen. Leider kam dann von dort nichts mehr.

Vielleicht kann man es dort ja noch mal versuchen.

^

^ Edu

ACCM Oliver Weiß
Geschrieben

Treffen: Benzingespräche, bisschen um die Wagen abhängen und rumlaufen, was grillen, was trinken, wer mag zelten und so.

An das Thema "Xantias in Xanten" kann ich mich auch noch erinnern.

Gruß

Geschrieben

Hallo Zusammen,

würde bei der Organisation mitmachen, aber nich alleen, hab damit 0 Erfahrung und nicht unbegrenzt Zeit.

Vielleicht läßt sich ein Treffpunkt aus der Verteilung der interessierten Teilnehmer ermitteln. Wenn nur Nordlichter Bock haben, macht es keinen Sinn sich in München zu Treffen.

Wer mag kann mir mailen und ich werte dann aus wo es am günstigsten wär.

(Ergebnis ist Köln) ok, war ein Scherz. :)

Wer mag kann mir auch mailen wer Interesse an einem regionalem Treffen NRW hat. (oder gibt es das schon ?)

mike3k@web.de

Gruß

Mike

Geschrieben

Xantiatreffen? Ja!

viele Grüße

Holger

ACCM Markus Grajewski
Geschrieben

Tag auch,

mit der Organisation von meiner Seite sieht es da auch sehr unerfahren aus.

Ich komme aus nähe Freiburg und würde mich halt mal gerne mit anderen Xantialiebhabern treffen.

Das wäre doch gelacht wenn wir das nicht irgendwie hinkriegen. Bei BX und co. klappt es doch auch!

Grüße

ACCM Markus

Geschrieben

Hallo,

wenn's nicht abläuft wie auf'm GTI-Treffen (abgesehen von der symbolischen

Table-Dance Einlage) würde ich auch gerne teilnehmen. Wohne im Grossraum Bremen. Mir wäre auch egal wo, nur Möglichkeit zum Übernachten mit WoWa

sollte machbar sein. Wenn's irgendwo im Norden sein soll, beteilige ich mich auch gerne an der Organisation.

MfG Alfredo

Geschrieben

hier im Raum Stuttgarg wären auch noch mindestens zwei Mann mit zwei Xantias stark interessiert.............

Geschrieben

huhu!

Ich bin vom bodensee und hätte auch interesse!

grüssle!

derFlo

Geschrieben

Ich denke in Berlin fänden sich ausser mir noch weitere Xantia-isten :-)

Xantialiebhaber
Geschrieben

...in Sachsen gibts auch noch ein paar Xantianer.

Ein Zentrales Treffen zB in Hessen würde wohl die Meisten zufrieden stellen.

Oder wir machen erstmal regional welche und dann erst ein bundesweites Treffen.

Egal wie und wo, Zeit für ein Xantiatreffen ist es auf jeden Fall :)

>>Gruß

Geschrieben

Berlin fänd ich auch klasse

Gruß

Olaf

Xantia 1.9 TD Break

ACCM Oliver Weiß
Geschrieben

Also, bei wem in der Nähe gibts eine campingtaugliche Wiese mit Klo und Dusche? Ein echter Campingplatz täte es ja auch (s. Visa-Treff an der Mosel).

Alles andere ergibt sich dann.

Und ich habe schon genug mit Techno Classica und Citrorama um die Ohren, wäre auf einem Xantia-Treffen definitiv nur Gast! Raum Hessen fände ich schon ganz gut, NRW oder Niedersachsen auch. Weiter sollte aber auch nicht soooo das Problem sein.

Gruß

Geschrieben

Ich hab zwar von dem Thema "Xantias in Xanten" bisher noch nichts gehört, aber alleine schon das Wortspiel finde ich sehr reizvoll!

Auch die historischen Gemäuer bieten sich als schöner Hintergrund an.

Warum kam's denn nicht zustande und könnten die Beziehungen nicht wieder reaktiviert werden?

Gruss

/Axel

Michael Strauchmann
Geschrieben

Hallo zusammen,

Xantias in Xanten ...., hört sich super an :-) !! Wenn´s zustande käme, hätte ich natürlich auch Interesse!

Gruß

Michael

Geschrieben

Xantias in Xanten.....

Das wäre doch nett.

Aber Xanten hat ja gar nicht XA-.... als Kennzeichen.

Dafür habe ich GE-XA (mein Vater auch... *lol).

Viele Grüße

Holger

Geschrieben

Xanten wäre toll, hatte mir eh schon vorgemerkt mal dort hin zu fahren wegen alter Römerstadt und so.

Bitte stimmen Sie jetzt ab, oder wie ?

Gruß

Mike

Geschrieben

Wär sicherlich nett. Hab den Römerpark auch vom Auto aus gesehen.

Abends zur legalen Entspannungin die NL...

Wie gesagt Rentner und Freiberufler erbarmet euch...;-)

Geschrieben

Also für 30 Autos hätte ich Platz, ein Clo ist auch da, 100 Meter weiter ein Pension zur Übernachtung und jede Menge Bierkeller im Umkreis von 5 km allerdings wäre das sinnvoll im Sommer, Grillplätzchen wäre auch vor Ort ...Nähe Nürnberg!! Rü

Geschrieben

*Thread aus den Tiefen hervorzerr*

Nürnberg wär schön mittig...