Zum Inhalt springen

Allgemeine Verblödung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
auf der Zunge schnilzt und nicht den Sitz verschniert,

Ach sorry, hab mich vertippt. Weiß auch nicht, was mit der Tastatur los ist. ;)

Geschrieben

Und was machen die Finken im Fichtendickicht ?

Richtig - sie picken tüchtig. !

Gast Thorsten Czub
Geschrieben

In meinem Schlusswort möchte ich einem amerikanischen Wissenschaftler das Wort geben, nämlich Gerald Crabtree, der die These vertritt, dass wir geistig gesehen seit 3000 Jahren auf dem absteigenden Ast sitzen: "Ich würde wetten, dass ein durchschnittlicher Bürger aus dem Athen vor 3000 Jahren, der plötzlich in unserer Zeit auftauchen würde, einer der hellsten und intellektuellsten Köpfe wäre. Mit einem guten Gedächtnis, einer großen Palette von Ideen und einem klaren Blick für das Wesentliche."

Vor allem letzteres würde ich sofort unterschreiben, wenns sein muss sogar mit dem Betonmischer.

daher:

Friede, Freude, Eierkuchen

Oliver

schon als kind in der schule war mir der gedanke gekommen das Intelligenz vielleicht in der evolution ein störender, sogar ein rueckständiger faktor sein könnte. je intelligenter eine spezies ist, desto eher stirbt sie aus.

das war meine these damals. ich denke man kann das heute verifizieren.

intelligenz ist kein vorteil in der evolution. triebe, banale reizreaktionsschemen, verbände bei ameisen oder bienenvölkern zeigen uns doch das intelligenz nix mit gehirn oder iq zu tun hat, und das eine art lange ueberlebt auch ohne diese individuelle intelligenz die uns im kapitalismus zu geborenen konsumenten macht.

was also wenn iq in der evolutionskette eher ein rueckschritt ist ?! dann hiesse das wohl auch das wir im aussterben befindlich sind und nicht mehr lange zu leben haben. der christbaumschmuck in den geschäften ist nur ein indikator.

das aggressive verhalten auf autobahnen, die unfähigkeit bei den fahrzeugen den verbrauch drastisch abzusenken,

oder die unfähigkeit citroens am markt zu bestehen und die kapriolen die moderne autos die IN sind so exerzieren sind die andere seite der medaille.

Geschrieben
schon als kind in der schule war mir der gedanke gekommen das Intelligenz vielleicht in der evolution ein störender, sogar ein rueckständiger faktor sein könnte. je intelligenter eine spezies ist, desto eher stirbt sie aus.

das war meine these damals. ich denke man kann das heute verifizieren.

intelligenz ist kein vorteil in der evolution. triebe, banale reizreaktionsschemen, verbände bei ameisen oder bienenvölkern zeigen uns doch das intelligenz nix mit gehirn oder iq zu tun hat, und das eine art lange ueberlebt auch ohne diese individuelle intelligenz die uns im kapitalismus zu geborenen konsumenten macht.

was also wenn iq in der evolutionskette eher ein rueckschritt ist ?! dann hiesse das wohl auch das wir im aussterben befindlich sind und nicht mehr lange zu leben haben. der christbaumschmuck in den geschäften ist nur ein indikator.

das aggressive verhalten auf autobahnen, die unfähigkeit bei den fahrzeugen den verbrauch drastisch abzusenken,

oder die unfähigkeit citroens am markt zu bestehen und die kapriolen die moderne autos die IN sind so exerzieren sind die andere seite der medaille.

Die Theorie, daß die Doofen bald die Welt beherrschen passt da auch gut rein ?

Nur: Wer meldet sich, um sich für die kommende Zeit als gewappnet zu erklären ?

Geschrieben

So ganz profan gesprochen: Weder Üffes noch Jakeline können was dafür.

Eher die Mutter und der Vater vom kleinen Pirschelbär.

Denn deren Name ist egal - aber wer die Kinder nach unbedeutenden Helden der Imbissbude benennt, qualifiziert sich für die Czubsche Art der Weiterentwicklung des Menschen.

Geschrieben
Hatte? Sind die einmal durch den Ofen? ;)

Fichten -> Fichtenmoped

Geschrieben
Fichten -> Fichtenmoped

Schon, aber die daraus entstehenden Fichten-Einzelteile müssen ja irgendwo hin. :)

Geschrieben
Ganz sicher? Die Chinesen kopieren gut.

Ich warte ja immer noch auf Antwort. Ich kann das einfach noch nicht glauben. Sind evtl. nur die Schweizer derart "verblödet"? Mach das nächste Mal doch bitte ein Foto. So etwas gibt es in D doch nicht zu kaufen, oder? Schlimm genug, daß so viel Bio-Ware aus China importiert wird.

Geschrieben

Nun denn, dann werde ich doch nochmal in das vermaledeite Einkaufszentrum gehen und die Zapfen knipsen. Hoffentlich lochen die mich nicht ein,

freut sich

Oliver

Geschrieben

"Aufklärung ist der Austritt aus der selbstverschuldeten Unmündigkeit" - Immanuel Kant

Das ist das erste was mir bei dem Threadthema eingefallen ist. Wir tun zwar alle so als wären wir so unheimlich aufgeklärt weil wir in einer modernen Gesellschaft leben, jedoch tritt so selten noch jemand aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit aus. Bestes Beispiel, das hocken vor dem Fernseher was die Unmündigkeit und Verblödung nur noch stärkt.

Geschrieben

Fernseher? Hab ich seit 2008 nicht mehr. Ich vermisse nichts. Wirklich gute Sendungen kann man in der Mediathek nachschauen...

Gast Thorsten Czub
Geschrieben

Als Beispiel nehmen wir netanjahu. Wirklich ein Oberprimat. Hat Wahlkampf. Braucht stimmen. Zündelt er mal eben die Welt an. Sharon, wir erinnern uns... Hat genauso getickt. Was für Arschlöcher.

Geschrieben

Ein Vorschlag für einen dauerhaften Frieden im Nahen Osten:

Geschrieben

Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr die Politik ausnahmsweise mal aussen vor lassen würdet. Diese ist erstens unschuldig an unserer geistigen Entwicklung und spielt zweitens in einer verblödungstechnisch gesehen anderen Liga,

dankt freudig

Oliver

ACCM Gerhard Trosien
Geschrieben
Als Beispiel nehmen wir netanjahu. Wirklich ein Oberprimat. Hat Wahlkampf. Braucht stimmen. Zündelt er mal eben die Welt an. Sharon, wir erinnern uns... Hat genauso getickt. Was für Arschlöcher.

Das ist ein derart blöder Einwand: seit Bestehen des Landes lebt Israel mehr oder weniger ununterbrochen im Krieg mit seinen Nachbarn, den diese dem kleinen Land aufzwingen. Die Israelis wollen nichts anderes als FRIEDEN. Nur Frieden, endlich keine Angst vor Raketen, Selbstmordattentätern, Beschuss. Endlcih ruhig schlafen, ohne Angst vor Alarm, ohne Angst um ihre uniformierten Familienangehörigen. In den letzten Jahren wurde JEDER Staatschef, der die Armee zur legitimen Verteidigung des Volkes vor den terroristischen Nachbarn losgeschickt (und i.d.R. viel zu früh wieder zurückgerufen) hat, bei den darauf folgenden Wahlen abgestraft. Netanjahu könnte den größten denkbaren Wahlsieg einfahren, wenn er den von den "Palästinensern" aufgezwungenen Krieg ohne Armeeeinsatz (und natürlich ohne Aufgabe des Staates Israel) beenden könnte. Aber das wird niemals möglich sein, weil die Vernichtung Israels einziges und erklärtes Ziel der Terrorgruppen ist, von denen eine, die Fatah, von den durch und durch verrotteten und verlogenen MSM als "gemäßigt" dargestellt wird und beste Kontakte zur deutschen SPD unterhält...

http://rungholt.wordpress.com/2012/11/16/an-all-die-mahner-kopfschuettler-abwiegler/

Geschrieben
Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr die Politik ausnahmsweise mal aussen vor lassen würdet. Diese ist erstens unschuldig an unserer geistigen Entwicklung und spielt zweitens in einer verblödungstechnisch gesehen anderen Liga,

dankt freudig

Oliver

Sinnlos! Trotzdem Danke fuer Deinen Beitrag, es lindert meine Schmerzen die ich auch oft beim Einkaufen empfinde.

Gruss

Matthias

Gast Thorsten Czub
Geschrieben
Das ist ein derart blöder Einwand: seit Bestehen des Landes lebt Israel mehr oder weniger ununterbrochen im Krieg mit seinen Nachbarn, den diese dem kleinen Land aufzwingen. Die Israelis wollen nichts anderes als FRIEDEN.

netanjahu will keinen frieden. er will die wahl gewinnen.

er hatte sich romney gewuenscht. weil er mit obama nicht kann.

und nun kann er gut den starken mann mimen.

weil netanjahu und sharon krieg wollen. um sich selber vorteile zu verschaffen.

deswegen provozierten sie stets ueberall alles und jedes.

Nur Frieden, endlich keine Angst vor Raketen, Selbstmordattentätern, Beschuss. Endlcih ruhig schlafen, ohne Angst vor Alarm, ohne Angst um ihre uniformierten Familienangehörigen.

ich denke das netanjahu der arme irre ist der den 3. weltkrieg anzettelt. quasi aus "reiner selbstverteidigung", wie du meinst. hitler hat doch auch "nur zurueckgeschossen". auch so'n armer irrer.

Geschrieben

Thorsten lies dir doch #67 nochmal durch! Wollen wir nicht in deinem "Zeitgeschehen" weitermachen?

Ist echt ein total spannendes Thema, aber ich glaube "wir" nerven hier!

Geschrieben

Nö, Ihr nervt nicht, aber Ihr befasst Euch nur mit einem Teilaspekt der allgemeinen Verblödung, genauer gesagt mit einem der vielen Resultate davon.

MkByZWt0YWx2aW9saW5lQDUzOTk4NTQ1NEAyQDIwMTIxMTE2MTcwOTE1QHB4c2Vzc2lvbkAwQGEwN2EzMGZiODk1NDgxMDc1ZDg3MTYzZTgxODhmOTgy.jpg

Das wäre dann noch das Beweisbild.

freut sich tannig

Oliver

Geschrieben

Hallo

Das Beweisbild sieht aus wie ein Zahnrad mit Durchblicksloch. :)

Sehr schön.

liebe Grüsse

Geschrieben

Ich sehe ein schlumpfblaues Ruder auf grauem Grund. Fichte not found.

Geschrieben

Kann es sein, dass pixum mich wie üblich verarscht ? Würde ja gut zum Thema passen....

Wo kann man als Nichtmitglied Bilder deponieren und sie dann hier einbinden ?

fragt sich

Oliver