Zum Inhalt springen

Xantia X1 Schrauber gesucht,Nähe Bielefeld,Herford, NRW

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Andreas,Danke für deine Nachricht,find ich Toll, das Auch Du Uns helfen möchtest!

Der Bernd hat schon bei dem Ersten Problem was Michelle und Ich hatten, Super geholfen!

Aber ich denke, das war bestimmt noch nicht alles,jetzt müssen wir erstmal das neue Schloß einbauen! "Hat Bernd schon bestellt!

Dann sehen wir weiter! "Ich hoffe Die Lady bleibt mir weiter treu!

Ein schönes Wochenende wünscht C.Boy + X1 Michelle

Geschrieben
Hallo Bennobar, wo wohnst Du denn direkt?

Ich wohne in Spenge! Wenn du Fragen zu deinem Xantia X1 hast ,frage doch auch mal Den Bernd,ich denke der kann Dir

auch helfen! "Mir hat er schon geholfen, und wird Mir + Meiner Michelle bestimmt auch weiterhelfen können!

Kann nur sagen,ist ein netter Typ Mit Durchblick!!

Kann ich nur weiterempfehlen! Naja Stemwede ist ja auch nicht all zu weit entfernt! Ca.30Km

Also, frag Ihn auch mal, wenn Du Probleme mit Deinem X1 hast! Wird dir bestimmt helfen können!

Schönes Wochenende wünscht Countryboy Tassilo + Michelle

Moinsen Tassilo.

Ich wohne in Jöllenbeck, direkt an der Grenze zu Spenge/Häger. Also mein X1 ist außer ein paar Kleinigkeiten eigentlich wirklich gut beisammen. Ab und an fällt mal die ZV aus, aber genauso schnell wie sie ausfiel geht sie auch wieder. Ansonsten ist mit der guten Dame alles in Ordnung, hat ja weniger als 40.000 km gelaufen, das gute Stück. Meine Probleme könnte eigentlich nur ein Lackierer beseitigen, denn sowohl auf dem Dach, als auch auf der Motorhaube ist der Lack ab und die helle Grundierung kommt durch, ansonsten technisch nichts zu bemängeln. :-)

Gruß

Bennobar

Geschrieben

Hi Bennobar,

falls Du Interesse an nem guten und auch preiswerten Lackierer hast, meld Dich mal. Bin mit seiner Leistung bestens zufrieden und der Preis stimmt auch.

Als dann und...

Geschrieben

Hallo!

Ich kann auch nur den floroppel empfehlen, der schraubt mit mir in meiner scheune in 34439 Willebadessen-Schweckhausen. Machen von xantia über XM CX und co. alles, haben auch ersatzteile vor ort, sowie Bühne, Spezialwerkzeug und gute Laune :)

Geschrieben

Hallo Bennobar,mit ? Oder ohne Bar? Ok,War nur Spass! Du schreibst das Deine Dame erst ca 30000auf Ihrem Buckel hat,

Meine Michelle ist da schon etwas betagter,hat so ca.220000 drauf,habe Sie ja auch erst seit ein Paar Monaten,und muss Sie erst mal richtig Einreiten!! :) "Sie hat auch schon die ersten kleinen Probleme,wie Zentralverriegelung,Schloß sollte aber Diese woche,

behoben sein, dank Bernds Hilfe! Ich wohne in Lenzinghausen bei Spenge,vieleicht haben wir uns schon von weitem gesehen.

Meine Michelle ist eine X1 Break ( Kombi) 1,8i 74 Kw. 101Ps Bj.95 Dunkel Metallic Rot "Hatte mich sofort in Sie verliebt,soll es geben!

Vieleicht lernen wir uns ja mal kennen? Bis dann Mfg. Countryboy Tassilo+Michelle:)

Geschrieben

Hallo,Danke für den Tip,werde ihn mir merken,man kann ja nie wissen? Und Hilfe kann man bestimmt immer gebrauchen!

Bernd aus Stemwede,hat mir auch schon beim Ersten Problem mit Meiner Lady geholfen,find ich Super!! Kann Ihn nur weiter empfehlen!

Da ich Neu im Club bin und zur Zeit keine Erfahrung mit X1 habe, freue ich mich für Jeden Tip von Allen Club Freunden!

"An Alle, noch einmal Danke für Eure Tips! Gruß Countryboy Tassilo + Lady Michelle

Geschrieben

Hallo Süsse,das weiß man Nie so genau,Abwarten,lasse mich überraschen!

Habe Bilder gesehen,waren toll,ist schon interessant so ein Treffen mit Cit.Fans,

aber da wir neu sind, werden wir es auch langsam angehen lassen,man muß sich erst mal aneinander gewöhnen!

Wer weiß was aus mir,und ihr werden mag? "Wir werden sehen! Gruß CB.Tassilo +Michelle