Zum Inhalt springen

OT wie finde ich heraus welcher Teilehändler von "FAI Autoparts" Teile beziehen kann?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

da mein Englisch so gut wie nicht existend ist, komme ich im Internet nicht weiter.

Ich möchte von der englischen Firma FIA Autoparts Teile beziehen und suche dafür einen Teilehändler in Deutschland der diese Teile besorgen kann. Meine hier ansässigen Händler haben mit FAI keine Vertragsbindung und können ,oder wollen, nicht von den beziehen.

Kann mir jemand weiterhelfen? Auf der Seite von FAI habe ich Vertragshändler nicht gefunden.

Vielen Dank

Grüße

Hol.

Geschrieben

Moin,

Ich hab denen mal eine E-Mail geschickt, wo man die Teile in D bekommt.

Frage: Warum muss es gerade FAI sein? Haben die Teile, die man von TRW, Meyle, ATE nicht bekommt?

Viele Grüße

Fred

Geschrieben

Yep,

geht um Jaguarteile, daher OT.

Da diese Forum aber alles weiss, habe ich hier gepostet :)

Geschrieben
Da diese Forum aber alles weiss, habe ich hier gepostet :)

post-26-14484770738019_thumb.jpg

Geschrieben

was wird denn konkret benötigt?.

Ich habe ziemlich exotische Großhändler, ggf. kann dann einer das/die gesuchte/n Teile mir anbieten.

Der Matthias

Geschrieben

Dear Kugelblitz,

Thank you for your e-mail.

We have a small distributor in Germany at the moment for some of our products, but it depends on which product you are interested in.

You can check out our web site to see our full range of products on www.faiauto.com

Their details are as follows:-

HEINZELMANN & STRICKSTROCK GMBH

LUISENWEG 9-11

20537 HAMBURG

GERMANY

However if it is an item they do not stock, please do not hesitate to contact us.

Kind regards,

Rita

Rita Higgins

Export Office Manager

FAI AUTOMOTIVE PLC

TEL: 00 44 8708 391836 (DIRECT LINE)

FAX: 00 44 1525 382518

Geschrieben

Danke....

Dann versuch ich das mal bei Heinzelmann und Str...

Und Matze schicke ich auch mal eine Liste meiner benötigten Teile.

Um mit XMbremi zu sprechen: "Sagte ich schon?: ich liebe diese Forum" "Ach ja, sagte ich schon" :D

Geschrieben

nicht ganz. Es muß heißen: "Sagte ich schon, daß ich dieses Forum l...? Ach, sagte ich schon." ;) ;) Aber Holger, wir lieben ja nicht nur dieses Forum ;) ;)

Geschrieben

Holger,

check mal british auto parts durch:

http://britishparts.co.uk/

Die sind auch recht günstig. Ich hatte Stress wegen Teile für meinen Jag E, und die haben mir dann nach etwas Gehudel alles (!) zurückerstattet, UND ich konnte die Teile behalten.

Fazit: Billig, aber man muss sehr genau sagen, was man kaufen will. Sonst empfehlenswert, wenn auch nicht für den E-Type (den sie auch nicht aktiv bewerben).

Carsten

Geschrieben
nicht ganz. Es muß heißen: "Sagte ich schon, daß ich dieses Forum l...? Ach, sagte ich schon." ;) ;) Aber Holger, wir lieben ja nicht nur dieses Forum ;) ;)

Warum fällt mir da nur sofort "BauchBeinePo" ein .... :-)

Carsten