Zum Inhalt springen

Geisterfahrer - ist die Gesamtschule am Ende?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Finde ich wesentlich nützlicher, als das einmal mehr auf eine allgemeine gut-schlecht oder dumm-schlau-Dichotomie zu zwingen. Im Gegensatz zu der Deppen-Logik, die man, wie Juergen es hier macht, bis zum Braunen Sumpf weiterziehen kann, bestimmt sich nämlich situativ und vor allem unabhängig vom ohnehin unscharfen Begriff der Intgelligenz, dem Alter oder anderen zur Diskriminierung verleitenden Grenzziehungen, wer ein Arschloch ist.

Das sehe ich auch so! Es ist nicht unbedingt das was man unter Intelligenz versteht, was einen von den Deppen trennt. Oft ist es sogar umgekehrt, waerend sich die einfachen Gemueter an die Regeln halten, glaubt gerade der "schlauere" Depp sich darueber hinwegsetzen zu koennen. Beim Parken scheint mir das Phaenomen besonders ausgepraegt.

Diese Ueberheblichkeit findet schon im Titel dieses Threads ihren Ausdruck.

Verantwortungsbewustsein, die wichtigste Eigenschaft beim Fuehren eines KFZ, laesst sich auch schlecht in einem normierten Test ermitteln.

Geschrieben

Waren denn jetzt alle Rentner in der Gesamtschule ?

Geschrieben

... nur die Intelligenzia, welche demnächst dann verboten wird!

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

.

Bearbeitet von Ehrwuerden
Geschrieben

Naja, das hatte schon was von Amok... ;)

Geschrieben
dieser Thread könnte ewig so weitergehen, da jeden Tag irgendwo ein Unfall in irgendeiner Zeitung stehen wird

Und genau deshalb wird dieser Faden immer weiter gesponnen werden ;)

Grüße, Dietmar

Gast Thunderstorm Technologies
Geschrieben
Naja, das hatte schon was von Amok... ;)

hmmm ...irgendwie sind mir amokfahrende rentner in parkhäusern lieber als amoklaufende jugendliche in schulen ;)

Gast BX-Hempel
Geschrieben

Rentner in Parkhäusern sollten nur noch VW Amorock fahren. Oder wie heist dieser fette hässliche Rammbock?

Geschrieben

Verdächtig, wie Du die Modelle als VW-Hasser immer so kennst. Doppelagent ? ;-)

Gast BX-Hempel
Geschrieben

Oder hieß der doch VW Amok? Oder Annorak? Fett und hässlich ist er in jedem Fall.

Geschrieben
Fett und hässlich ist er in jedem Fall.

So unterschiedlich können Perspektiven sein ;)

In den U.S. of A. bietet VW den Amarok gar nicht an, weil er "zu klein" sei :D

Geschrieben
So unterschiedlich können Perspektiven sein ;)

Das stimmt sogar, zumindest was den nutzbaren Innenraum angeht. Ich habe mal gezwungenermassen einen Vollidioten dabei beobachtet, wie er versuchte ein Paket in einer solchen Dreckskarre unterzubringen.

Gast Daniel C4
Geschrieben
Das stimmt sogar, zumindest was den nutzbaren Innenraum angeht. Ich habe mal gezwungenermassen einen Vollidioten dabei beobachtet, wie er versuchte ein Paket in einer solchen Dreckskarre unterzubringen.

gegen Zwänge kann man was tun...icon12.png

Geschrieben
gegen Zwänge kann man was tun...icon12.png

Stimmt, wenn mal wieder einer von diesen Hohlköpfen meint direkt vor dem Eingang zu parken und damit mehrere andere Autos am Wegfahren zu hindern, werde ich demnächst völlig zwangfrei ....

Geschrieben
Stimmt, wenn mal wieder einer von diesen Hohlköpfen meint direkt vor dem Eingang zu parken und damit mehrere andere Autos am Wegfahren zu hindern, werde ich demnächst völlig zwangfrei ....

Demnaechst die Fortsetzung:

Wird Dirk den Kampf gegen das Boese gewinnen?

Kann der C-Crosser auch Pakete transportieren?

Ist dieser Thread wirklich nur fuer Gesamtschueler ertraeglich?

Ist Gewalt eine Loesung?

Und die ultimative Frage: Wann wird "der Konzern" zusammen mit dem ADAC untergehen?

Geschrieben

Von den Abmessungen her ist er nicht zu klein für den US-Markt. Es geht wohl mehr um die kleine Motorpalette. Ein Zweiliter-TDI, max 180PS als Bi-Turbo, ist jetzt nicht gerade der feuchte Traum des durchschnittlichen amerikanischen Pickup-Käufers?!

Geschrieben

Ein Diesel löst in USA generell erst ab 10t aufwärts feuchte Träume aus. Wenn überhaupt. Liegt daran, dass man echte richtige Motoren auch als Benziner dort noch zahlen kann und will. Seuern und so...

Geschrieben

...und Diesel-Tankstellen in den Staaten häufig traditionell auf irgendwelchen Truckerrastplätzen zu finden sind. Nicht jedermanns Sache, dort mit dem PKW nachzutanken.

Geschrieben

Ist dieser Thread wirklich nur fuer Gesamtschueler ertraeglich?

Deine hochnäsige pauschale Diskriminierung von Gesamtschülern ist unterste Schublade, passt aber leider gut zu Dir.

Geschrieben (bearbeitet)
Deine hochnäsige pauschale Diskriminierung von Gesamtschülern ist unterste Schublade, passt aber leider gut zu Dir.

Dir ist wieder mal die Ironie entgangen. ich habe mich schon mehrfach in diesem Thread gegen den diskriminierenden Titel geaeussert.

Ich bemuehe mich diesen Teil auch aus dem Titel meiner Beitraege zu loeschen.

Ich stehe der Gesammtschule naeher als Du annimmst. Merkt man an der Rechtschreibung, werden einige jetzt sicher sagen ;).

Lass doch deinen Frust beim Ersteller dieses Threads aus, der deinem Feinbild besser entspricht, und kaum eine Gelegenheit auslaesst, seine uberlegene Bildung rauszukehren.

PS. Auch der Rest meines Beitrages ist nicht ernst gemeint, wie sicherlich auch deine hochnaesigen letzten Beitraege, Fahrer der der ueberlegenen Automarke.

Bearbeitet von MatthiasM
Geschrieben

Ah ! Ja ! Schon dumm wenn das Auto von selbst nen Burnout macht und dann auch noch plötzlich das Bremspedal weg ist .