Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Den gibts schon seit 1999 :)

Jeden zweiten Montag im Monat um 19 Uhr in der "Reiterklause" in 04179 Leipzig, Vierackerwiesen (nicht weit vom Stadion und der Kleinmesse entfernt). Wenn du mal Zeit hast kannst du gern vorbeischauen. Jeder Cit-Fahrer ist willkommen :)

Geschrieben
chrissodha postete

hier im Raum Stuttgarg wären auch noch mindestens zwei Mann mit zwei Xantias stark interessiert.............

chrissodha, zähl bitte ab heute drei

Gruss ausm Ländle

Andi YG

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hi,

das Thema hat sich irgendwie verloren - also: ich bin "Neu-Xantianer" und würde mich gerne mal mit den übrigen Xantianern treffen. Ich wohne in Leutesorf bei Koblenz/Neuwied. Das ist ziemlich in der Mitte Deutschlands, finde ich. Gibt's noch jemanden aus der Gegend, der Lust hat, zusammen was auszuhecken? Alleine habe ich keinen Bock, wenn ich ehrlich bin, aber mit ein paar anderen zusammen würde ich mir das schon zutrauen.

Also..?

ACCM Marcus Zirwes
Geschrieben

Hi IBM9000, sorry ich meinte HAL9000, ich komme aus Muelheim Kaerlich, also von der anderen Seite. So mit waeren wir schon mal 2 aus der Region. Mail mich mal an,

bis dann

Geschrieben

@ Hall & Marcus Zirwes

Komme aus Mechernich, Kreis Euskirchen, also relative Nähe

Hätte auch mal Lust auf einen Stammtisch, oder regionales Treffen

Gruß

Mike

ACCM Markus Grajewski
Geschrieben

Hallo,

das Thema ist jetzt echt irgendwie festgefahren, aber ich denke dass wir das nächstes Jahr im Frühjahr wieder aufnehmen können.

Da haben dann manche ihren xantia aus dem Winterschlaf geholt und andere ihn wieder auf Somemralus gestellt, und dann schaffen wird das schon mit dem Treffen.

Grüße und bis dann

Markus

>Zender Xantia<

Geschrieben

Tja das Geld für die Alus is leider schon weg...BX ist halt besser wie Alus... Für Alus die mir gefallen mit neuen Reifen müsste ich mal mindestens 500-800€ hinlegen. Die braucht aber mein BX nötiger und selbstdrucken darf ich leider nicht...also kann ich auch auf Stahl kommen?

ACCM Markus Grajewski
Geschrieben

Hy Friut of Dawn,

natürlich darfst du auch mit Stahlfelgen kommen... *ggg*

Es steht ja jedem frei wie und womit er dorthin kommt. Sommer ist halt einfach angenehmer.

Greetz Markus

Geschrieben

Ausnahmsweise sei es deinem Xantia gestattet *g*

Die Teilnahme sollte eigentlich im Vordergrund stehen, hauptsache Xantia, egal ob mit oder ohne Alus (meine kleinen 14 Zoll-Alus sind ja auch nicht die Tollsten).

Man könnte sich ja im Frühling erstmal regional treffen und dann ein großes Treffen planen. Erstmal klein anfangen kann ja auch nich schaden.

>>Gruß

Geschrieben

Hallo,

ich bin jetzt mit Mike3k und Marcus Z. Mails am schreiben. Vor Weihnachten sieht ein gemeinsames "Arbeits"-Treffen von uns Dreien zwecks erstmaligem Besprechen nicht so rosig aus - aber wir finden bestimmt direkt im neuen Jahr einen Abend, wo wir uns mal unterhalten können.

Bis jetzt ist noch alles offen; ob im großen Stil oder ein kleines, gemütliches Xantia-Treffen. Mitplaner aus dem Raum KO/MYK/BN sind jederzeit gesucht und willkommen :-)

Bis dahin - angenehmes Schweben und Gleiten.

Geschrieben

Also das Saarland hat auch noch einen interessierten Xantia-Fahrer zu bieten ( Natürlich mit Auto)...

Greetz

Volker

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo.

Was les ich denn da? So viele, die an einem Xantia Treffen interesse haben!! Das ist super. Ich bin gerade dabei ein Citroentreffen zu organisieren, warum nicht auch ein Xantiatreffen?

Ich komme aus der Pfalz, Raum Ludwigshafen.

Ich würde mich gerne bereit erklären, ein zusammentreffen der Xantias zu organisieren.

Platz für Wowa, Zelt, Strom und Wasseranschluß, mit Dusche und WC und Hotel vorhanden.

bei interesse Email an mich: doppelwinkel@t-online.de

ACCM Ruben

Xantia break 2.0 16V