Zum Inhalt springen

Schlachte XM 2.1 TD Exclusive

Henry40

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich schlachte einen 2.1TD Limousine Exclusive von 1999 in Silber, gute schwarze Lederausstattung in schwarz mit Seitenairbags (ohne Sitzheizung) eigentlich sind alle Teile vorhanden außer Motor( Kopfdichtungsschaden ) und das Automatikgetriebe ( ein Zahnrad kam aus dem Filter gebröselt... das Auto hat auch ein Originalradio mit CD Wechsler , einfach bei Interesse mal eine PM an mich, die Teile sind entweder bei Brüssel oder bei Köln abzuholen.

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo,

Es sind noch viele Teile vorhanden

Geschrieben

Nebelscheinwerfer sind gerade weggegangen,

ich mache eine Liste mit noch verfügbaren Teilen fertig.

VG

Geschrieben

Hast du noch den Ladedrucksensor?

LG

Geschrieben

Am Motor ist eigentlich noch alles da, ich weiß bloß nicht wo der Ladedrucksensor ist

Geschrieben

Das sollte der kleine Fühler am Ladeluftkühler sein.

Geschrieben

wie sieht denn das aus mit den Tür pappen und den Nebelscheinwerfern ?

Geschrieben
Das sollte der kleine Fühler am Ladeluftkühler sein.

Nö, Ladedrucksensor sitzt am Gaspedalpoti neben der Batterie (geht ein kleiner Unterdruckschlauch dran, ist glaube ich von Denso das Teil).

Geschrieben

Ok. Ich bin davon ausgegangen das Teil säße an der gleichen Stelle wie beim Xantia.

Geschrieben

Hallo, ja der sitzt beim XM etwas anders. Ist ein kleines Kästchen von ca. 1,5 x 1,5 cm mit einem Schlauchanschluss unten und 3-poligem Steckeranschluss ....

Kannst du wenn du magst gerne am Auto lassen und zu Daniel mitnehmen, der zeigt Dir von welchem Teil ich spreche und sollte das Bauteil beim Umbau doppelt da sein, bin ich gerne Abnehmer für das 2te ;-)

Geschrieben

Hallo,

Das Antennenkabel -soweit noch original und intakt- hätte ich evtl.gern.

Schwebende Grüße

Jörg

Geschrieben

hatte der XM einen Tempomat? Falls ja, hätte ich gern den Kabelbaum dafür. Gruß Martin

Geschrieben
hatte der XM einen Tempomat? Falls ja, hätte ich gern den Kabelbaum dafür. Gruß Martin

Den kannst Du nicht gebrauchen! Beim 2,1er TD endet der Kabelbaum im Stecker des Motor STG, den Zusatzkabelbaum den Du für das Tempomat STG brauchst das vor dem Motor STG sitzt besitzt der 2,1er nicht.

Geschrieben

Hallo Peter Peiker,

schcik mir doch bitte eine Mail wegen der Lederausstattung. Deine Mailbox scheint voll zu sein.

vg heHenning

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: