Zum Inhalt springen

Tip für alle Raser: vorauseilende Lichtreflexe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Alle Menschen sind gleich, doch manche etwas gleicher. :D

Ob sich der 3er-BMW-Heizer-Azubi wohl auch so einen Anwalt nebst Gutachten hätte leisten können...?

ACCM Bernd Blum
Geschrieben

Promi-Bonus.

Keine Eier in der Hose um mal zugeben zu können, man hat Mist gebaut.

Geschrieben

Ja diese Lichtblitze kenne ich ... die hab ich auch ständig .....

Geschrieben

Moin,

mir wäre lieber gewesen, wenn Herr Kahn von einem Geistesblitz ereilt worden wäre, der ihm vermittelt hätte, dass man für verbockte Scheisse gefälligst geradezustehen hat!

Geschrieben

Könnte man nicht das Gutachten für alle gleichen Vergehen heranziehen und es dadurch ins lächerliche bringen?

Geschrieben

Das wär DIE Ausrede für alle Oldtimerfahrer mit verchromten Stoßstangen....:D

Geschrieben

nun ja, wenn Messfehler von 2 Gutachtern nicht ausgeschlossen werden können, wird nun mal für den Angeklagten entschiede ...

cleverer Anwalt, denn ich gehe davon aus, dass Olli schon viel zu schnell war ...

Geschrieben

Ihr wart also alle dabei und habt gesehen, wie Kahn zu schnell gefahren ist? Oder was bringt Euch in die Lage, gegen das Urteil der Richterin zu sprechen?

Geschrieben

Hallo,

interessant wäre es schon, mit was für einem Gerät hier auf Temposünderjagd gegangen wird. Mit Radar gibt es sicherlich keine Störungen durch Lichtreflexe, Laser macht auf schlechten Wegstrecken schon einmal Probleme, wenn das Meßobjekt stark schaukelt, Lichtschranken sollten an sich quer zur Fahrbahn angeordnet prima funktionieren, haben aber ihre Problemchen bei mehrspurigem Verkehr oder bei Gegenverkehr. Mit Kameras kann man prima messen, aber das ist in Deutschland verboten.

Gernot

Geschrieben
Ihr wart also alle dabei und habt gesehen, wie Kahn zu schnell gefahren ist? Oder was bringt Euch in die Lage, gegen das Urteil der Richterin zu sprechen?

man darf schließlich seine Vermutungen aussprechen ...

Geschrieben

Hallo,

zu einem Rechtsstaat gehört an allererster Stelle die "Unschuldsvermutung" und nicht, was der Pöbel am liebsten denkt.

Gernot

Geschrieben
Hallo,

zu einem Rechtsstaat gehört an allererster Stelle die "Unschuldsvermutung" und nicht, was der Pöbel am liebsten denkt.

Gernot

was denkst Du denn?

Geschrieben

Das wurde wohl eine Einseitensensormessung gemacht. Die Geräte dazu sind ab und an schon mal problematisch. Es gab eine Geräteserie, dass erst nach einem Firmwareupdate wieder benutzt werden durfte. Man braucht eigentlich keine guten Anwalt, man zweifelt das Messverfahren an sich an. Da die Hersteller das nicht offenlegen, haben solche Verfahren oft die Chance eingestellt zu werden. Klingt komisch, ist aber so... ;)

Gruß

Fred

Geschrieben

ich suche schon so lange nach einer geschäftsidee. nun habe ich sie endlich gefunden:

voraus eilende lichtreflexe für jeden fahrzeugtyp!!!

Geschrieben

Wenn Du sowas auch fürs Motorrad entwickelst, melde ich Interesse an(bitte aufs Gewicht achten), mim Auto rechnet sich das bei mir ne, dazu bin ich zu langsam unterwegs :D.

Geschrieben
man darf schließlich seine Vermutungen aussprechen ...

Und weil das auch jeder macht heisst es am Ende, der Kahn hätte vor Gericht gelogen und die Richterin hätte wohlwollend entschieden. Und leider handelt es sich in den meisten Fällen nicht um einen Gedanken oder eine Vermutung, sondern eine Meinung. So macht z.B. die BILD Ihre Schlagzeilen. Die Überschriften sind als Vermutung verfasst, die durch den Leser zur Tatsache erklärt werden. Der Trick ist nämlich, die sogenannte Vermutung mit einem Fragezeichen zu versehen und im Text zu widerlegen. Den liest nämlich niemand...

Geschrieben

Nun tatsächlich ist Herr Kahn nicht zu ersten mal wegen Raserei und Drängelei erwischt worden.

Somit ist die Vermutung sicherlich nicht ganz unbegründet.

Torsten

Gast Alexander Haupt
Geschrieben
Nun tatsächlich ist Herr Kahn nicht zu ersten mal wegen Raserei und Drängelei erwischt worden.

Somit ist die Vermutung sicherlich nicht ganz unbegründet.

Torsten

Darum weil er eben schon mehrfach wegen "zu schnell" aufgefallen ist halte ich das für einen Promi-Bonus.

"VORAUSEILENDER LICHTREFLEX"........ Selten habe ich so etwas wirklich LÄCHERLICHES GEHÖRT. DIE SACHE STINKT. Aber ganz gewaltig!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

"VORAUSEILENDER LICHTREFLEX"........ Selten habe ich so etwas wirklich LÄCHERLICHES GEHÖRT.

Was kann der Herr kahn dafür, daß Du in Physik nicht aufgepaßt hast?

Geschrieben

für seine voraus eilenden reflexe ist kahn ja eh bekannt. da er dazu aber auch noch eine lichtgestalt ist, ist doch alles logisch erklärt.

Gast Alexander Haupt
Geschrieben
"VORAUSEILENDER LICHTREFLEX"........ Selten habe ich so etwas wirklich LÄCHERLICHES GEHÖRT.

Was kann der Herr kahn dafür, daß Du in Physik nicht aufgepaßt hast?

Also ich bin ja nur Carsharing-Nutzer und die Autos hier beim Carsharing sind zwar "nur" Fiesta Econetic, aber die haben keinen "vorauseilenden Lichtreflex"..............

Muß er eben regelgerecht fahren der olle Kahn :D