Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tja ich wär auch dabei....

Mitte von D wär mir natürlich viel lieber aber ich komm auch wenns weiter im Norden ist.

Wäre auch dabei mitzuhelfen bei der Organisation, Sommer muss meiner Meinung nach nîcht unbedingt sein, grad im Winter gibts ja fast nix.

Geschrieben

Im Winter Campen/im Auto schlafen..neee so harte bin ich auch nich

Geschrieben

Weichei :)

Nein meinte es anders :) es muss ja nicht unbedingt campen sein. Ich mein ich könnt mir auch gut vorstellen am abend mit den paar Jungs & Mädels essen zu gehn, ein paar zu trinken :) und die ganz harten gehn noch in ne bar oder so und dann halt ein günstiges hotel oder so...

oder treff ich da voll nicht euren Geschmack ?

Geschrieben

Wenns nicht grad ein 80-Euro-die-Nacht-Hotel ist...

Nimmt aber irgendwie das, wie soll ich sagen: außergewöhnliche, abentheuerliche...

Bin beileibe kein Campingfreak aber gerade 1-2 Tage ham durchaus ihren Reiz.

Wär aber bei fast jedem wie auch immer gearteten Treffen dabei.

Geschrieben

Ok, meinte das nur damit es u.U. schon im Winter stattfinden könnte. Natürlich ist es mir auch lieber wenns sommerlich ist.

Geschrieben

@ FoD

"Wenns nicht grad ein 80-Euro-die-Nacht-Hotel ist..."

Hast ja recht in so eine billige Absteige kriegt mich auch keiner :))

@all

Könnte auch Raum Köln anbieten, würde mich für ein "Wintertreffen" nach günstiger Unterkunft umschauen und eventuell einem Raum.

Gruß

Mike

Geschrieben

Bin für Nähe Nürnberg!

Beim Rü ist's immer so gemütlich!

Außerdem zwei Hebebühnen -> Workshop mit anschließendem Umtrunk...

Wann?

Gerald

Geschrieben

Wir (Xantia Club NL) werden Mal versuchen, unser naechstes Treffen in der Naehe von der Grenze zu machen. Es wird uns Spass machen, auch Euch treffen zu koennen!

Biss dann (mehr Info folgt...)

Geschrieben

Hallo,

auch ich bin an einem solchen Treffen interessiert (Raum Freiburg).

Sollte es was werden, gebt mir eine Nachricht.

Joachim

jokau@web.de

Geschrieben

Wäre auch an einem Treffen interessiert. Würde Süden oder Mitte Deutschlands begrüßen, da ich aus dem Südschwarzwald, nähe Freiburg, komme.

Würde mich auch bereit erklären ein Treffen hier im Süden zu organisieren. Könnte eine günstige Hütte (zum Wohnen und Schlafen, mit eigener Küche, Grill usw.) anmieten. Allerdings bräuchte ich Hilfe und Anregungen bei der Organisation, da ich noch nie auf einem Treffen war!

Alternativ könnte man ja auch mal einen regionalen Stammtisch (zB monatlich) andenken. Dies geht an die Süddeutschen hier im Monat.

Freiwllige vor! Ich mach den Anfang.

Geschrieben

Also wenn sich im Süden bzw. in der Mitte was ergeben würde wäre ich auch ned abgeneigt :)

komm aus Nürnberg und Xanten wär na doch a ganz schöne ecke zum fahren...

Aber ansonsten bin ich dabei wenn ich an dem Tag oder WE zeit hab!

Gruß Frechs

ACCM Markus Grajewski
Geschrieben

Finde es super das es auf einmal so viele sind die an einem Xantia Treffen interessiert wären.

Muß euch aber auch sagen das ich ein Treffen auch lieber im Sommer machen und besuchen würde.

Im Winter ist es immer so kalt, alle Xantias stehen dann auch Winterreifen und das nimmt voll die Optik.

Oder wie denkt ihr darüber?

Bei ner saukälte die anderen Xantias anzuschauen und sich dann schnell wieder in die warme Gastwirtschaft verziehen und dann die gespräche beginnen.

Finde ich nicht so berauschend.

Grüße Markus

• 2 Wochen später...
Geschrieben

*Nach oben schieb*

Heute kam die neue ACZ: es wird nächstes Jahr wieder eine Citrorama geben (3. + 4. September). Da würde es sich anbieten dort parallel ein Xantia-Treffen (im Rahmen der Citrorama) zu machen und zB der Stadt Xanten einen Besuch abzustatten (Xanten ist ungefähr 15 km von Rheinberg entfernt).

So gut die Citrorama auch war, für Xantias gab es wenig Teile. Wenn allerdings die Händler wissen das auch Xantia-Publikum da sein wird, dann wird es vielleicht auch mehr Teile für Xantias geben.

Was haltet ihr davon?

Gruß

>>Xantialiebhaber

Geschrieben

Toll, auch wenn ich da eigentlich möglicherweise schon mit BX...wöllte...

Geschrieben

Hallo Leute,

ich finde ein Xantia-Treffen auch klasse und würde da hinkommen. War halt auch noch nie auf einemTreffen. Wär doch mal ne dolle Sache. Ich komme aus der Nähe Hannover.

schöne Grüße

Holger

Geschrieben

Im Winter ist es immer so kalt, alle Xantias stehen dann auch Winterreifen und das nimmt voll die Optik.

selber schuld, wenn Ihr Nasen Euren Xantia im Winter auf hässliche Stahlfelgen stellt............]

Geschrieben

Also nächstes Jahr nach Xanten. Da würde ich auch kommen wollen. Nürnberg wäre mir zu weit entfernt und wenn gleich nebenan in Rheinberg die Citrorama stattfindet ist doch alles gebongt.

Geschrieben

Hallo,

Warum kein Treffen zusammen mit die Leute vom Xantia-Club NL in Rheinberg (am 3-4/09/2004) - oder wie schon gesagt in Xanten?

Sollte auch ganz Toll sein nicht? Kann ich immer vorschlagen.

Geschrieben

Tja, wenn so etwas im hohen Norden stattfinden könnte, wäre ich sofort dabei! Ich selber komme aus dem "Drei-Länder-Eck" von Oldenburg/Emden/Leer und irgendwo genau dazwischen ;-) Viele sprechen in dem Zusammenhang auch von Einöde oder ähnlichen - keine Ahnung was die meinen ;-)

Bei mir in der Nähe - in 26847 Detern - findet regelmäßig beim dortigen "Stickisee" ein Spitfire Treffen statt und ich glaube, ab und an schlagen da auch die tiefergelegten Opel-Fetischisten auf ;-) Aber guckt hier selber:

http://www.spitfirefreunde.de/html/foto_album.html

Sicherlich ist dort Platz für einige Xantias und die Organisation sollte sich doch auch regeln lassen?? Wie gesagt, vielleicht gibt es ja noch Interessenten!

Geschrieben

Die Frage des Ortes wird immer Befürworter und Ablehner nach sich ziehen. Hauptsache es findet überhaupt statt. Nur ist dann noch das Problem das man nicht alle Treffen auf einmal mitnehmen kann. Nächstes Jahr ist Techno Classica (wollte ich auch mal hinfahren, allerdings ist eventuell zeitgleich die AMI mit ACC-Clubvertretung), ACC-Pfingsttreffen, Citromobile, das Welttreffen (muss man einfach hin), Citrorama (da misch ich doch gern wieder mit) und ACC-Jahrestreffen (wäre auch toll wenn es zeitlich klappt). Daher finde ich, müßte man mitunter ein Treffen mit dem anderen kombinieren (zB Samstags Xantiatreffen und Sonntag Citrorama).

Der alte "Schlachtruf" "Xantias auf nach Xanten" würde Citrorama und auch die Niederländer mit einschließen und mehr potentielles Publikum gibt es auch, was für ein Xantiatreffen und die Citrorama nur von Vorteil sein kann.

Günstige Campingplätze und Pensionen gibt es dort auch, das wäre nicht das Problem.

Geschrieben

AMI=AMI In Leipzig? Da bin ich auf jeden Fall auch!!!! Was geht da? Im begrenzten Rahmen würde ich da auch hilfreich sein können/wollen, falls Bedarf besteht. Aufbau/Abbau, oder mal einen halben Tag...gerne.

Sonst Nürnberg wär mir lieber. Xanten ist mir nicht unlieb.

Geschrieben

Alle 2 Jahre sind die Markenclubs auf der AMI (Anfang/Mitte April) in Leipzig mit eingeladen. Das Resumee 2002 war durchweg positiv. Übrigens bin ich am Stand 2002 ACCM geworden (nachdem ich schon vorher das alte Forum etwas mitgelesen hatte). Genaueres kann ich dir am Montag nach unserem Stammtisch (hoffentlich) mailen. Helfer sind immer gern willkommen :)

>>Gruß

ACCM Stefan mit BX
Geschrieben

Hi Xantialiebhaber,

wer die neu ACZ schon gelesen hat, wird feststellen, dass das ACC Jahresteffen 2004 (wegen der vielen Termine im selben Zeitraum) höchstwahrscheinlich am Wochenende bei der Citrorama stattfindet! Also schwehrpunkt der Jahrestreffens wir tagsüber die Citrorama sein.

;-)

Geschrieben

:-) habe das in der ACZ auch gelesen. Umso besser wenn das ACC-Jahrestreffen auch dort stattfindet, dann muss man sich nicht umstellen wenn man aus der Schweiz kommt ;)

Ein Xantiatreffen würde da vielleicht in der Menge etwas untergehen, aber wenn man alle Xantias dort zusammen stellt hat man ja auch ein Xantiatreffen ;)

War ja erstmal nur eine Idee.

Geschrieben

Stammtisch >LE? Ich fass es nicht...Leb ich hinter dem Mond? Wußte gar nicht, das es einen solchen gibt!