Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

zur Zeit ist die neue Werbekampagne angelaufen, die Citroen Technodays. Als ich hörte, das wieder so etwas gemacht wird, wie seinerzeit mit dem tanzenden Roboter beim alten C4, war ich eigentlich ganz neugierig.

Jetzt sieht man ne Gesangstruppe im Chor mit ein paar Robotern singen, unglaublich banal.

Dann für etwa 8 Sekunden Schnitt auf ein konkretes Modell, in Deutschland wird zur Zeit auf diesem Weg der Berlingo Cool&Sound angeboten. Also das Basismodell plus Klima und Radio.

Gehts nur mir so oder passt bei diesen Spots so rein gar nichts zusammen?!

http://www.youtube.com/watch?v=SjsjvqXgXnU&feature=related

Bearbeitet von Hightower
Geschrieben

widerlich find ich jetzt aber bisserl übertrieben!icon12.png guckt euch VW an,die können gute Autowerbung!icon6.png

Geschrieben

Mir gefällt derzeit die Werbung des Ford Focus mit dem neuen 3-Zylinder-EcoBoost-Motor:

klar-aussagekräftig-zielführend !

Gast [gelöscht212]
Geschrieben

Der Spot animiert mich zum Programmwechsel...

Geschrieben

Naja ... hat man schon besser gesehen ... ich hätte das Auto mehr in den Vordergrund gerückt.

Ford und der Eco Boost..... ein Benzinmotor mit Turbolader hat Drehmoment ... na woooooooow ... was für eine Erkenntnis.

Würde mir deshalb trotzdem niemals nicht einen Ford kaufen.

Geschrieben

Einfach nur unterirdisch- aber das gilt ja für die gesamte Werbung der letzten Jahre... . Das war mal seeeehr anders- für mich einer der Gründe, wieso Cit so schlecht dasteht: Miserable Kommunikation!!! Dass Agenturen mit sowas auch noch Geld *verdienen*, ist der Gipfel. Sofort kündigen und auf Schadenersatz...!!

Geschrieben

grausam,

und dann taucht plötzlich ein blaues Auto auf und es geht wieder nur um den Preis.

Die lernen es nicht mehr, könnte man meinen.

Geschrieben

Absolut widerlich diese Werbung.

Ich mein, was soll sie aussagen? Dass mein Auto schlecht singen kann, oder was?

Geschrieben

Finde die Werbung auch total schlecht ...

Meiner Meinung nach präsentiert Citroen allgemein viel zu wenig ihre Stärken.

Ist mir die letzten Jahre schon aufgefallen, dass es bei Citroen eigentlich immer nur hieß (von der Werbung) "Wir haben nen neues Auto"....

Und die anderen Werben mit sachen wie "Oh gutckt mal wir haben Kurvenlicht"..

Also einer Sache die Citroen schon ewig hat....

Qualitäten vermitteln... da hängt es....

Geschrieben

also ich finds besser als nix zum beispiel...

die ds modelle werden gar nicht beworben bisschen mund waessrogmachen muss doch drin sein....

wie? jeder ist anders von daher ist auc jeder von werbe aussagen, filmen etc anders angesprochen...

Geschrieben
also ich finds besser als nix zum beispiel...

die ds modelle werden gar nicht beworben bisschen mund waessrogmachen muss doch drin sein....

wie? jeder ist anders von daher ist auc jeder von werbe aussagen, filmen etc anders angesprochen...

DS3 Werbung in England: