Zum Inhalt springen

Mal was ganz anderes

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachdem ja vor kurzem gefragt wurde, der wievielte Citroen zur Zeit unter eurem Hintern glänzt, ist mir etwas aufgefallen:

Mir sind schon mehrfach große Überschneidungen der Hobbys und Eigenarten von Leuten aufgefallen, man denke nur mal an das ebay-Bewertungsforum (Taucher sind meist foto-interessiert, fahren jedoch selten "normale" Autos (Golf etc.), wobei VW-Fahrer (leicht daran zu erkennen, dass sie haufenweise Tuning-Teile an- und verkauften) niemals (oder selten etwas mit Sammeln von Telefonkarten o.ä. zu tun haben.

Das alles zum Anlass, würde mich interessieren, wer von den Doppelwinkel-Fans auch "Doppelflaschen-Fan" ist - sprich Taucher/in.

Geschrieben

Ich bin ein Wasseroberflächensportler (einer von denen mit Badehose und Schwimmbrille). Fast ein Treffer also :)

Geschrieben

hallo,

ich bin doppelflaschenfan:

ne flasche schwarzen Rum und ne kalte flasche Cola ... ;-))

ansonsten bin ich nur AUF dem wasser unterwegs, segeln, surfen, motorboot ...

und tuning-teile hab ich reichlich.

grüsse, kris

Geschrieben

Hi!

Ich oute mich! Sagt ja schon mein Name! :-))

Viele Grüße

Wolfgang

ZX volcane Automatik
Geschrieben

Hallo!

Ich bin seit meinem 14. Lebensjahr Flaschen-Taucher (Mittelmeer, Malediven)

MfG

Wolfgang

Der schwebende Robert
Geschrieben

Tauchen, tauchen... dazu fällt mir nur dieser alte Witz ein:

In Wolfsburg ist in der ersten Klasse eine neue Lehrerin. Als erstes fragt die Lehrerin nach den Berufen der Väter.

Sagt der erste Schüler:"Meiner ist bei VW, in der Lackiererei, der taucht linke Kotflügel."

Der zweite: "Meiner ist auch bei VW in der Lackiererei, er taucht rechte Kotflügel."

Dann Kleinfritzchen: "Meiner ist auch bei VW, aber im Vorstand, der taucht gaanix"

Ich tauche auch "nix" und bleibe lieber auf dem Erdboden oder knapp über NN. Irgendwo habe ich auch noch zwei Kajaks liegen...

Geschrieben

High,

ich tauch auch nix! Bin zu dick und Fett schwimmt ja immer oben. :-D

Dafür fotografier ich aber und Bass spielen tu ich auch und eine Bassistenfigur such ich noch (Sgt. Floyd Pepper aus der Muppet Show). Ansonsten bin ich eher der Waldorf und Alfred ist Statler (oder umgekehrt). Ach so, Musik-CDs und LPs sammel ich auch und Stereo-Anlagen.

Viele Grüsse

Helge - der jetzt bald Rhein/Ruhr verlassen muss

Geschrieben

servus,

mein kumpel is ausgesprochener doppelflaschenbefürworter, ich dagegen bevorzuge nur eine. wegen der aesthetik und weil ich hoechstens mal hundert km am stueck mich beweg, und das wenns gut rollt mit nem 28iger schnitt. man solls auch nich uebertreiben...

je schmaler der reifen, desto schoener die gegend...

tschöö nils

ACCM Simone Langenfeld
Geschrieben

Ich tauche auch nicht, nur manchmal ab, wenns mir hier im Büro wieder zu viel und zu hektisch ist... Ich darf ja noch nicht mal im Schwimmbad Rückenschwimmen, weil sonst wieder Haialarm ist...

Ansonsten halte ich es mit Helge, nur spiele ich nicht Bass sondern Stimme....

BTW, wir suchen noch nen neuen Bassisten... also....@ Helge: Zieh nach Osnabrück, dann ist unser Elend gegessen...

Bis die Nächte!

Simone

ACCM Oliver Weiß
Geschrieben

War früher mal öfters im Mittelmeer schnorcheln, heute eher mal wie Simone im Büro abtauchend. Damals und auch heute sind mir 2 Flaschen gegorener dunkler Traubensaft aus der Heimat der Citroens zuviel, daher kein Doppelflaschen-Fan.

Gruß

Geschrieben

soviele wasserratten *g*

mein hobby steht draussen vor dem küchenfenster, ist silber, nagelt wenns kalt ist ein wenig fröstelnd und entlockt mir beim durchfahren einer baustelle, wo die asphaltdecke weggefräst ist und die kanaldeckel zentimeterhoch herausragen, ein breites grinsen.

nochdazu wenn der vordermann seinen neuen audi über die strasse trägt (ist mir die tage passiert *g*)

Geschrieben

Ich kann zwei Flaschen Bier ohne schlabbern gleichzeitig trinken ;-)

Geschrieben

Moin miteinander,

@blossom: habe während meiner Frankreich/Spanienzeit Ende der 70iger Jahre ausgiebig getaucht; nachher in Frankreich Tauchlehrerschein gemacht. Während der Bundeswehrzeit bei der Marine ausgiebigst getaucht (leider mit den Dräger-Geräten, max. 25m, alles andere ist wie eine Fatahbombe).

Gruß aus Bonn von Gerrit

Geschrieben

Hallo zusammen,

in meiner Jugend bin ich mal fast abgesoffen, seit dem ist Wasser nur noch zum Waschen da. Zwei Flaschen schleppe ich zeitweise auch mit mir rum, aber im Wohnwagen und da ist der Stoff für die Heizung drin. Ansonsten restauriere ich weiter mein Chalet, eine seltene Winkelkombination aus zwei Wohnwagen (war Infomobil in Hille). Wenn es draussen kalt wird, schraube ich LKW´s, allerdings ferngesteuert und im Tamiya-Masstab 1:14,5.

Gruss

Robert

Geschrieben

Guten Tag

Meine Hobby ist so oft wie möglich " Fingersyncronablegen" was zu innerer Ruhe und Ausgeglichenheit führt .

Schöne Grüsse , langes Leben

Visaelmi

Geschrieben

Och Kinders ... Zahlen wie 28 oder 70 haben schon ein "ig" am Ende. "28iger" oder "70iger" lesen zu müssen macht mir garstig Magengrollen.