Zum Inhalt springen

haufen DS,ID,AMI,GS/GSA für 6500,- startpreis bei ebay

coyote

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

http://www.ebay.de/itm/Citronenallergie-Versteigere-wegen-Umst-auf-Andere-13-Citroen-DS-AMI8-GS-CX-/190762960996?pt=Automobile&hash=item2c6a5bc864#ht_3188wt_699

nich erschrecken-is marina.

paar von den karren hab ich schon live gesehen, die rote DS ist relativ gut und läuft

die anderen sind zumindest gute aufbaufähige, die GS auch, ebenso die 3 ami. der CX ist innen schrott, wenn ich mich recht erinnere.

wenn jemand runter will-ich komm mit!

Geschrieben

Haha...Die wieder....;-)))

Ich glaub Marina heißt Sie....

Geschrieben

schrieb ich ja. und ja, tut sie, war selbst schon 2 mal unten.

und lebe noch...

Geschrieben

Ich rate mal, das das so keiner kauft. Wer kauft sich auf einmal so einen Haufen Restaurationsprojekte, in der heutigen Situation ?

Man sollte jeder dieser Kisten für 350 oder 500 Euro SOFORTKAUF einstellen....

Und das man mit Renault + Peugeot mehr Geld verdienen kann (warum sonst der "Umstieg" ?), das wage ich mal zu bezweifeln .... ?

Carsten

Geschrieben
Ich rate mal, das das so keiner kauft. Wer kauft sich auf einmal so einen Haufen Restaurationsprojekte....

Logistisch für Otto Normalverbraucher ist die Menge nicht transportierbar-für manche ist ja schon ein Auto zu viel ;)

Geschrieben

Kriegt man auch in Koblenz

Geschrieben
Ich rate mal, das das so keiner kauft. Wer kauft sich auf einmal so einen Haufen Restaurationsprojekte, in der heutigen Situation ?

Man sollte jeder dieser Kisten für 350 oder 500 Euro SOFORTKAUF einstellen....

Und das man mit Renault + Peugeot mehr Geld verdienen kann (warum sonst der "Umstieg" ?), das wage ich mal zu bezweifeln .... ?

Carsten

Ist ja nicht nötig daß das einer kauft.

So ist es die beste Reklame für den Laden.

Vertärkt noch durch das Wort Umstieg - sowas löst reflexartige Reaktionen aus.

Die Kisten einzeln einstellen - das gibts massenhaft.

Geschrieben

würde sich aber lohnen, wenn die tatsächlich für den preis weggehen. die rote DS hat sogut wie keinen rost, ne brauchbare ia und läuft, die blaue ID ist auch mit wenig aufwand zu machen und die griesbreifarbene ID sah bei der besichtigung innen/unten auch gut aus....

Geschrieben
die rote DS hat sogut wie keinen rost

Das Bild lässt aber zunächst einmal vermuten, dass neben dem Moos auch die braune Pest teilweise schon vertreten ist.

Geschrieben

ok, sagen wir:keinen relevanten rost, sprich nirgends an entscheidenden stellen durch, c-säulen gut, schwellerenden gut, kofferraumboden gut, türkanten sind z.t aufgequollen aber sonst...

dreckig ist sie, das stimmt. bis vor kurzem stand die aber noch in der halle.

Geschrieben
und lebe noch...

Wie auch immer das gemeint ist. Ist eigentlich das Thema "Apres-Oldtimerkauf" bei Martina hier auch schon mal vorsichtig andiskutiert worden?

Geschrieben

sicher,wie gesagt-ich war schon da und hab 2 autos gekauft

Geschrieben
sicher,wie gesagt-ich war schon da und hab 2 autos gekauft

herzliches beileid

Geschrieben

wieso?

rennen beide und waren beide billig- 68er renault 10 und 62er sinca 1000, schweißarbeiten an beiden waren in zusammen 2 std erledigt, teilekosten um den renault tüv-klar zu machen lagen bei 450,- euro (reifen, bremsschläuche,scheinwerfer, kleinkram) und beim simca-ohne lackierung-bei etwa demselben betrag.

kaufpreis für beide zusammen 1000 euro, an/abfahrt incl sprit und maut lag bei 400 euro.

versuch mal dafür sowas in deutschland aufzutreiben.

Geschrieben

warum muß die auch immer auf die Blechhaut stehen?

wo die sonst drauf steht ist mir egal..

aber doch nicht auf die Blechhaut!!

Geschrieben

Zumindest nicht mit Stöckelabsätzen!

Vom Restaurationsobjekte-Verkauf abgesehen widert mich ehrlich gesagt das ständige unterschwellige Gesuche von weiblichen "toleranten" Mitstreiterinnen an ..... mit Probebesuch auf der Ranch .... ich bevorzuge doch Umgang mit Menschen mit einem weniger ausschweifenden Sexualverhalten. In der festen Überzeugung, daß das gesünder ist.

Geschrieben
Vom Restaurationsobjekte-Verkauf abgesehen widert mich ehrlich gesagt das ständige unterschwellige Gesuche von weiblichen "toleranten" Mitstreiterinnen an ..... mit Probebesuch auf der Ranch .... ich bevorzuge doch Umgang mit Menschen mit einem weniger ausschweifenden Sexualverhalten. In der festen Überzeugung, daß das gesünder ist.

Darf man sich das dann etwa so vorstellen: ..."Guten Tag, ich interessiere mich für ihr Auto aus den Kleinanzeigen...darf ich vorab fragen welche Sexualpraktiken sie in welcher Häufigkeit bevorzugen? Ich habe da so meine Grundsätze..."

Geschrieben

ICH kann den Restaurationsobjekte-Verkauf und die gewerbliche Prostitution und Zuhälterei durchaus voneinander trennen, wobei man halt gewisse Erfahrungswerte hat mit gewissen Verkäufergruppen (Fähnchenhändler, Mitbürger mit Migrationshintergrund, Rotlichtmilieu), und entsprechend wenig Vertrauen in die GESCHÄFTLICHE Seriosität der entsprechenden Handelspartner hat. Mich interessieren auch nicht die Sexualpraktiken meiner Handelspartner, ob sie in irgendwelchen Swingerszenen unterwegs sind oder nicht. Wer die seinen sexualisierten Praktiken und sexualisiert gewerblichen Aktivitäten aber derart offensiv nach außen kehrt, darf sich von mir auch anhören, daß ich die solchen mit Verlaub schlicht ekelerregend finde. So einfach ist das.

Geschrieben

ICH kann den Restaurationsobjekte-Verkauf und die gewerbliche Prostitution und Zuhälterei durchaus voneinander trennen, wobei man halt gewisse Erfahrungswerte hat mit gewissen Verkäufergruppen (Fähnchenhändler, Mitbürger mit Migrationshintergrund, Rotlichtmilieu), und entsprechend wenig Vertrauen in die GESCHÄFTLICHE Seriosität der entsprechenden Handelspartner hat. Mich interessieren auch nicht die Sexualpraktiken meiner Handelspartner, ob sie in irgendwelchen Swingerszenen unterwegs sind oder nicht. Wer die seinen sexualisierten Praktiken und sexualisiert gewerblichen Aktivitäten aber derart offensiv nach außen kehrt, darf sich von mir auch anhören, daß ich die solchen mit Verlaub schlicht ekelerregend finde. So einfach ist das.

Geschrieben

Ich finde die Autosammlung der beiden auch ziemlich interessant ... :-)

Geschrieben

Mannomann, seid doch nicht so kleinbürgerlich-spiessig drauf, wenns denen so gefällt, jeder wie es ihm beliebt und wie er es gerne hat, ich find auch dass da öfters interessante wagen zu einem fairen kurs angeboten werden, alles andere ist doch nicht relevant, madame scheint halt nen hang dazu zu haben sich öffentlich leicht bekleidet zu präsentieren, zum 1ten kann sie das durchaus tun da ansehnlich u in besserem zustand wie die angebotenen wagen und zum 2ten wer sich dran stört braucht ja nicht hinzusehn, es geht hier um autos der marke citroen und nicht um sonstwas. gruss

Geschrieben

Es könnte ja sein, dass man dort auf "Ringelpietz mit Anfassen" steht, aber nach La Taverne sich kaum einer je verirrt. Ergo muss man sich die Leute halt suchen, und das kann man so im I-Net tun....

Carsten

Geschrieben

Lieber cx-forever, ich finde Deine Einlassung absolut nachvollziehbar. Ich hätte es kaum zutreffender formulieren können. Beste Grüße!

Geschrieben

Vermutlich kommt die in dem geposteten Link auftauchende "Citroenallergie" im ersten Beitrag ja von der ihr aus dem größten deutschen Citroen - Forum entgegengebrachten Toleranz.

Schon mal bei Kreuz.net beworben?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: