Zum Inhalt springen

Treffen in Mitteldeutschland - das zweite!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ihr habts nicht anders gewollt! Ring frei zur nächsten mitteldeutschen Runde, wieder in Bitterfeld, wieder im Juni, aber diesmal 2013 und vom 21. bis 23. Und genau wie beim ersten MDCT wird das Rahmenprogramm zum größten Teil wieder aus dem großen Hafenfest mit Trödelmarkt bestehen. Auch der Platz ist derselbe, zu den nächstjährigen Konditionen kann ich allerdings noch nicht viel sagen. Aber abgesehen vom Zeltheringskiller-Untergrund war der Platz doch sehr schön, und wir hatten eine Extra-Ecke, in der wir Ruhe hatten und alles mögliche machen konnten. Dusche/WC war auch in unmittelbarer Nähe und nur für uns. Und das Feuerwerk wird am Sonntagabend auch wieder für uns abgebrannt werden ;).

Link zum Platz: http://www.goitzsche-camp.de/

In der näheren Umgebung findet man einige Parks, Tiergärten, Schwimmbäder und Museen, es ist also wieder für jeden Geschmack was dabei. Und natürlich (hoffentlich) Citroëns en masse...

Hier gibts weitere Infos: http://www.xantia-ig.de/forum/viewtopic.php?f=24&p=14499#p14499

Und hier gehts zur Anmeldung: http://www.xantia-ig.de/forum/viewtopic.php?f=24&t=1621

Gruß Daggi

Bearbeitet von Oktobernixe
Geschrieben

verpass mer uns in dieser welt-dann sehn wa uns in bitterfeld!

ich war seit 18 oder 19 jahren nicht mehr da-kurz nach dem mauerfall, damals als rückbankpassagier meiner eltern.

ich bin denk ich dabei um mir anzugucken was sich da inzwischen getan hat.

Geschrieben
ich bin denk ich dabei um mir anzugucken was sich da inzwischen getan hat

Oh .. es hat sich sehr viel getan, es lohnt jedenfalls da hin zu kommen. Im letzten Jahr waren alle begeistert. Schöne Landschaft - toller See mit Badestrand.

Und die Teilnehmer alle sehr nett und Kameradschaftlich. Citronisten eben.. Es wurde geschraubt diskutiert und gefeiert .. Laß dir das nicht entgehen

lg Xtiger

Geschrieben

Improvisiert (Grillzange) und Gelacht wurde auch sehr viel! :-)

Geschrieben
...ich bin denk ich dabei ...

Wird aus kennenlerntechnischen Gründen auch Zeit ;)

Gruß Daggi

• 1 Monat später...
Geschrieben

Darf ich mich/uns auch hier für das 2MDCT anmelden ?

Nick/ xx112

Name: A&M

Personen: 2

Tage: 3

Anreise: 21/06

Camper/T-Gast: Camper

Zelt/WoWa: übernachten im Auto

Zusatz-Info: 1 Pfund Kaffee /1 Sonnenschirm / 1 Pavillon 3x3 / 1 Plane 6x4 / 1 Grillzange / 1 Kiste-Freibier

PS: falls erwünscht verfasse ich noch ein Beitrag für das Berlingo-Forum ???

xx112 (A&M)

Geschrieben (bearbeitet)
falls erwünscht verfasse ich noch ein Beitrag für das Berlingo-Forum

Aber immer doch... letztes Jahr gabs noch Platz, diesmal wollen wir ihn füllen ;)

Gruß Daggi

Geschrieben

Hallo Daggi !

Na wenn du das sagst, ich fand es von der Anzahl der Leute gut.

Hm, dann machen wir 2013 den Platz voll !

Aber Daggi was willst du mit einen Regenschirm ? Überprüfe bitte mal deine Einstellung (lach)

xx112

Geschrieben
Aber Daggi was willst du mit einen Regenschirm ? Überprüfe bitte mal deine Einstellung (lach)

Das erzähl ich dir, wenn du groß bist smilie_biggrin.gif

Geschrieben

Hallo Daggi !

Sag doch bitte mal den xtiger auf der Xantia-Seite bescheidt, dass ich auch auf die Liste für 2013 möchte.

BITTE BITTE -DANKE-

Geschrieben (bearbeitet)

Wird erledigt! 2 Personen, ein Berlingo... wie gehabt.

Gruß Daggi

Geschrieben

[QWird erledigt! 2 Personen, ein Berlingo... wie gehabtUOTE=Oktobernixe;4945167]Das erzähl ich dir, wenn du groß bist smilie_biggrin.gif

Geschrieben

Na dann wachs mal schön, bis zum 21.06.2013 hast du noch Zeit Blumengiessen.gif

Gruß Daggi

Geschrieben

geklaut im Xantia-Forum von oehne123 Wozu Grillzangen mitbringen? Die wachsen doch an jedem Baum! icon_e_smile.gif

Hallo Hans !

Nein ich bring lieber meine eigene Grillzange mit.

Deine sind ja alles Unikate, die kann man ja net bezahlen.

Schöne Grüsse xx112

• 2 Wochen später...
Geschrieben

JA ICH WILL

Aber werde mal wieder nicht so recht beachtet und stehe noch net auf der Liste (heul)

Werde dann wohl mal mir dem xtiger 1-2 Bierchen trinken müssen, damit das dann 2014 besser läuft (prost)

MfG xx112 (A&M)

Geschrieben

Name Vorname Nick Anzahl Anreise Abreise Camper/T.-Gast Unterkunft Verantwortlich für… Bemerkung Auto

Müller Lutz Xtiger 1 21.06.13 23.06.13 Camper Zelt Holzkohle X1-93

Texasranger 1 21.06.13 23.06.13 Camper Camptourist Tisch, Kabel, Kaffeemaschine

Oktobernixe 1 21.06.13 23.06.13 Camper Zelt/Wohnwagen 500g Kaffee, 3 Regenschirme

A & M xx112 2 21.06.13 23.06.13 Camper Auto 1x Kaffee 1 Sonnenschirm Bier/Grillzange/Plane6x4/Pavil.3x3 Berlingo

...jedenfalls so ähnlich :D Stell dir das ganze nur in Tabellenform vor.

Gruß Daggi

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hab ich erwähnt, dass es auf dieser Seite http://www.mdct.de.tl/ auch ein hungriges Gästebuch gibt? Nur Mut, es beißt nicht (soweit ich weiß).

Gruß Daggi

Geschrieben

Das ist ja gerade ma vier Wochen nach dem ACC-Treffen.

Zweimal nacheinander so weit - 1 x 700 km und 1 x 500 km - zu eionem Wochenendtreffen fahren????

• 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hab gestern schon "Willkommensgeschenke" geordert... hoffentlich auch genug für alle :D.

Zur Erinnerung und für neue ACC.Mitleser: http://www.mdct.de.tl/

Gruß Daggi

Geschrieben

Das ist ja zum heulen !

Hab mal grade auf die Anmeldeliste geschaut, 6 Leute sind wir ja schon. (mit Hans)

Oder hab ich da was verpasst ?

Das Gästebuch muss auch verhungern -schade-

Aber wir sind dabei, wir denken positiv.

Schöne Grüsse aus MD (Mitte Deutschland`s)