Zum Inhalt springen

ich bin dann mal weg.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich habe um löschung meines accounts gebeten, wer was von mir möchte: mail an granada1980ättgmx.net

gruß dennis

Geschrieben

Jakobsweg?? - Wir werden Dich vermissen!! Gruß Stefan

Geschrieben
Wir werden Dich vermissen!!

Sehe ich auch so!

Geschrieben

aus Frust o.ä. dem Forum für 1 Woche fern bleiben ist sicher sinnvoller als gleich den Account zu löschen ...

solltest Du Dir nochmal überlegen ...

Geschrieben

Beim veganen Fleischer - gleich ums Eck.

Geschrieben

Vielleicht sollte man seinen Betreuer mal anrufen. Der sollte schon wissen, dass sein Mandant nach Santiago de la Comp .....

abwandert.

Eins muss man ihm lassen: den Sinn für Dramatik.

zurigo

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kanns verstehen. coyote hat lediglich den Fehler gemacht, und folgende alte Binsenweisheit nicht befolgt: "Diskutiere niemals mit einem Id...n*. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!"

Schade, ich mochte coyotes Beiträge jedenfalls mehr als so manch andere sinnloses Links-Rechts-Mars-jesssas-ichhabwiedermaldiefalschenpillengeschluckt-Verschwörungs-Dauergeschwurbel hier.

Irgendwie wars früher hier interessanter. Technische Beiträge mit aha- & Lern-Effekt. Witzige, interessante Themen. Jetzt so viel rumgelabere, Verschwörung hier, Verschwörung da. Ist aber nur mein rein subjektiver Eindruck...

launige Grüße,

Gerhard

*) wer auch immer sich jetzt angesprochen möge... :-)

Bearbeitet von Gerhard T
Geschrieben

das hat weder mit dramatik noch mit sonst etwas zu tun, ich befolge nur die alte weisheit: wenns dir irgendwo nicht mehr gefällt musst du eben gehen.

braucht sich keiner drüber ärgern oder mich zu bedauern,ich bin ja schließlich mündiger bürger. wo und wie ich zu erreichen bin steht in beitrag #1.

in diesem sinne freut sich

dennis

Geschrieben

Bleib mal bloss hier!

Leute, die mehrere Brillen aufsetzen können, sind immer gut... ;)

Geschrieben

nö, der admin ist bloß meiner bitte noch nicht nachgekommen.

gibt sachen bzw leute die ich nicht toleriere.

prinzip und so...

Geschrieben (bearbeitet)

gibt sachen bzw leute die ich nicht toleriere.

prinzip und so...

Und ich habe immer gedacht das mit dem Rasen waere ein Scherz.

Gruss

Matthias

Irgendwie wars früher hier interessanter.

Ja, das ist prinzipiell so wenn man aelter wird! Was ich nicht verstehe ist das man Beitraege liest die man doof oder uninteressant findet.

Alles was Du andeutest ist meist im Titel, am Autor oder nach dem Lesen der ersten Beitraege doch schon gut einzuordnen.

Noch ein Zeichen das man alt ist, man ereifert sich ueber Sachen die einem frueher am Arsch vorbei gegeangen sind. Willkommen im Club :).

Bedenklich finde ich wenn man sich an den eigenen Eifer der Jugend nicht mehr erinnert, oder ihn nie gehabt hat.

Gruss

Matthias

Bearbeitet von MatthiasM
Geschrieben

hi, Dennis, ich bedaure deine Abmeldung. habe bei deinen Beiträgen immer gerne mitgelesen. Einer deiner Beiträge hat mir indirekt immerhin zu einem weiteren Fahrzeug verholfen. dafür ein herzliches Merci von mir. Schade, wenn du gehst. Das Forum verliert an Fachkompetenz (völlig unnötig eigentlich). Im Übrigen hat Gerhard T mit seiner Einschätzung in #14 völlig recht, 100% Zustimmung von meiner Seite.

Gruß, Andreas

Geschrieben

@ matthias: du bist keinesfalls gemeint, der kleine disput mit dir war durchaus mit einem süffisanten lächeln meinerseits geschrieben-und das mit den wagenpapieren 100% ernst.

rasen, ja. kommt drauf an, manche dürfen, manche nicht...

und an andreas: freut mich mit der fuhrparkserweiterung! auch wenn ich grad nicht weiss um was bzw welchen wagen es geht..

allgemein gesagt, ich habe auch ab und an ne große klappe( wer mich kennt weiss das ich die auch in echt habe und, vor allem, auch dahinterstehe) und ich empfehle auch allen die sich mokieren einfach zu gehen wenns ihnen eben nicht mehr passt-warum sollte für mich was anderes gelten? ich bin hier auch nur user.

im echten leben geh ich, wie gesagt, ja auch wenn mir was stinkt. oder trete aus. SPD, kirche, fußballverein etc.

Geschrieben
-und das mit den wagenpapieren 100% ernst.

Ja, mir auch! Darum habe ich auch nicht eingeschlagen weil ich nur um etwas wette das ich auch bezahlen oder auf das ich verzichten kann. Haette ich gewonnen :)?

Gruss

Matthias

Geschrieben

ich wette ausschließlich dann wenn ich weiss das ich gewinne.

Geschrieben

Ich finds auch schade, fing gerade an interessant zu werden... Ich würde auch sagen, mach doch einfach mal eine Woche bis zwei Monate oder so Pause. Du bist seit 2007 dabei, jetzt erst sind welche dabei, die dich so ärgern, dass du den kürzeren ziehen willst? Find ich nicht okay, aber du hast recht, bist ein mündiger Bürger. Trotzdem wärs mir lieber, du verordnest dir selbst nur eine Pause.

Komm schon, lass dich nicht so ärgern! Wenn du jetzt gehst, sind prozentual gesehen noch mehr Idio... äh... andere Leute dabei. Lass mich nicht so hängen und überlegs dir nochmal ;).

Gruß Daggi

Geschrieben
ich wette ausschließlich dann wenn ich weiss das ich gewinne.

Du weichst aus ! :D

Geschrieben

die polizei bearbeitet das ganze-ob das weitergehend verfolgt wird entscheidet die staatsanwaltschaft.

jedenfalls hatte ich 5 minuten nach absenden der mail einen rückruf von der polizei.was draus wird kann ich nicht sagen.

jedenfalls ist den herren der name nicht unbekannt und es scheint dahingehend schon andere auffälligkeiten was die äusserungen dieses herrn betrifft gegeben haben.aber nix genaues weiss ich nicht.

@ daggi: tut mir leid.