Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

ACCM Dirk Pinschmidt
Geschrieben

Mensch Knutschknuddel, das wäre doch auch was für Dich als überzeugten C3 Fahrer. Frag mal Deinen Händler, vielleicht läßt der Dir die Sachen ein wenig günstiger.

Geschrieben

:-) Den "Ramsch" schenke ich dann meinem Anwalt, oder den freundlichen Kundenbetreuer in Köln ;-)

Geschrieben

Ich hasse es, wenn ich wegen einem Spiel extra meinen Win Rechner anschmeissen muss. Keiner meiner Browser kommt auf die Seite! Da kann Cit mir den B... !

Sauere grüsse

Moni

Geschrieben

Spielt ihr eigentlich mit nem Freudenstab?...wie sollte man sonst auf 4-6K Punkte kommen...

ACCM Dirk Pinschmidt
Geschrieben

Wrumm Wrumm.

Geschrieben

@ knutschknuddel

Was bitte ist daran trollig?

ACCM Dirk Pinschmidt
Geschrieben

Krank und Kriminell.

So kommen auch Grobmotoriker zu Punkten.

Geschrieben
ACCM Dirk Pinschmidt postete

Krank und Kriminell ...

... ist es, Nutzernamen, Punktestände und insbesondere Passwörter im Klartext über das Netz zu versenden oder aber ohne Überprüfung der Quelle etc. Einträge in die Datenbank zu erlauben.

Insofern ein Fahnenwink zur Schließung dieser Lücke, wo die Firma anyMOTION (http://www.anymotion.de/) als professioneller Anbieter nachbessern sollte und kann. ;-) Davor sollte man nicht die Augen verschließen.

Im übrigen ist das Spiel auf meinem Arbeitsplatzrechner unspielbar, auf meinem alten Privatrechner (für Grobmotoriker) bewegen sich jedoch die Objekte im Sekundentakt.

Code:

<form method="POST" action="http://winterspiel.anymotion.de/gamelogin.cfm">

Username: <input type="text" name="nic",size="20">

Passwort: <input type="password" name="pass",size="20">

<input type="submit" value="Eintragen">

</form>

Geschrieben

Im übrigen ist das Spiel auf meinem Arbeitsplatzrechner unspielbar, auf meinem alten Privatrechner (für Grobmotoriker) bewegen sich jedoch die Objekte im Sekundentakt.

Guter Tip...ich geh mal das slow down utile suchen.... So ganz bescheißen macht ja auch kein Spaß. ;-)

Geschrieben

naja, je langsamer das Spiel, desto länger dauert es, auf die Punktezahl zu kommen. Irgendwann nach einer Stunde und 2000 Punkten lässt auch die Konzentration nach. :-))

Ansonsten mal schauen, ob sich die Firma zu einer kurzen Rückantwort entschließt und der Bitte, die Testperson rauszunehmen, nachkommt. Letztendlich dienen solche Spielerchen nicht, um eine Vorteil zu erlangen, sondern zukünftig die Sicherheit zu gewährleisten. Es geht ja um hochwertiges Geraffel.

Geschrieben

Wieso ist das blöde Spiel eigentlich zu Ende sowie ich ein Reh erlegt habe? Ich hätte gern die Kühltruhe voll.

Geschrieben

Wenn Du testuser bist, dann hast Du aber ganz schön viele Versuche gebraucht, um endlich ein Reh zu erlegen. *g*

Geschrieben

Hallo,

hatte ich neulich ganz vergessen. Ich hatte mir so folgende Konfiguration vorgestellt: Zum Spielen folgende Utensilien:

B00005UE7X.03.MZZZZZZZ.jpg oder b00005v95a.jpg!OpenImageResource

Um das ganze möglichst realistisch wirken zu lassen --> mit einem Beamer an die Wand projizieren:

NEC_HT1000.jpg

Und für die Volldarstellung nur noch den folgenden Link aufrufen:

http://home.arcor.de/c3e/vollbild.html

Gruß

*duck* KK

Geschrieben

Wer zeichnte sich für die Einfügung des (h) im Wort Re(h)aktionstest auf www.citroen.de verantwortlich?

Haq in and try out, oder so.

• 3 Monate später...
Geschrieben

Was wurde denn draus? In den Top20 bin ich auch heute noch.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Citroen-Spieler,

am Donnerstag (19.2.04) kam mein Preis per UPS bei mir an, ein sportlicher Allround-Rucksack von Citroen-Motorsport. Im beiligenden Schreiben wird gratuliert dass ich unter den ersten 20 Plätzen liege...

Gibt es bei jemandem anderem schon ähnliche Effekte? ;-)

Viele Grüße, picsso03

Geschrieben

Ja, genauso wars. Oder eher schon Mittwoch?

Gruß vom andern Ende der Tops.