Zum Inhalt springen

Weltreise 2CV

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein schöner Bericht, den habe ich auch gelesen... :)

Geschrieben

Schöööön *schmelz*.

Ich schaffs immer nur bis zum nächsten Citroën-Treffen.

Gruß Daggi

Geschrieben

1999 sind sie in 80 Tagen um die Welt mit der selben Ente. Davon gibt es auch ein Buch - sehr interessant zu lesen.

Ob noch neu lieferbar - keine Ahnung.

Geschrieben
1999 sind sie in 80 Tagen um die Welt mit der selben Ente. Davon gibt es auch ein Buch - sehr interessant zu lesen.

Ob noch neu lieferbar - keine Ahnung.

Das Buch ist wirklich lesenswert. Ich meine mich daran zu erinnern, das ca. 2/3 des Buches die Reise durch Russland, Sibirien, usw. beschreiben. Das restliche Drittel behandelt die Durchquerung von Amerika und dem Rest von Europa.

Offenbar gab es im Osten mehr zu erleben, als im Westen...

Geschrieben

Manni Müller und sein Freund "Matterhorn" waren auf dem Pfingsttreffen 2002 in Busek. An dieses Treffen erinnere ich mich gerne zurück. Allgemein war es super und es war sehr spannend, die Reisegeschichen zu hören. Die Beiden sind tolle Unterhalter. Wenn jemand noch das Buch von der Reise hat, oder weiß, wo man es bestellen kann, kann sich ja mal bei mir melden.

Viele Grüße

Dani

Geschrieben
Manni Müller und sein Freund "Matterhorn" waren auf dem Pfingsttreffen 2002 in Busek. An dieses Treffen erinnere ich mich gerne zurück. Allgemein war es super und es war sehr spannend, die Reisegeschichen zu hören. Die Beiden sind tolle Unterhalter. Wenn jemand noch das Buch von der Reise hat, oder weiß, wo man es bestellen kann, kann sich ja mal bei mir melden.

Viele Grüße

Dani

Nicht nur da, :-)

Manni Müller und seine Difty war auch beim 40.ACC Jahrestreffen 2001 in Weinheim. Dort hatte er sein Buch über die zweite Reise veröffentlicht. Schön nach so langer Zeit wieder was von ihm zu hören.

Das Buch steht seitdem bei mir im Bücherregal :-)

Grüße

René

Geschrieben
Nicht nur da, :-)

Manni Müller und seine Difty war auch beim 40.ACC Jahrestreffen 2001 in Weinheim. Dort hatte er sein Buch über die zweite Reise veröffentlicht. Schön nach so langer Zeit wieder was von ihm zu hören.

Das Buch steht seitdem bei mir im Bücherregal :-)

Grüße

René

Stimmt,aber weißt Du noch, welche Stimmung er verbreitet hat? Mit Gesang und Gitarre? Werde ich gerade sentimental? Nö, war aber trotzdem schön!

Viele Grüße

Dani

Geschrieben
Wenn jemand noch das Buch von der Reise hat,

Viele Grüße

Dani

Hab das Buch - geb ich aber nicht her ;)

Geschrieben

Hatte das Buch auch, sogar mit einer Widmung. Aber was soll ich sagen? Ist nach der Trennung leider beim EX geblieben... .

Aber vielleicht habe ich ja Glück! Es muß doch irgendwo erhältllich sein.

Grüße

Dani

Geschrieben

Hab das damals vor 10 Jahren auf der TechnoClassica in Essen gekauft und von den beiden erstmal signieren lassen :D

Geschrieben
Stimmt,aber weißt Du noch, welche Stimmung er verbreitet hat? Mit Gesang und Gitarre? Werde ich gerade sentimental? Nö, war aber trotzdem schön!

Viele Grüße

Dani

Ohja, die Stimmung war auch toll, auch wenn ich da nicht soviel mitbekommen habe.... Das erste Treffen als Organisator und dann gleich 200 Autos :-)

Grüße

Rene

Geschrieben
Hab das damals vor 10 Jahren auf der TechnoClassica in Essen gekauft und von den beiden erstmal signieren lassen :D

Ich auch!

@Dani: Hier der Link zu einem Buch-Angebot.