Zum Inhalt springen

xantia activa diesel mit tüv in köln-590,-euro

coyote

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Täuscht das Spaltmaß Motorhaube-Kotflügel Beifahrerseite?

Geschrieben

Irgendwie schaut der aus als hätte er einen Sprung über nen Graben gemacht, wer fotografiert sonst die Stellen um die Federbeindome und Kotflügel so intensiv ?

Geschrieben

Vermutlich um die neuen Domlager zu zeigen. Die Front- und Heckschürze müsste allerdings neu, wenn man nicht auf Panzertape steht ;)

Geschrieben

Sieht vielversprechend aus... leckere Farbe :-)))

Falls ihn jemand schlachtet, ich hätte Interesse an beiden Kotflügeln, so sie denn wirklich noch schön sind ;-)

Geschrieben

schlachten...? habt ihr sie noch alle...?

isn rentnerauto mit entsprechenden parkspuren an den stoßfängern(warum die nur so heißen..?)

unfall hatte er wohl keinen.

muss ich den nu wieder selber kaufen um ihn zu retten?

Geschrieben

Möglicherweise war die Motorhaube schon mal vom Domlager hochgedrückt und wurde notdürftig zurückgedengelt...

Geschrieben

...oder es hat jemandn schraubendreher aufm stehblech liegenlassen und die haube zugeknallt.

auch möglich.

leute: der wagen kost 590 tacken, mit verhandeln wahrscheinlich 500, hat n jahr tüv und n haufen neuteile. und ihr mäkelt über macken in der stoßstange und ne leicht verbogene haube.

gehts eigentlich noch????

Geschrieben

also wirklich! 590 euro und dann steht da noch nicht mal was von scheckheft gepflegt drin... tsss... wahrscheinlich liegt da ein goldbarren im kofferraum, ansonsten ist der preis ja absolut überteuert!

*fg*

kein platz, zuviel blech... sonst wäre es meiner...

Geschrieben

Euro 2 D.H. 330 € steuer im Jahr

- 02/2010 Alle Federkugeln erneuert

- 11/2010 AFS Lagerbuchse hinter erneuert

- 10/2010 Heizungskühler getauscht

- 05/2011 Türzierleisten durch VA-Leisten ersetzt

- 02/2011 Neue Windschutzscheibe

- 03/2012 Komplette Auspuffanlage erneuert

- 08/2012 Beide Domlager ausgetauscht.

- Anhängerkupplung

Viele rechnungen zur Einsicht vorhanden.

-WERKSTATRECHNUNGEN

-Zahnriemen bei 2450000 neu.

-Technisch wirklich einwandfrei.KEINE MOTOR PROBLEME.

-KLIMA, Klimaautomatik

Ähm, Hallo ?- Da fahr ich hin, zahl dem seine 600, und nehm de Kiste mit. und zwar schnell still und heimlich.

Geschrieben

ich kann grad nich, zu wenig platz und kein geld über-sonst wär der schon da weg.

ist schlicht ein umweltzonenopfer wie es scheint.

Geschrieben

hallo, steht bei mir um die ecke und ein kumpel sucht gerade einen xantia ... frage: gibt es irgendeine chance für diesen wagen (trotz euro 2) durch nachrüstung eines DPF eine grüne plakette zu bekommen? vermutlich nicht oder? :(

Geschrieben

nee-deswegen muss er ja gehen so wie ich das verstanden habe.

Geschrieben

Leider Tel-Nr falsch- läßt nichts "Korrektes" ahnen...

Geschrieben
Leider Tel-Nr falsch- läßt nichts "Korrektes" ahnen...

BEIDE Nummern falsch ?

... meine Bemerkung mit dem Schlachten war übrigens nicht wirklich ernst gemeint, der Wagen wirkt zu gepflegt und unverbastelt dafür - früher jederzeit, aber brauchbare Activas werden rar ;)

Geschrieben
BEIDE Nummern falsch ?

Das probier ich um die Uhrzeit nicht aus... ;)

Geschrieben

Sicherlich schick, Preis in Ordnung, nur die Umweltzone ist die Herausforderung. Wer auf dem Land wohnt und weit und breit keine Umweltzone hat, sicherlich geil.

Geschrieben

hat jemand nun die karre schon angeschaut?

Geschrieben

..........2 Fahrzeughalter !

Die scheinen sich ja nicht so einig zu sein - jetzt kostet der schon 690 € !

:) Torstën

Geschrieben

Terminvereinbarung ist gar nicht so einfach. Obwohl ich das Auto eigentlich interessant finde,

schrecken mich ganzen dubiosen Gegebenheiten ab! Da lasse ich anderen gerne den Vortritt.

Gruß, Thomas

Geschrieben

...wenn da am laufenden meter interessenten anrufen wird der mann sich denken das der wagen zu billig ist, ergo setzt er den preis rauf...

Geschrieben

ja, die motorhaube sieht danach aus, als ob da ein domlagerdurchschuss gewesen wäre. darauf schnell mal die domlager (beide) erneuern lassen....nicht schlecht. für meinen X2 activa HDi habe ich gut 3 monate hier im forum und auch in frankreich gesucht, bis ich passende gebrauchte gefunden habe! :)

Geschrieben

Lustig, erst 590,-, dann 690,-, jetzt bei 799,- :)

Ist ja schlimmer als bei den Tankstellen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: