Zum Inhalt springen

Geisterfahrer - ist die Gesamtschule am Ende?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das phänomen hatte ich ja schon öfter angesprochen.

Schoen das Du jemandem zustimmst der als Reverenz angibt, seit 30 Jahren Motorrad zu fahren und immer noch Kumpels hat die fuer ein paar Maedels ihr Leben zu riskieren, und in der Regel auch noch das von anderen!

Da bevorzuge ich doch die Spieler von Egoshootern, die sind ungefaehrlicher.

Geschrieben

Eigentlich wäre es bei den "Muttersöhnen" wieder mal Zeit gewesen für:

Jack-in-the-Box.gif

Geschrieben

@Matthias : Das sind keine "Biker", das sind "Poser". Idioten, ddie mit 200PS Maschinen mit 20 um die Kurve kippeln, weil Mopped ja nur zum Angeben Sonntags bei Sonnenschein aus der Garage darf.

Ich fahre ebenfalls sehr viel, ebenso zur Arbeit,und allgemein. Versuch doch mal mit einem Auto in die Innenstadt und parken. Da verfahr ich erstmal das, was in den Motorradtank geht doppelt, um dann nochmal den selben Wert an Parkscheinen zu legen.

Steuer und Versicherung ähnlich, Im Jahr weniger, was das Auto im Quartal kostet.

@Zurigo: Wie "fährt" man seit 30 jahren Motorrad, ohne eine Maschine zu haben? Mal den Lappen gemacht, um damit angeben zu können? Brav einmal im Jahr für ein Wochenende ne BMW geliehen und damit auf dicke Hose gemacht? Du machst Dich doch selber lächerlich mit Deinen Sprüchen.

Gast Thorsten Czub
Geschrieben
Schoen das Du jemandem zustimmst der als Reverenz angibt, seit 30 Jahren Motorrad zu fahren und immer noch Kumpels hat die fuer ein paar Maedels ihr Leben zu riskieren, und in der Regel auch noch das von anderen!

Da bevorzuge ich doch die Spieler von Egoshootern, die sind ungefaehrlicher.

Mit euren inhaltslosen Streitigkeiten habe ich eigentlich kaum was zu tun . Höchstens wundere ich mich über die Heftigkeit der Ausfälle. Leute das ist nur ein Autoforum hier. Müsst ihr euch so exaltiert beschießen ?

Geschrieben

Dank MatthiasM sind wir von Geisterfahrern auf Motorradreifen gekommen. Auch ein Weg der Erkenntnis. Die Bürger von Calais scheinen dem zuzustimmen.

Muss mich doch etwas wundern, wie hier Texte von so manchem aufgefasst werden. Glaubt hier wirklich jemand, dass Leute (Poser, Biker, wie auch immer) im Anblick von Blondinen den Abhang runterfahren und ihr Leben aushauchen? Muss man denn wie in der 2. Klasse schreiben? Ich meine damit mich.

Ich bedanke mich für die bisherige Aufmerksamkeit für diesen Faden. Und dann noch viel Spaß. Feuer frei.

zurigo

Geschrieben (bearbeitet)
Du forderst Sonderrechte für Moppedfahrer. Wie eine Pussy, dabei sind Moppedfahrer doch harte Kerle. Moppedfahrer dürfen laut Dir mitten auf der Fahrbahn fahren, trotz Rechtsfahrgebot.

Dieses Rechtsfahrgebot gibt es nicht, ein anderes schon.

Ein erfahrener Motorradfahrer fährt ungefähr so in der Spur, wie der Fahrer im PKW "auf der Spur sitzt". Also eher links versetzt von der Mitte der Spur.

Deine erfahrene Pussy,

hs

;)

Bearbeitet von e-motion
Geschrieben

So ... lieber HD, jetzt musst du dich entscheiden. Wer soll dein zukünftiges Herzblatt sein ?

Die blonden Pussies, die gern mal am Zebrastreifen vor der Eisdiele mit der geliehenen BMW einen auf dicke Hose machen um

dann falsch rum auf die Autobahn zu fahren.

Oder die Radler, die mit ihrem Elektro-Fahrrad-Imitat die ausgehende Puste verstecken und noch nie weggerutscht sind ?

Oder hinter Wand 3: Der Biker, der selbst im Winter noch mit Protektoren über der Badehose (quasi naked auf dem naked-bike) ohne Eidiele sein Geld verfeuert?

Wer soll dein Herzblatt sein ?

Geschrieben

och, wenn du mich so fragst,

dann nehm ich die Pussy in der Radlerhose und stell sie an die Wand und zeige ihr dann mein Herzblatt ......... :D

Geschrieben (bearbeitet)
Blickt einer noch durch, um was es hier geht?

Steht doch im Titel: Um die Gesamtschule! Und, wenn ich den Threadstarter richtig verstanden habe, um Motorradreifen.

Und.... Du hast natuerlich recht, um Pussys! Da haben sich ja inzwischen einige gemeldet !

Bearbeitet von MatthiasM
Geschrieben
Blickt einer noch durch, um was es hier geht?

Gruß HD

Dass Brummifahrer mit Millionen unfallfreien km vermutlich allesamt Akademiker sind...

Geschrieben
Dass Brummifahrer mit Millionen unfallfreien km vermutlich allesamt Akademiker sind...

Hehe, 'gefällt mir'!

Also: ein Hoch auf unsere Acker-Demeter... :)

._.

Geschrieben
So ... lieber HD, jetzt musst du dich entscheiden. Wer soll dein zukünftiges Herzblatt sein ?

Die blonden Pussies, die gern mal am Zebrastreifen vor der Eisdiele mit der geliehenen BMW einen auf dicke Hose machen um

dann falsch rum auf die Autobahn zu fahren.

Oder die Radler, die mit ihrem Elektro-Fahrrad-Imitat die ausgehende Puste verstecken und noch nie weggerutscht sind ?

Oder hinter Wand 3: Der Biker, der selbst im Winter noch mit Protektoren über der Badehose (quasi naked auf dem naked-bike) ohne Eidiele sein Geld verfeuert?

Wer soll dein Herzblatt sein ?

_blossom_: toller Einwurf

zurigo

Geschrieben

Danke Danke ... da muss man sich halt dem Niveau anpassen

Geschrieben (bearbeitet)

Geisterfahrer, Pussys und Richtungstreifen sind doof...aber wie immer ist der gute alte Alkohol schuld, super!

Bearbeitet von Vulcan
Schnaps! - hart aber fair
Geschrieben
Vermutlich altersbedingte Aussetzer: http://www.spiegel.de/panorama/autobahn-2-bei-herford-falschfahrer-stirbt-bei-unfall-a-869896.html

Wir brauchen endlich Überprüfungen der Fahrtauglichkeit spätestens ab 75

Erst ab 75? Ab 50 wäre gut. Zudem sollte das Verschreiben bestimmter Medikamente meldepflichtig sein (automatische Meldung an die Führerscheinstelle) und mit dem Einziehen der Fahrerlaubnis verbunden sein. Ab 50 Jahren ein jährlicher medizinischer Check, der auch die Überprüfung der Leistung des Gehirns und einen Reaktiontest beinhaltet. Ab 65 sollte dieser Test halbjährlich stattfinden, ab 70 Jahren vierteljährlich.

Gruß

Fred

Geschrieben
Ab 50 Jahren ein jährlicher medizinischer Check, der auch die Überprüfung der Leistung des Gehirns und einen Reaktiontest beinhaltet. Ab 65 sollte dieser Test halbjährlich stattfinden, ab 70 Jahren vierteljährlich.

... ab 73 monatlich, ab 75 wöchentlich, ab 76 täglich, ab 76,5 ein freier 911 auf einem abgesperrten Hindernisparcours....

Und arbeiten bis...? 50 oder 75.....

._.

Geschrieben
Erst ab 75? Ab 50 wäre gut. Zudem sollte das Verschreiben bestimmter Medikamente meldepflichtig sein (automatische Meldung an die Führerscheinstelle) und mit dem Einziehen der Fahrerlaubnis verbunden sein. Ab 50 Jahren ein jährlicher medizinischer Check, der auch die Überprüfung der Leistung des Gehirns und einen Reaktiontest beinhaltet. Ab 65 sollte dieser Test halbjährlich stattfinden, ab 70 Jahren vierteljährlich.

Gruß

Fred

Lass mich raten:

- Du bist noch keine 50

- Du übernimmst die Kosten für zig-1000 Untersuchungen / Jahr

- Du hast keine Ahnung von "Verhältnismäßigkeit der Mittel"

- *selbstzensur* (ging um den Satz mit den Medikamenten..)

..oder habe ich den Satire-Smiley übersehen ?

Kopfschüttelnd,

DerDodel

Geschrieben

99-Jähriger als Geisterfahrer unterwegs (Quelle: http://ooe.orf.at/news/stories/2561023)

Auf der Pyhrnautobahn (A9) bei Roßleithen (Bezirk Kirchdorf an der Krems) ist am Mittwoch ein 99-jähriger Geisterfahrer gestoppt worden. Laut Polizei dürfte der betagte Mann die Orientierung verloren haben. Ein Alkotest verlief negativ.

Der Pensionist aus dem Bezirk Kirchdorf an der Krems fuhr um 19.00 Uhr mit seinem Auto auf die A9 auf. Dabei erwischte er jedoch die falsche Auffahrt und lenkte seinen Wagen auf dem linken Fahrstreifen in Fahrtrichtung Graz.

Aufmerksamer Lkw-Lenker beendete Geisterfahrt

Seinen Fehler bemerkte der 99-Jährige nicht. Ein Lkw-Lenker aus Graz bemerkte jedoch den Irrtum. Ihm ist es wohl zu verdanken, dass durch die Geisterfahrt kein Unfall entstand. Der 58-Jährige schaffte es, den Geisterfahrer mit Lichtzeichen und Hupen zum Anhalten zu bringen.

In der Zwischenzeit war auch schon die Polizei alarmiert worden, die sich umgehend auf den Weg zu den beiden Fahrzeuglenkern machte. Die Beamten ließen dem 99-Jährigen einen Alkotest machen, der negativ ausfiel.