Zum Inhalt springen

suche dringend einen französisch-dolmetscher!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wichtig: ich brauche jemanden der fliessend französisch spricht. mein dolmetscher ist z.zt unabkömmlich und meine sprachkenntnisse reichen bei weitem nicht aus. entstehende kosten werden selbstverständlich erstattet bzw es gibt eine kleine aufwandsentschädigung. näheres via pn. danke, dennis

Geschrieben

Kann derzeit, warum auch immer keine PN verschicken. Wenn du noch hilfe brauchst darfst du dich melden.

Geschrieben (bearbeitet)

ich hoffe mal empfangen geht..? wenn ja: du hast pn!

nein, geht nicht-dein posteingang ist voll.

darum gehts:

http://www.leboncoin.fr/voitures/363293254.htm?ca=5_s

ich wäre an beiden fahrzeugen interessiert, vorab-anzahlung wäre möglich, abholung inner halb der nächsten 2 wochen. nur: wichtig ist das die DS untenrum, sprich an der hinterachsaufnahme gut ist und/oder generell aufbaufähig ist.

selbiges beim simca-sollte kein schrott sein. um da anzurufen und zu fragen fehlt mir leider grade mein kollege der noch 2 wochen im urlaub ist und mein französisch ist...sagen wir rudimentär.

falls du da mal nachhorchen könntest wär ich dir sehr dankbar, anfallende kosten erstatte ich selbstverständlich!

danke und lieben gruß, dennis

Bearbeitet von coyote
Geschrieben

Ansonsten schick doch eine E-Mail an die Adresse in seinem Profil?

Geschrieben

hab ich probiert, mein inet streikt bei dem versuch...macht es bei msn-adressen bzw mail öfter.

Geschrieben

Moin,

also in dem Inserat steht, dass beide Autos zum restaurieren sind, wobei der DS allerdings läuft. Der Satz "frais à prevoir" bedeutet, dass an der DS was zu machen ist. Vor allem wünscht der Anbieter nur einen telefonischen Kontakt, nicht per Mail.

Eine ähnliche Aktion habe ich aktuell für einen Freund aufgezogen und gemanaged. Am Freitag geht es nach Clermont-Ferrand. :D

Geschrieben

danke, soweit komm ich auch noch! geht um die telefonische absprache der ganzen aktion-siehe oben.

Geschrieben

So die DS war bereits am Tag nach erscheinen der Annonce verkauft.

Der Simca ist an manchen Stellen rostig aber nicht verfault. Was immer das heissen will wenn ein Verkäufer sowas sagt. Er kennt die Geschichte des Autos nicht da er ihn so gekauft hat.

Ich kann immer noch keine PN verschicken und mein Postfach ist unter 50 Nachrichten.

Geschrieben

danke erstmal soweit-sowie du wieder kannst meld dich mal via pn bei mir und sag was du als aufwandsentschädigung bekommst.

Geschrieben

nomma en fraach:

"Frais à prévoir joint de culasse"

was heisst das? koppdichtung platt?

Geschrieben

Na siehst du es geht doch. :) Ja Kopfdichtung ist das. Er schreibt auch dass er keinen TÜV macht, würde dir wohl eh nichts helfen. Da kannst su wohl selber anrufen, der dürfte deutsch können.

• 3 Monate später...
Geschrieben

nochmal nach oben.

ich wollte ja eigentlich am wochenende nach schweden ud da 3 autos holen, nun hat der verkäufer mir aber wegen krankheit abgesagt-grade noch rechtzeitig. da sonst in schweden nix interessantes steht (zumindest in entfernungstechnisch machbaren bereich) hab ich ein bisschen bei leboncoin gesucht-und siehe da, eine DS.

würde nochmal jemand mit französischkenntnissen sich der sache annehmen? ich würd direkt am wochenende hin und die holen, konkret samstag.

fürs telefoniereg gibts selbstverständlich ne aufwandsentschädigung!