Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo meine lieben C6 Freunde

Schaut euch mal den Link an:

http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=2878875

Da schreibt der freundliche das einer der letzten C6 verkauft wird.

Habe ihm kontaktiert und er schrieb mir das mit 1.10. der C6 entgültig eingestellt wurde.

Er will mir natürlich ein grandioses Anbot machen und meinen alten Retour nehmen.

Na ja dann schauen wir mal.

Schade das es vorbei ist.

Jetzt den alten Pflegen Pflegen und schauen das er lange erhalten bleibt.

mfg

Chris

Geschrieben

Ui, der Listenpreis ist ja in Österreich fast 10.000,- höher als in Deutschland!

Einer der letzten C6 wird mein C6 sein. Er wird Mitte Januar 2013 erstzugelassen.

Martin

Geschrieben
Ui, der Listenpreis ist ja in Österreich fast 10.000,- höher als in Deutschland!

Dank NOVA ist das so...

Geschrieben

da soll noch einer sagen, der C6 war in Deutschland teuer ...

Geschrieben

Ist er auch. In den Niederlanden ist der C6 im Vergleich (ohne Mwst.) 3400 Teuro billiger: € 46.927,=. Nur kommt dort nicht nur 21% Mwst sondern auch noch Luxussteuer dazu. Endergebnis: € 77.800. In Dänemark war es noch schlimmer, da kostete der 2.7HDI Exclusive stolze € 106.792,= inkl Mwst und Luxus- und Umwelt- und und und... Steuer.

Geschrieben

Einer der letzten C6 wird mein C6 sein. Er wird Mitte Januar 2013 erstzugelassen.

Martin

Dann kann ich dir nur schon im Voraus schon gratulieren , auch ich konnte noch einen der letzten neu produzierten ergattern !

Geschrieben

Gestern hat mich der freundliche angerufen und meinte bei den obigen Modell würde er meinen 2007 Bj retour nehmen.

Und er könnte sich vorstellen bei € 45.000 ist er zu haben.

Geschrieben

und warum hast du ihn noch nicht gekauft? ;-)

mit meinem 3 Liter HDI bin ich jetzt neben der Arbeit

1100km gefahren und habe dabei 1000km auf einen Tank geschafft.

dabei eine Stunde mich durch Mailand gequält.

wenn der Händler mit dem Geld am Ende ist,kannst du Ihn ja höflich fragen

ob er dir noch ein paar Winterräder dazu gibt,denn die Alten passen nicht ;-)

uwe

Geschrieben

@Uwe na ja er meinte aber das er mir eben nur € 14.000 für meinen gibt daher eben € 45.000.-

Geschrieben

das ist ja das Thema

auf der einen Seite will man das Teil abgeben,denkt man, Uffff,so wenig?

auf der anderen Seite wenn man schreibt,da gibt es ein Schnäppchen bei meinem Händler,

ein 2007er für 16.000 Euro..

da gehts dann los ,ein aufgeheule,WUCHER und dann kommen Beispiele aus Italien

und ungeprüfte Inserate,da kann man schon für 9.000 Euro einen 3 Liter HDI mit wenig Kilometer schnappen....

Ungerechte Welt ist das und Geiz ist Geil !!

ich bekomme immer zu wenig!

aber der andere immer zu viel...

Uwe

Geschrieben

Gestern bei mobile war einer drin von der Niederlassung, 10 km, 39000.- Und ein 2009er 3.0 mit wenig Kilometern für 18k. Ich hätte vielleicht zwei Monate warten sollen, die Preise fallen gerade extrem.

Geschrieben

Billiger als eine DS. Ich fass´es nicht! Und als ich anfing meine zu restaurieren, war der C6 noch nicht mal auf dem Markt

Geschrieben

Stell Dir vor, Du lebst 1939 im August in Frankfurt und überlegst, ob Du Dir ein Auto kaufen sollst. Du tust es letztlich nicht, weil Du abwarten willst, ob sie billiger werden. So verhalten sich Börsenmakler.

Dann kommt der 1. September.

Sei froh, dass Du einen hast.

zurigo

Geschrieben

ist normal

erst gehts runter,

dann gehts rauf!

DSen sind zuhauf in die Presse gewandert.

uwe

Geschrieben
Stell Dir vor, Du lebst 1939 im August in Frankfurt und überlegst, ob Du Dir ein Auto kaufen sollst. Du tust es letztlich nicht, weil Du abwarten willst, ob sie billiger werden. So verhalten sich Börsenmakler.

zurigo

Naja, ob es so vorteilhaft gewesen ist, vor dem 01. September ein Auto besessen zu haben? Mein Großonkel musste seinen PKW und seinen Opel Blitz abgeben und bekam als Ersatz zwei Pferde ud einen Wagen, damit er weiter seine Waren ausliefern konnte...

Geschrieben

zurigo

Selbstverständlich bin ich froh. Ich wollte ja auch vor zwei Monaten einen haben und nicht erst jetzt. ich habe nur den Suchauftrag nicht gelöscht, das war mein Feler.

Als ich mir 2006 mein 23"-Display gekauft habe, kostete das 1800€. Habe ich auch keinen Tag bereut.