Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Wenn das jemand weiss, dann hier! :D

Welches legale Glühobst in H4 und H3 ist "gelbmöglichst"?

Möchte mein Dieselross damit ausstatten.

Geschrieben

Danke, aber da ist auch alles gelbe eher illegal... :D

Scheinen wohl nur die Osram Allseason mit Gelbstich zugelassen zu sein.

Da in den Neblern ja gelbe erlaubt sind, werde ich wohl folgende Kombi wählen:

Nebler H3 in sattgelb

Licht H4 Bosch +90

Sieht bestimmt besser aus, als beides in "halbgelb".

Luxusprobleme gibt's... :D

Geschrieben

Ich hatte in meinem Xabtia mal Flösser Gold drin. Bisher die Gelbsten, die ich gefunden habe, aber nicht legal gelb (für legal gabs die Flösser SemiGold). Das Licht der Flösser Gold war wirklich gut, leider zieht das gelbe Licht sämtliche Oberleherer der Nation an, die dann im Zentimeter.Abstand vor dir herausziehen und dich ausbremsen. Seitdem fahre ich Flösser Gold nur noch im Fernlicht und im Fahrlicht Osram NightBreaker (sehr weiß und sehr hell) als Abblendlicht. Bei gleicher Fahrweise viel weniger Nervpotential, das sich vor meinem Auto wiederfindet. Obwohl ich sagen muss: Bei Nebel und Schnee gibts nichts besseres als verboten gelbes Licht... ;)

Viele Grüße

Fred

Geschrieben

Ein Renault 21, la qualité version française? :-)

Geschrieben

Moin,

das ist ein Renault 21 GTS Phase II aus erster Opahand mit jetzt 129300 km. :D

Geschrieben

Zu den Gelben: Habe ich spaßeshalber beim 2cv. Alle Türken. Boah, wiegeil. Ein Puzilist: Ist das Originol? Ich: Ja! Er: "Wollte ja nur mal fragen. Die gabs mit Gelblicht?" JA, bei Paulitropfen gobt's Rotlicht, schmeckt nicht mal schlecht. ER: SChmunzel! kannte er wohl, "Paulitropfen"...

Beim cx geht's noch, bei Neblern. Ansonsten empfehle ich gern weiß und tolles legales Licht: Obis Nikktbreaker- bei H7 und H4 deutlicher !!! UNterschied zu anderen Halogens (Osram, Philips...) auch bei cx. Zwar nicht gelb, aber dafür SICHER!

Geschrieben
Moin,

ich habe auch gelbe H4 drin, also richtig gelbe und in Deutschland hergestellte Birnchen. Die haben wir in der Firma im Programm. Bis jetzt kamen mir schon einige von der Rennleitung entgegen, aber rausgeholt hat mich noch niemand. Bei Interesse PM.

So sieht das bei mir aus.

http://www.bilder-hochladen.net/files/hsal-5l-084b-jpg.html]hsal-5l-084b.jpg[/url]

Angehalten wird man von der Polizei nicht, aber spätestens der TÜV-Mann hat was dagegen.

Geschrieben
Angehalten wird man von der Polizei nicht, aber spätestens der TÜV-Mann hat was dagegen.

Moin,

Tüv hat der Wagen noch bis 12/2013, ich habe sie erst vor ein paar Wochen montiert. Und einen gültigen Lichttest hat der Wagen auch. :D

Geschrieben
Moin,

ich habe auch gelbe H4 drin, also richtig gelbe und in Deutschland hergestellte Birnchen. Die haben wir in der Firma im Programm. Bis jetzt kamen mir schon einige von der Rennleitung entgegen, aber rausgeholt hat mich noch niemand. Bei Interesse PM.

Wenn Eure Firma die Dinger auch in H3 hat, dann ist Interesse bekundet.

Werde nur die Nebler mit gelb bestücken, in die Hauptscheinwerfer kommen so superduperhell H4. Nightbreaker oder Bosch +90 oder... Mal sehen.