Zum Inhalt springen

Gibt es weitere Citroenfahrer im Raum Regensburg/Nürnberg/München/Passau?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

....habe so etwas das Gefühl, allein auf weiter Flur zu sein ... :D

Meldet euch doch mal, zwecks Treffen etc.?

LG Basti

Geschrieben

hallo basti,

in franken treffen wir uns alle zwei monate, das naechste mal mitte januar in erlangen oder nuernberg. du bist herzlich willkommen!

in zwei wochen gibt es weitere infos unter dem stichwort frankentreffen in dieser rubrik.

beste gruesse

wolfgang

Geschrieben

Ja, das hört sich doch gut an!

Wäre ich gerne mal dabei - dann warte ich mal auf den Thread ;)

Danke & Grüße

Basti

Geschrieben

In Sinzing fährt immer mal ein XM mit R-XM irgendwas rum.

Viele Grüße

Fred

Geschrieben

In München gibt's einen Stammtisch, einfach mal Michael Strauchmann (im Forum aktiv) fragen.

Jedes Jahr findet in Mainburg das Depotdromtreffen (www.citroen-sammlung-peters.de) statt, meist irgendwann im Juli!

Ich und die XM IG Austria haben die letzten Jahre in Oberösterreich (ist ja von Regensburg auch nicht gar so weit) im August immer das Hydropneumatentreffen veranstaltet (http://www.doppelwinkel.at/82-ankuendigungen/87-fotos-hydropneumatentreffen) . Ob 2013 auch wieder, ist aber noch sehr sehr fraglich!

lg thomas

Geschrieben

ja, hier! Raum München...

und der Admin von den BX-Freunden ist ebenfalls im Raum München angesiedelt.

Gruß, Andreas

Geschrieben

Danke für die Tipps, badscooter, Mainburg wäre um die Ecke und wegen des Stammtischs München verfolge ich dann einfach mal die Threads hier ;)

@AmiFahrer - oh LK Kelheim? Suppa, wo denn genau, wenn ich fragen darf?

Grüße

Basti

Geschrieben

Nochmal Meldung Raum München, um etwas genauer zu sein, in der Nähe von Dachau =)

MfG Chris

Geschrieben

Vor Passau vielleicht bald wieder einer. Hoff ich.

Michael Strauchmann
Geschrieben
In München gibt's einen Stammtisch, einfach mal Michael Strauchmann (im Forum aktiv) fragen.

Jedes Jahr findet in Mainburg das Depotdromtreffen (www.citroen-sammlung-peters.de) statt, meist irgendwann im Juli!

Ich und die XM IG Austria haben die letzten Jahre in Oberösterreich (ist ja von Regensburg auch nicht gar so weit) im August immer das Hydropneumatentreffen veranstaltet (http://www.doppelwinkel.at/82-ankuendigungen/87-fotos-hydropneumatentreffen) . Ob 2013 auch wieder, ist aber noch sehr sehr fraglich!

Hallo Thomas, das klingt aber nicht gut ... :(

@ Basti,

Hallo erstmal und herzlich willkommen! :) Dein Gefühl, allein auf weiter Flur zu sein, kann ich gut nachvollziehen. Besonders hier in Oberbayern ist die Citroen - Dichte, speziell mit unseren Schätzchen, schon sehr dünn gesäht.

Ich würd´ Dich auch gerne zu unserem Stammtisch einladen und tue es hiermit auch, aber ich schätze, Hofolding (BAB 8) wird Dir, zumindest bei diesem Wetter, deutlich zu weit sein. Falls nicht: unser Stammtisch findet immer am

zweiten Freitag im Monat statt (das nächste Mal also am 14.12.!). Ort ist, wieder, der Landgasthof Werner in Hofolding an der gleichnamigen Abfahrt an der A8 München-Salzburg, das Treffen beginnt ca. ab 20:00 und endet meist erst, wenn der Wirt zusperren will. ;)

Ich kann zwar selbst z.Zt. nicht mit meinem XM dienen, weil er im "Winterschlaf" ist, aber immerhin, ein Xantia ist ja auch nicht zu verachten.

Also nochmal herzlich willkommen bei uns!

Viele Grüße aus Vierkirchen bei Dachau

Michael

Geschrieben

Hallo Thomas, das klingt aber nicht gut ... :(

Michael

Naja, nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird ;)

Wir werden auf jeden Fall "irgendetwas" machen, ob in ähnlicher Form wie bisher (eine ID dazu hätte ich schon...), oder nur den gemütlichen Grillteil, wird noch überlegt.

Auf jeden Fall werde ich alle lieben Stammgästen rechtzeitig über den Stand der Planungen informieren! ;)

lgtg

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hi,also hier in NM,LAU,N,RH,SC gibts genug Unheilbarinfizierte...Kann aus dem Stegreif 50 leute aufzählen,Eintagsfliegen nicht mitgezählt.Grundsätzlich ist es sehr erfreulich,das Psa Produkte generell seit mitte der 90iger auch hier sehr starke Verbreitung erfahren haben,seit Berlingo/Partner,saxo/106,ZX/306 etc durch hohe Zuverlässigkeit etc auch so manchen Psa hasser überzeugt haben.Gut,des werden nicht unbedingt Fans,ob diese Allerweltsware auch einen Club hätten so wie bei uns in den60/79igern,wo Citroenfahrzeuge tatsächlich noch mehr was einzigartiges waren...AUch Ulyseefahrer fahren Citroen/Peugeot,auch wenn sie es nicht wissen od wahrhaben wollen.Gr Sw