Zum Inhalt springen

Tassilo sucht gebrauchte Reparat.Anl.( Deutsch)Für Xantia X1 1,8i Break 74 Kw.101 Ps.Bj. 1995

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo wer Kann helfen? Suche eine Rep.Anl.in Deutscher Sprache für Meine Xantia Lady Michelle,

Möchte gerne Hand an Sie legen,und etwas reparieren! Wie Schloß eventuell auf Fahrerseite reparieren,oder erneuern!

Zur Zeit ist das Unser erstes Problem,Weitere werden Folgen!

Habe das Rep.Buch.von Haynes,Aber leider in English,Vieleicht hat ja Irgendeiner noch ein Buch in Deutscher Ausführung,und könnte es abgeben!

Würde mich auf eine Rückantwort freuen.Gruss. Tassilo+Lady X1 Michelleicon7.png

Geschrieben

Danke Daggi das du mir den Tip mit eBay Kleinanzeigen gegeben hast,werde mal schauen ob ich Da etwas finde.

Kann wirklich jede Hilfe für meine Xantia X1 Michelle gebrauchen. Ich habe auch eine, gebrauchte Rep.Anl. bei Amazone gekauft, Super Billig, aber leider nur in English!

"Na ja,vieleicht finde ich ja doch Eine in Deutsch!

Erstmal Danke, und einen schönen Gruss nach Kevelaer aus Spenge NRW von Tassilo+ Michelle

Geschrieben

"Leider war die bei eBay Kleinanzeigen schon weg! Und der Verkäufer konnte mir auch nicht sagen, ob im Buch das mit (Türverkleidung) Entfernen,Schlösser reparieren usw steht!, "Muss ich also weiter suchen! Vieleicht finde ich ja auch ein gebrauchtes,denn Neu kosten die Bücher so an die 80 Euro!

So nun wünsche ich dir noch einen schönen Abend.Gruß.Tassilo+Michelle aus Spenge

Geschrieben (bearbeitet)
Geschrieben
"Leider war die bei eBay Kleinanzeigen schon weg! Und der Verkäufer konnte mir auch nicht sagen, ob im Buch das mit (Türverkleidung) Entfernen,Schlösser reparieren usw steht!, "Muss ich also weiter suchen! Vieleicht finde ich ja auch ein gebrauchtes,denn Neu kosten die Bücher so an die 80 Euro!

So nun wünsche ich dir noch einen schönen Abend.Gruß.Tassilo+Michelle aus Spenge

Ich glaub, da steht sowas nicht drin. Dafür die Maße der Kurbelwellenlager, die Toleranzen und son Kram. ;)

Die Bilder sind auch ziemlich übel, meist so skizzenartige Zeichnungen.

Geschrieben

Hallo Dennie,Danke für den Tip,dann kann ich dieses Buch garnicht gebrauchen,Leider!

Aber Trotzdem Danke für die Nachricht,werde aber weiter suchenn,Denn so schnell gebe ich nicht auf. "Denke Irgendeiner, oder Eine wird mir bestimmt helfen können!!!!

Gruß Tassilo

Geschrieben

Hallo Daggi,Danke für die Info,aber was soll ich noch suchen wenn Meine Probleme doch nicht erwähnt werden!

Dennie meinte auch das eventuell die von Mir beschriebenen Probleme gar nicht erwähnt werden!

Was soll ich dann mit dem Blauen Buch!

Habe schon versucht bei unserer Stadtbücherei eins auszuleihen,hatten aber so etwas garnicht! "Aber was solls!

Muss mal gucken ob ich nicht doch noch einen Schrauber aus Meiner Umgebung finde,der mir bei Meinen Problemen helfen kann!

"Übrigens dein Bild gefällt mir, ist sehr süss!! "Habe bei eBay auch eins reingestellt,werde mir überlegen,ob ich Hier im Foren auch Mein Bild reinmache!!

Vieleicht setze ich das gleiche Bild rein wie bei eBay,denn es hat was mit meinem Hobby zu tun.

So nun mache ich erstmal Schluss,werde versuchen noch etwas zu schlafen,denn die Nacht ist kurz,und ich werde sowieso nachher aus dem Bett geleckt!

Habe eine süsse kleine Katze,die mich zum fressen gern hat,Ich sie aber auch!

"So langsam werde ich doch müde, obwohl es bei Uns auch sehr warm ist! "Vieleicht bleiben wir ja im Kontakt zueinander! Gruß Tassilo