Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach nochmal,

ist hier jemand aus der Vorderpfalz,der an privat an Cits schraubt.Vielleicht könnte man sich mal treffen und eventuell gegenseitig helfen beim Schrauben bzw.Erfahrungen austauschen.Ich wohne in Steinweiler.

Gruß Thomas

Geschrieben

PERFEKT! - Bin aus Karlsruhe ...

Gruß Thomas.

Geschrieben

Trifft sich ja gut.Und was fährst du?

Der schwebende Robert
Geschrieben

Hallo Thomas "Jelle",

na, dann hast du ja ggf. einen Helfer, um deine neuen Türen bald einzubauen! ;-)

Gruss,

Geschrieben
Jelle postete

Trifft sich ja gut.Und was fährst du?

Ich fahre das Auto, von dem Deine und auch meine Freundin sagt: "Der isch mir z´gross". Und ´ne Tür habe ich auch grade erst ausgetauscht ...

Thomas S.

Geschrieben

Hallo!

Wir sind einige aus Umkreis Mannheim/Heidelberg, die öfters an unseren BXen, AXen und Xantia schrauben. Ich denke ich spreche im Namen der andernen, wenn wir uns mal zusammen tun.

Grüße

René

Geschrieben

Hat denn jemand von Euch Möglichkeiten (Grube/Hebebühne)?

T.S.

Geschrieben

Hallo Allaseits,

ich wohne z.Z. in Germersheim und was zu Basteln gibts eigentlich immer am XM.

Gruß, XMSeppel

Geschrieben

@ sonnabend:

Fährst du zufällig nen silberne Serie 2 TD?

@XMSeppel:

Gibt´s nen Citroen-Stammtisch im Kreis Ger?

Geschrieben
Jelle postete

@ sonnabend:

Fährst du zufällig nen silberne Serie 2 TD?

@XMSeppel:

Gibt´s nen Citroen-Stammtisch im Kreis Ger?

Den fuhr ich, und zwar genau 30 Minuten lang; jetzt fahr ich einen TRD 2 in Memphis-Blau ...

T.S.

Geschrieben

Ich dacht nur.Es fahren ja genug CXe rum in Ka.Kennst du den CX der bei Mobile oder Autoscout zu verkaufen war?

Geschrieben
Jelle postete

Ich dacht nur.Es fahren ja genug CXe rum in Ka.Kennst du den CX der bei Mobile oder Autoscout zu verkaufen war?

Welchen?

Geschrieben

Hi,

hab gerade euren Thread gelesen. Also Karlsruhe wäre für mich auch noch OK, falls es euch nicht zuviel wird, wenn ich auch noch mit meinem BX auftauche. Ich müsste meinen Druckspeicher wechseln und irgendwann mal die Achsschenkellager...

Allzeit frohes Schweben,

Cet

Geschrieben

Da war ein hellblauer GTI glaub ich .Ein oder mehrere Bilder waren in einer Tiefgarage aufgenommen.

@BXTreiber

Kein Thema,willkommen im Club.

Hat jemand ne Halle???

Geschrieben

@René

Wann und wo trefft ihr euch? Entfernungsmässig spielt es für mich keine Rolle, ob Karlsruhe oder Mannheim, ich wohn so ziemlich dazwischen.

Bis bald,

Cet

Geschrieben

Bis jetzt haben wir noch keinen Treffpunkt o.ä. Ich hab den Thread heut erst rein gesetzt. Wie sieht es bei euch Platzmäßig aus.Ich hab´leider nur eine Garage,da steht meiner aufgebockt drin.

Thomas

Geschrieben

Du hast eine Garage? Du Glücklicher!

Ich glaube, wenn ich eine hätte, hätte ich schon gleich eine Grube gebuddelt... ;-)

Geschrieben

Hätte ich auch wenns meine wäre.Aber unsere Vermiterin schaut jetzt schon so komisch seit der CX idrin steht."Der tropft mir aber nicht den neuen Hof voll oder?","Das dauert aber nicht so lange bis der fertig ist,oder?","Reparieren sie öfters Autos? Nö,ist nur für mich!Aber wenn der fertig ist will meine Freundin eine Ente!"

Die Frau hat da was dagegen,das ich in der Garage schraube,glaub ich!

Geschrieben

Hallo Jelle,

erst mal mein Beileid zu dieser Vermieterin, ich glaube, die kann einem den ganzen Spass an der Garage vermiesen, was?! Hm, kannst du es nicht so machen wie mit deiner Wohnung: Einfach abschliessen?! Tja, man hat es als Mieter nicht einfach...

René hat heute um 13.59 gepostet, er wäre aus dem Rhein-Neckar-Kreis und das wäre für mich in etwa genauso weit wie Karlsruhe und etwas näher als Steinweiler.

Gute Nacht,

Cet

PS: Vielleicht solltest du dich auch mal um den Wagen deiner Vermieterin kümmern? Vielleicht reagiert sie dann verständnisvoller!?

Geschrieben
bxfahrer postete

Hallo!

Wir sind einige aus Umkreis Mannheim/Heidelberg, die öfters an unseren BXen, AXen und Xantia schrauben. Ich denke ich spreche im Namen der andernen, wenn wir uns mal zusammen tun.

Grüße

René

Hi René,

dein PN geht nicht und beim Versuch, dir zu mailen, kam folgende Fehlermeldung:

The original message was received at Sat, 18 Oct 2003 18:34:27 +0200

from bay7-f116.bay7.hotmail.com [64.4.11.116]

----- The following addresses had permanent fatal errors -----

<bxfahrer@citroensport.de>

----- Transcript of session follows -----

451 4.0.0 MX list for citroensport.de. points back to mail.k.plenum.de: No such

file or directory

554 5.3.5 Local configuration error

Reporting-MTA: dns; mail.k.plenum.de

Received-From-MTA: DNS; bay7-f116.bay7.hotmail.com

Arrival-Date: Sat, 18 Oct 2003 18:34:27 +0200

Final-Recipient: RFC822; bxfahrer@citroensport.de

Action: failed

Status: 5.5.0

Remote-MTA: DNS; citroensport.de

Last-Attempt-Date: Sat, 18 Oct 2003 18:34:28 +0200

Von :

"C. S." <gibtesnoch@hotmail.com>

An :

bxfahrer@citroensport.de

Betreff :

Schraubschraub

Datum :

Sat, 18 Oct 2003 18:23:06 +0200

MIME-Version: 1.0

X-Originating-IP: [62.104.211.64]

X-Originating-Email: [gibtesnoch@hotmail.com]

Received: from hotmail.com (bay7-f116.bay7.hotmail.com [64.4.11.116])by mail.k.plenum.de (8.12.10/8.12.10) with ESMTP id h9IGYQxE006995for <bxfahrer@citroensport.de>; Sat, 18 Oct 2003 18:34:27 +0200

Received: from mail pickup service by hotmail.com with Microsoft SMTPSVC; Sat, 18 Oct 2003 09:23:06 -0700

Received: from 62.104.211.64 by by7fd.bay7.hotmail.msn.com with HTTP;Sat, 18 Oct 2003 16:23:06 GMT

Return-Path: <gibtesnoch@hotmail.com>

Message-ID: <BAY7-F116cyoYeUhzFP00021554@hotmail.com>

X-OriginalArrivalTime: 18 Oct 2003 16:23:06.0932 (UTC) FILETIME=[1CEA4740:01C39594]

X-Scanned-By: MIMEDefang 2.21 (www . roaringpenguin . com / mimedefang)

Hi René,

beim Versuch dir eine PN zu schicken, kam folgende 'Fehlermeldung': Private Messages wurden vom Administrator deaktiviert. Darum schreibe ich per Email.

Du hast gepostet, ihr seid aus dem Umkreis MA und HD und ihr schraubt des öfteren.

Leider habe ich keinen Platz, an dem ich schrauben könnte, von einer Hebebühne oder Grube ganz abgesehen.

Bei meinem 91er BX müsste der Druckspeicher getauscht werden, er ist gestern per UPS angekommen. Ist zwar nur ne Kleinigkeit (hoffe ich), aber da es das erste mal ist und ich hier eh keinen Platz habe, dachte ich mir, es wäre super, wenn ich damit mal bei euch reinschauen könnte.

Sag einfach Bescheid, wann ihr euch das nächste mal trefft.

Danke im voraus und allzeit gute Fahrt,

Cet

Geschrieben

Hallo!

Meine Email im Profil war falsch. Ist aber korriegiert.

Im Augenblick haben wir noch keine Halle o.ä. Wir schrauben noch privat auf dem eigenem Grundstück. Wire wollen aber eine Halle, Scheune anmieten. Dauert aber noch (Kosten...!)

Wir treffen uns aber jeden zweiten Montag im Monat in 69469 Weinheim im Restaurant "Beim Alex" im Rolf Engelbrecht Haus. Dort kannst du gerne kommen!1

Grüße

René