Zum Inhalt springen

Schlachtung Xantia 2,0 Limo Exclusive LPG mit AHK und Schiebedach, EZ 07/1999

Gast Super5

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Moin,

wie zuvor: mein Kollege bittet mich um einen Gefallen. Deswegen stelle ich folgende Teile für ihn ein. Kontakt bitte über oes@gmx.net

Alle Teile sind noch vorhanden, Automatikgetriebe defekt. Ausser: Kühler, Alus, Höhenkorrektor hinten, Türverkleidungen. Motor lief bis zur Stilllegung und die Gasanlage funktioniert. Der Motor hat 220000 km gelaufen. Zudem hat der Wagen noch Tüv bis 02/2014. Gute Substanz zum herrichten.

Der Wagen verfügt über Ledersitze in gutem Zustand, der Fahrersitz hat Gebrauchsspuren. Die Vordersitze lassen sich elektrisch verstellen und haben eine Sitzheizung. Die Sitzgarnitur steht im Tausch gegen eine Ledergarnitur für einen Break zur Verfügung. Vordersitze ohne elektrische Verstellung wären schön.

Bilder können jederzeit auf Anfrage geschickt werden. Standort ist 41366 Schwalmtal (Kreis Viersen).

Geschrieben

Gut daß ich grad nicht schlafen kann...

@Oliver: Was du da geschrieben hast,schürt zwar meine Angst aber intressant ist es alle Male. Mail ist raus.

Danke!

Gruß Bernd

Geschrieben

Bernd, das ist deine Gasanlage. Mit Günni und Torsten schön einbauen. :)

Geschrieben
Bernd, das ist deine Gasanlage. Mit Günni und Torsten schön einbauen. :)

Das sehe ich so ähnlich, wenn der Preis stimmt.

Geschrieben

Richtig! Wenn der Preis stimmt...

Aber nicht Xantia um jeden Preis!

Geschrieben

Ein Teil des Preises lässt sich vielleicht über die sonstige Teileverwertung wieder reinholen.

Vielleicht findest Du ja auch die Karosserie-Teile, die Du sonst noch brauchst.

Ich denke wir, also Du+ich+Günni könnten ja ein schönes Schlachtfest draus machen... ;-)

Geschrieben

Morgen ist Sichtung des Schlachtobjekts...

Geschrieben

Moin,

das ging ja fix. :-) Grüsse an meinen Kollegen. :D Übrigens: nicht sabbern, wenn Du das Gelände bzw. die Scheune siehst........

Geschrieben

Bernd, Vorsicht, bei Umbau der Gasanlage brauchst du ein Abgasgutachten auf deine Fahrgestellnummer. Das Abgasgutachten stellt der Hersteller der Gasanlage aus. Klär das vorab, wenn du die Anlage eintragen lassen willst.

Geschrieben

Bin da gewesen und hab nix gekauft. Weder die Tartarini mit dickem Faß im Kofferraum,noch den Xantia.

Auto wird jetzt auseinander gerissen und wird verschrottet.

Wer will und braucht,kann sich ja da nochmal melden wegen Teile. Für mich war da nichts...

Ach ja und ,,sabbern'' musste ich da auch nicht. Aber vieleicht hat man ja seine Schätze vor mir versteckt? Oder mir fehlt die Fantasie...

Trotzdem Oliver,danke für den Tip. Ein Versuch war's wert.

Gruß Bernd

Geschrieben

Hat der eine Armlehne mit Fach? Und passt die in einen X1?

fragt Daggi

Geschrieben

Kann dir ggf. die Originale nachrüsten, muss nur mal nachsehen wie die am Untergestell verbaut ist. Wenn denn dann Interesse besteht

Geschrieben
Hat der eine Armlehne mit Fach? Und passt die in einen X1?

fragt Daggi

Sorry Daggi aber von der Innenausstattung war,außer der Leder-Rücksitzbank genau garnichts mehr zu sehen...

Geschrieben
Kann dir ggf. die Originale nachrüsten, muss nur mal nachsehen wie die am Untergestell verbaut ist. Wenn denn dann Interesse besteht

Ja bitte, schau mal nach. Jelle hat ja schon vorgebohrt in Luxemburg.

Gruß Daggi

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: