Zum Inhalt springen

Beim,anklicken der Forumsseite erschent seit Gestern

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

Auf dem Bildschirm erscheint nicht das Citroen-Forum, sondern.......immer

siehe unten, wenn ich mittels Startseite ins Forum gelangen will

Web Server's Default Page

This page is generated by Parallels Plesk Panel, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

• Create domains and set up Web hosting using Parallels Plesk Panel.
  • Use Parallels Virtuozzo Containers with Parallels Plesk Panel to set up domains (Web sites) in virtual dedicated servers. Using a number of virtual servers with Parallels Plesk Panel on a single machine allows for flexible management of your server's resources.

• Create domains and set up Web hosting using Parallels Plesk Panel.
  • Use Parallels Virtuozzo Containers with Parallels Plesk Panel to set up domains (Web sites) in virtual dedicated servers. Using a number of virtual servers with Parallels Plesk Panel on a single machine allows for flexible management of your server's resources.

For more information please contact AdministratorAdministrator.

Das C6 Forum habe ich als Lesezeichen abgelegt, das funzt nach wie vor.

Deshalb die Fragestellung im C6 Forum.

Was kann das sein ?

liebe Grüsse

Bearbeitet von Büestry
Geschrieben

Was genau hast Du denn als Adresse eingetippt?

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo derGraueHase

Auf der Startseite ist nur das Kästchen *Forum* angelegt.

Die Klaraddi ist mir nicht bekannt, die sollte ja hinter dem Kästchen versteckt sein,

vermute ich.

187ae1345893572_800.jpg

liebe Grüsse

Bearbeitet von Büestry
Geschrieben

Ich würde ja gerne mal ausprobieren, ob es bei mir klappt, aber ich bin irgendwie orientierungslos, was die von Dir erwähnte Startseite betrifft. Ich kenne keine, auf der sich ein solcher Link befindet. Die ACC-Startseite meinst Du sicher nicht.

Geschrieben

Das ist die Serversoftware. Warum man da hingeleitet wird, weiß ich nicht. Vermute, es hat eine abgelaufene Usersession als Ursache. Strg+F5 hilft meist

Geschrieben

Ich habe ganz andere Sorgen. Mein Postfach hat auf einmal nur noch Größe "50". Soll das so sein?

Und ich kann keine Bilder mehr vom Rechner ins Forum "laden", nur noch eine Bilder-Url angeben. Ich vermute rechtliche Gründe.

Geschrieben

@Büestry: Wo hast Du denn genau drauf geklickt? Ich kann die Fehlleitung nicht nachvollziehen.

@Martin: Ich vermute mal, dass die Eintragungen Deiner ACC-Nummer oder Deiner PLZ nicht stimmt. Ich habe vorgestern eine neue Software für die Zuordnung der Webstatus programmiert. Die ist jetzt endlich fehlerfrei. Im selben Zuge wurden auch knapp 2000 Spammer-Accounts gelöscht. Das nahm in letzter Zeit leider extrem zu.

Deine Daten wurden wohl nicht als ACCM-berechtigt klassifiziert. Kann das sein?

Viele Grüße!

Martin

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Martin

Wenn ich über mein Lesezeichen in dem C5 C6 Grosser Forum bin.

Aber dann in ein anderes Forum gehen will, zB. Dies und Das, C3, XM. usw.

Dann drücke ich oben *links*mit dem Mauszeiger AUF DIE Startseite-Taste.

Dann wird eine Seite angezeigt mit Feldern wie werde ich *Mietglied*,

*Clubzeitung bestellen*, ua. wie in #3 das Bild -Forum-.

Klicke ich dann das Feld an, wie in #3 Abgebildet, kommt immer nur der Hinweis wie in #1.

*nur* das Citroen - Forum WIRD NICHT ANGEZEIGT.

Wie schon geschrieben Martin, seit etwas 2 Tagen ist das so.

liebe Grüsse

Bearbeitet von Büestry
Geschrieben

was willste denn auch auf der Startseite ?

Klick doch auf "Forum" oder "neue Beiträge". Ich mach das so und hatte noch nie Probleme.

Gruß Herbert

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

Über die Startseite, wird ein Feld -Forum- geöffnet, mit dem Feld bin ich bisher problemlos ins

Forum gekommen und jetzt ist irgendwie der Weg abgeschnitten.

Natürlich gibt es auch andere Wege nach Rom :), Herbert, bzw. ins Forum gelangen.

Danke für den Tip, Herbert.

(Der Martin sollte das infomässig wissen, dass dieser Weg zu ist)

liebe Grüsse

Bearbeitet von Büestry
Geschrieben

Keine Ahnung, was du da machst. Aber wenn man über die Startseite auf das von dir beschriebene Bild klickt landet man im Forum, wie man es sollte.

Es hilft übrigens sehr weiter wenn du die entsprechenden Adressen nennst, die bei den Links hinterlegt sind bzw. auf denen du landest. Diese siehst du in der Adressleiste deines Browsers. Beispiel: Fährt man mit der Maus über das "Forum"-Bild wird folgende Adresse angezeigt: http://forum.andre-citroen-club.de/ Klickt man da drauf wird man in einem neuen Tab/Fenster auf diese Seite weitergeleitet: http://forum.andre-citroen-club.de/forum.php

Viele Grüße,

Daniel Rauer

Geschrieben

Hi Büestry,

ich habe es jetzt auch nochmal auf einem anderen Rechner ausprobiert und kann das von Dir geschilderte Verhalten nicht nachvollziehen.

Kannst Du mal, wie es auch Daniel beschrieben hat, die URL, die oben im Browser steht, wenn die falsche Seite angezeigt wird, hier reinschreiben?

Danke nochmal und viele Grüße!

Martin

Geschrieben

Das ist die Seite des Herstellers der Serververwaltungssoftware. Ich kann auf der ganzen ACC-Webpräsenz keinen einzigen Link dort hin finden. Ich habe gerade auch den ausgelieferten html-Quelltext der Startseite durchsucht. Nichts.

Schon seltsam.

Oder ist das die Seite, die erscheint, wenn Du den ersten Link Deines ersten Postings oben anklickst?

Dann würde mich die URL interessieren, die unmittelbar davor angezeigt wurde.

Geschrieben

@Martin: Ich habe das auch hin und wieder, wenn ich den Rechner aus dem Ruhezustand hole und im Browser noch die Ansicht für die neuen Beiträge offen war. Da scheint er dann wirklich Probleme mit der Session zu haben und leitet mich auf die Plesk Seite weiter. Das Problem habe ich seit einigen Wochen hin und wieder, lässt sich aber wie gesagt durch einen hardrefresh oder indem ich die URL in der Adressleiste anpasse und den ganzen Kram hinter .de/ weg lasse. Also quasi die PHP-Suche mit der SearchID

Geschrieben

Ok, jetzt kommen wir der Sache näher!

Kann es sein, dass Du keine Cookies zulässt? In dem Fall wird die Benutzerauthentifizierung nämlich über Session-IDs in der URL geregelt, die nur eine bestimmte Gültigkeitsdauer haben. Man erkennt das daran, dass in der URL immer eine lange Session-Nummer steht.

Wäre das denkbar?

Viele Grüße!

Martin

Geschrieben

Kann es sein, dass Du keine Cookies zulässt? In dem Fall wird die Benutzerauthentifizierung nämlich über Session-IDs in der URL geregelt, die nur eine bestimmte Gültigkeitsdauer haben. Man erkennt das daran, dass in der URL immer eine lange Session-Nummer steht.

Wäre das denkbar? Das weiß ich nicht, so firm bin ich mit dem ganzen

Pc - Gedönse auch wieder nicht. :)

Viele Grüße!

Martin

Hallo Martin

Genau so ist es. Die Seite in #1 *Web Server's Default Page*

öffnet sich, anstatt des Citroenforum.

Mein Computer ist ein Samsung Lapi mit Wlan- zum R.

Vielleicht hilft Dir die Info weiter. Der W-Anschluss incl. R. ist verschlüsselt.

liebe Grüsse

Geschrieben

Wenn Du mit der Maus über das Forums-Symbol aus #3 fährst, welcher Link erscheint dann unten in der Browser-Fußzeile?

Geschrieben (bearbeitet)
@Martin: Ich vermute mal, dass die Eintragungen Deiner ACC-Nummer oder Deiner PLZ nicht stimmt. Ich habe vorgestern eine neue Software für die Zuordnung der Webstatus programmiert. Die ist jetzt endlich fehlerfrei. Im selben Zuge wurden auch knapp 2000 Spammer-Accounts gelöscht. Das nahm in letzter Zeit leider extrem zu.

Deine Daten wurden wohl nicht als ACCM-berechtigt klassifiziert. Kann das sein?

In der Tat habe ich vor ein paar Monaten meinen Status in der Mitgliederverwaltung von ACCM in Web-ACCM ändern lassen. Inwiefern sich meine Daten daraufhin geändert haben, darüber habe ich keine Infos. Meine PLZ ist gleich geblieben. Im Moment steht ja gar kein Clubstatus in meinem Profil drin.

Was kann/muß ich tun? Und was ist mit meinem Postfach?

Bearbeitet von DrCaligari
Geschrieben

Wäre das denkbar?

Viele Grüße!

Martin

Cookies werden bei mir akzeptiert. Habe keine lange Sessionnummer in der URL

Wenn Du mit der Maus über das Forums-Symbol aus #3 fährst, welcher Link erscheint dann unten in der Browser-Fußzeile?

Das ist doch nur ein Bild?! Bei mir erscheint da gar nichts

Geschrieben

Hallo Martin

Es erscheint dann in der Zeile: http://forum.andre-citroen-club.de/

Aber die nebulöse Seite: *Web Server's Default Page*Seite wird auf dem Bildschirm geöffnet,

obgleich in der Browserzeile http://forum.andre-citroen-club.de/ geschrieben steht.

liebe Grüsse

Geschrieben
In der Tat habe ich vor ein paar Monaten meinen Status in der Mitgliederverwaltung von ACCM in Web-ACCM ändern lassen.

Oha, das erklärt das Problem. Die Forensoftware hat von dieser Änderung nichts mitbekommen, daher wurde Dein Status jetzt mit der neuen Software heruntergestuft. Weißt Du noch genau, wann Du das hast ändern lassen? Dann würde ich das manuell umtragen. Sorry, das ist natürlich nicht schön.

Das ist doch nur ein Bild?! Bei mir erscheint da gar nichts

Auch auf dieser Seite nicht: http://forum.andre-citroen-club.de/content.php ?

Geschrieben
Oha, das erklärt das Problem. Die Forensoftware hat von dieser Änderung nichts mitbekommen, daher wurde Dein Status jetzt mit der neuen Software heruntergestuft. Weißt Du noch genau, wann Du das hast ändern lassen? Dann würde ich das manuell umtragen. Sorry, das ist natürlich nicht schön.

Auch auf dieser Seite nicht: http://forum.andre-citroen-club.de/content.php ?

Da gehts. http://forum.andre-citroen-club.de, ohne irgendwelche Session IDs usw

Geschrieben
Weißt Du noch genau, wann Du das hast ändern lassen? Dann würde ich das manuell umtragen. Sorry, das ist natürlich nicht schön.
Nein :) aber ich hab die eMail vom Thomas noch, wo das Wechseldatum drinsteht :D Ich hab Dir die Mail nochmal gesendet, Du standest übrigens in Kopie ;)

Danke für Deine Mühe

Gruß Martin