Zum Inhalt springen

Citroen-Treffen in Berlin!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich dachte wir wären 8 gewesen: 2 Paare und vier Einzelpersonen :-)

Soviel Bier hattest Du doch gar nicht.

Aber schön war's

Geschrieben

Wegen der Nummer von den Frontscheibenwischern Orig. Bosch mit Spoiler werd ich mal kucken.

Geschrieben

Könnt ihr alle nur im Internet rumhängen ? Kann ja nicht sein ...

Schön wars, jep, und ich denke, beim nächsten Mal sind wir ein paar mehr Leutchen

Geschrieben

...aber wie gesagt, keine BoschTwin-Blätter (steht normalerweise immr groß auf der Packung, oder irre ich da?) . In dem Laden wo ich war, hatten sie nur Twin und auch der Mini-Katalog war nur für die Twin-Blätter, und da war Xantia gar nicht aufgeführt. Aber egal, jetzt hab ich ja erst mal welche.

Geschrieben

Im Katalog steht der auch nicht. Und die ham den Spoiler!!! Ich hab so dinger jedenfalls drauf. Und auch bei Tempt 160+Regen gehn die noch prima.

Geschrieben

Hab ja auch nicht gesagt, dat die keinen Spoiler ham.

Geschrieben

Was ist dan das Besondere an "TWIN"?? Klär mich mal auf.

Geschrieben

Die ham wohl ne doppelte Kante. Ist aber mit bloßem Augen nicht oder fast nicht zu erkennen. Der Effekt hängt wohl wie beim Stickstoff vom Glauben ab :-)

Wollte ja auch nich unbedingt die Twin-Dinger haben, aber da in dem Laden nur solche hingen, ging ich davon aus, daß B. jetzt nur noch die herstellt und auch alle in dem Katalögchen abgebildet wären.

Geschrieben

Schade, wäre auch gerne gekommen, aber leider schneite plötzlich die Familie rein. So saß ich nur 10 XM-Minuten vom Deichgraf zu Haus und musste mich von meinen Patenkindern quälen lassen. Ich hoffe, das nächste Mal klappt´s besser.

Habt Ihr irgendwas ausgemacht?

Gruß XMWolle

Geschrieben

Wir hatten ausgemacht, keinen Ton zu sagen, bis du da bist :-)

Nee, war aber lustig, aber nen konkreten Termin haben wir nicht ausgemacht, ich freue mich trotzdem schon drauf...

Geschrieben

Asche auf mein Haupt, ich hat´s ja auch noch im CitForum gepostet...shit happens.

Na dann wär ich mal für ein WeihnachtsBier, vielleicht KW 50/51 ?

Gruß XMWolle

Werde trotzdem weiterhin alle Cit´s anblinken, die mir übern Weg fahren. Vielleicht ist´s ja einer von Euch.

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo,

baue gerade einen 73er HY als mobiles Bistro aus und beabsichtige diesen dann auch in Berlin einzusetzen um allen ACCM einen anlaufpunkt zu bieten!

Da ich selber ACCM bin versuche ich da einen Beitrag zu leisten, halte alle auf dem laufenden. Fertigstellung soll April 2004 sein. Zu verfolgen unter www.capital-gourmet.de.

MfG

Thomas

Geschrieben

Bestimmt schöne Seite, aber...

T-Online schreibt

Business Homepage existiert nicht

Die von Ihnen angeforderte Business Homepage zum Kennenlernen existiert nicht (mehr).

Sie können sich hier über die Business Homepage und ihre Leistungen informieren.

:-)

Geschrieben

du musst den "." (punkt) hinter dem "de" wegmachen. dann geht es.

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Es geht wieder los.: 10.12.05 an der selben Stelle.