Zum Inhalt springen

Heckblende Xantia NOS

Landfrank

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

orginal von Citroen aus einer Werkstattauflösung.

Neu und nie verbaut (Klebeschutzfolie noch dran). Karton hat Lagerspuren, die Blende ist super.

Bei Interesse bitte mit Preisvorstellung per PN.

a3caa1346331754_800.jpg

66c4f1346331876_800.jpg

9b51d1346332549_800.jpg

Grüße Frank

post-16876-14484770660446_thumb.jpg

Geschrieben

Kommt das da ran wo der Kennzeichenhalter ist ?

Geschrieben

Ich denke - ja, werde dies aber nochmal bei meinem Break abprüfen.

Grüße

Geschrieben
Kommt das da ran wo der Kennzeichenhalter ist ?
Ja.

Was macht die Blende denn dann für einen Sinn, wenn das Kennzeichen (fast) alles verdeckt?

Oder verstehe ich da jetzt etwas falsch?

Und anbohren muss man das Ding dann doch auch noch um das Kennzeichen/die ACC-Verstärkung befestigen zu können.

Geschrieben

Man hat halt eine durchlaufende Leiste mit Reflektoren... ;)

Ach ja: Die Dinger machen sich ganz gut, wenn die Klappe rund ums Nummernschild irgendwie beschädigt ist. :)

Geschrieben

!!! Achtung: habe es an meinen Break gehalten - passt nicht !!! Also nur für die Limousine geeignet!

Grüße Frank

Geschrieben

Danke schön, weiss jemand ob es diese Blende überhaupt mal für den Break gab ?

Geschrieben

Hat zufällig jemand die Möglichkeit eine Bestell/Artikelnummer und den Preis herauszufinden ( für den X2 Break) ?

Geschrieben

Hallo,

Ich habe gerade mal die Zubehörliste von damals gewälzt: Das Ganze scheint es nur für den X1 zu geben, die Nummer für die Limousine ist ZC 9877109 U, die Nummer für den Break KN 29081. Kannste aber trotzdem verbauen, du brauchst dann halt die Rückleuchten aus einem X1 Break.

Beste Grüße

Fred

Geschrieben

So meine! Ich habe zwar die Rückleuchten von einem X2 und möchte diese auch behalten. Ich hoffe das grau ist nicht zu dunkel, denn auf dem Karton sieht es heller aus als das der Rückleuchten. Ich werde dann mal Bilder machen.

Geschrieben

Sind die X1 und X2 Break Heckklappen im Kennzeichenbereich identisch ?

Geschrieben

Ich meine schon, wobei das Schloss könnte weg rationalisiert sein. Ich habe leider nur eine X1 Limo im Vergleich zu einem X2 Break. Die Limo hat ein Schloss, der Break nicht, weiß aber nicht wie das beim X1 Break ist.

Geschrieben

Das is ne X1/X2 Geschichte. X1 hat Schloss und X2 nur son Knopp.

Geschrieben

:( , schaaaaade, na gut hätte ja sein können das das passt.

Danke für die Antworten

Geschrieben

Nun die X2 Break klappe hat auch keinen Knopf mehr da.

Geschrieben

Einfach in der Mitte Hochziehen, da ist der Öffnungsmechanismus eingebaut. Abzuschließen geht es nur per Stellmotor.

Geschrieben

So hier mal die Bilder von der Blende. Vielleicht besorge ich mir wieder die alten Rückleuchten.

05cee1347011552_800.jpg

6d3fc1347011638_800.jpg

Geschrieben

Was meinst du mit alten Rückleuchten ??? Würde tauschen, abgedunkelte X1 Rückleuchten gegen helle X2 Rülis !

Geschrieben

Genau das meinte ich. Aber ich will mir das erst ein paar Tage ansehen wie es mir gefällt unter anderem auch im Dunkeln. Würde mir wohl aber dann einen zweiten Satz besorgen und meine X2 Rückleuchten behalten :P Wenn du welche vom X2 haben möchtest frag doch einfach mal nen Schlachter, die sollten ja wohl über sein.

Geschrieben
Hallo,

Ich habe gerade mal die Zubehörliste von damals gewälzt: Das Ganze scheint es nur für den X1 zu geben, die Nummer für die Limousine ist ZC 9877109 U, die Nummer für den Break KN 29081. Kannste aber trotzdem verbauen, du brauchst dann halt die Rückleuchten aus einem X1 Break.

Beste Grüße

Fred

Sag mal Fred, wo hast du die Ersatzteilnummern her? Kann die irgendwie unter service.citroen nicht finden. Natürlich den Preis wenn ich die eingebe die Nummer, aber wie findest du so was ohne Nummer?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: