Zum Inhalt springen

ich bin dann mal weg.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Courage und für Ziele kämpfen, die nicht die eigene Geldbörse betreffen kannste vergessen hier Thorsten. Ich erlebe das immer wieder auf gut inszenierten Infoversanstaltungen, wo die Verwaltung gesteuert über Kapitalinteressen den Leuten was andrehen wollen, was sie eigentlich niemals akzeptieren können. Trotz Mediennüberflutung kapieren die Leute wenig und wirken wie tot.

Alle müssten eigentlich inzwischen gemerkt haben, dass Merkel sich mit Steuergeld immer wieder nur Zeit gekauft hat aber die Eurokrise sich weiter zuspitzt. Merkel ist dennoch unanagefochten beliebt und wir müssen sie weitere 4 Jahre ertragen. Wenn 10 Menschen sterben, weil alle staatlichen Organe versagt haben, interessiert das doch kaum einen wirklich. Den meisten geht es irgendwie ganz gut und mehr brauchen die Leute nicht. Und wem es nicht gut geht ist sowieso selber schuld. In diesem Sinne schon mal frohe Weihnachten.

Bearbeitet von BX-Hempel
Geschrieben
Diese sind in der Regel daran zu erkennen, dass nur wenige ihrer Beiträge auch nur entfernt mit dem Thema dieses Forums zu tun haben.

So was ist den das Thema dieses Forums? Unsere Autos heissen gar nicht Andre!

http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?82340-Ausstellung-%FCber-Andr%E9-Citro%EBn-im-Aktiven-Museum-S%FCdwestfalen-in-Siegen

"Hitler geht der Unternehmer (Andre Citroen sic!)bei einem Besuch aus dem Weg. Aber er reist zu Henry Ford, der nicht nur ein noch größerer Auto-Unternehmer ist, sondern auch Antisemit. Ford schrieb 1920/21 genau 91 Zeitungsartikel unter dem Haupttitel: "Der internationale Jude, das größte Problem der Welt". Dennoch respektierte Ford seinen französischen Konkurrenten.

http://www.welt.de/welt_print/article1097488/Der-Mensch-hinter-dem-Markenzeichen.html

Dein Beitrag hat mich nicht beleidigt, eher erheitert.

Gruss

Matthias

Geschrieben
i

Wir Deutschen sind doch im wegsehen sehr gut.

...

letztens hat man in holland einen linienrichter vor den augen seines mitspielenden sohnes umgebracht weil er angeblich falsch gepfiffen hat. sowas kann ich gar nicht verstehen. ...

Wenn ich sehe wie Menschen ... menschen ermorden WEIL sie ausländer sind,

denke ich wir Deutschen muessten aufstehen und alle dagegen sein und diesen Mördern zeigen das wir sowas in unserem land (NICHT MEHR) haben wollen.

Und? Hast du schon recherchiert, wer da wen ermordet hat? Oder schaust du weg?

Und wie wirst du es "diesen Mördern zeigen"?

mg

Geschrieben

Und wie wirst du es "diesen Mördern zeigen"?

mg

Zutexten, bis ihnen Blut aus den Ohren läuft... ;) Ist er vielleicht Hessi James???

Geschrieben

man der Thread driftet schon wieder ab. Hab Ihr nix zu reparieren :)

Geschrieben
So was ist den das Thema dieses Forums? Unsere Autos heissen gar nicht Andre!

Das Thema dieses Forums lässt sich wohl eher anhand der Benennung der Unterforen identifizieren ;)

Geschrieben

Hmm....bei den letzten Beiträgen wunderts nicht, daß Coyote geht. Hier wird doch wirklich JEDER Thread zum politischen Gelaber gemacht.

Geschrieben
Hmm....bei den letzten Beiträgen wunderts nicht, daß Coyote geht. Hier wird doch wirklich JEDER Thread zum politischen Gelaber gemacht.

Ist denn dein Beitrag #76 unpolitisch?

Gast Thorsten Czub
Geschrieben
Courage und für Ziele kämpfen, die nicht die eigene Geldbörse betreffen kannste vergessen hier Thorsten. Ich erlebe das immer wieder auf gut inszenierten Infoversanstaltungen, wo die Verwaltung gesteuert über Kapitalinteressen den Leuten was andrehen wollen, was sie eigentlich niemals akzeptieren können. Trotz Mediennüberflutung kapieren die Leute wenig und wirken wie tot.

Alle müssten eigentlich inzwischen gemerkt haben, dass Merkel sich mit Steuergeld immer wieder nur Zeit gekauft hat aber die Eurokrise sich weiter zuspitzt. Merkel ist dennoch unanagefochten beliebt und wir müssen sie weitere 4 Jahre ertragen. Wenn 10 Menschen sterben, weil alle staatlichen Organe versagt haben, interessiert das doch kaum einen wirklich. Den meisten geht es irgendwie ganz gut und mehr brauchen die Leute nicht. Und wem es nicht gut geht ist sowieso selber schuld. In diesem Sinne schon mal frohe Weihnachten.

ja das ist leider so. solange und weil im land konsumiert wird kann die welt ruhig untergehen.

ich sehe das ja an den leuten die tagtäglich in meinen laden kommen um was zu kaufen. die wollen immer das gerät aus dem sonderangebot kaufen. und wenn ich nachfrage welches (weil wir ja je woche 20 angebote oder so haben) wissen die weder namen, grösse noch was es genau war, lediglich an den preis erinnern sie sich noch gerade eben. das ist wie ein zwang für die- wenn die eine sache sehen die preislich unter einen bestimmten schwellwert sinkt, kaufen die. das befriedigt.

apropos frieden. es ist ja gerade weihnachten. meinetwegen kann der coyote ja auch bleiben. er braucht ja einfach meine texte nicht lesen. warum sich die leute immer so die brust aufreissen und den gessler bitten "nimm mich" das verstehe ich nicht. wenn ich bier trinken würde, könnte ich mit dem coyoten ja mal ein weihnachtsbier trinken. zur klärung der unterschiedlichen meinungen.

seit wann poste ich eigentlich schon im ACC ?? ist schon einige jahre her.

Geschrieben
Ist denn dein Beitrag #76 unpolitisch?

beim letzten Satz sage ich mal frech " Ja " :D

Gast Thorsten Czub
Geschrieben

wahrscheinlich nur ein troll posting. aber ich antworte mal. wer wen ermordet hat ist klar.

kannst du in jeder tageszeitung nachlesen. die mörder sind bekannt. leider kann man ihnen keinen prozess mehr machen. aber man kann für die zukunft sicherstellen das solch ein verhalten in unserem staat nix mehr zu suchen hat.

sofern die rechtsstaatlichen behörden diesmal organisiert handeln und es nicht schon wieder versemmeln.

das hätte man schon alles damals nach hoyerswerda machen sollen. und nicht erst warten sollen bis die ausländerbefreiten zonen sich etabliert haben.

Geschrieben
wenn ich bier trinken würde, könnte ich mit dem coyoten ja mal ein weihnachtsbier trinken. zur klärung der unterschiedlichen meinungen.

Mensch Thorsten,

scheiß doch mal auf dein Tee und trinke endlich mal abends ein Bier :D

Gruß HD

Gast Thorsten Czub
Geschrieben

ach dann muss ich ja immer die flaschen und die leeren kisten schleppen. das wasser fuer den tee kommt aus dem wasserhahn. kein pfand . kein schleppen.

Geschrieben
Meiner? Brauchst Du ne Brille?

Au Wei, Hempel mit Le Mans verwechselt. Bitte vielmals um Verzweiflung. pardonpardonpardon ...

kennsicheinerausuntersofas,

mg

Geschrieben

kennsicheinerausuntersofas,

mg

meinste jetzt das Sofa von Hempels oder Schmitts?

wär schon wichtig

.............immer diese komplizierte Fragen aus Rietberg

Geschrieben
... wer wen ermordet hat ist klar.

leider kann man ihnen keinen prozess mehr machen.

Wieso denn nicht, die drei Linienrichterkiller sind doch sogar in Isolationshaft.

mg

Geschrieben
meinste jetzt das Sofa von Hempels oder Schmitts?

Nee, die 24 Stunden von Hempel natürlich.

Gast Thorsten Czub
Geschrieben

sorry ich bin da inhaltlich verrutscht. dachte als ich das schrieb eher an die 3 nazi-terroristen.

bei den fussballern ist es doch klar. zeugen hat es genug.

Geschrieben

Magoo nach ner Brille zu fragen ist echt gut ...

Geschrieben
Das Thema dieses Forums lässt sich wohl eher anhand der Benennung der Unterforen identifizieren ;)

Darf ich vonn der Startseite zitieren: "Im Unterforum Dies & Das kann nach Herzenslust über alle interessanten Themen diskutiert werden."

Da steht nicht das sie Dich interessieren muessen ;).

Andre Citroen war kein unpolitischer Mensch, er hat sich auch wohl sehr um soziale Probleme gekuemmert.

Da finde ich politische Themen nicht daneben. Das Du aus der Tatsache das sich mehr fuer die Autos interessieren schliesst, der Rest sei ueberfluessig, lassen bei mir doch Mitleid aufkommen :P.

Wenn Du Bloedelthreads besser findest: lies sie, wenn dich Technik interessiert: Du scheinst ja entdeckt zu haben das es hier verschiedene Unterforen gibt: nutze sie!

Aber quengel nicht immer rum! Das es Leute gibt die versuchen einen Thread zu entern finde ich auch nicht so gut.

Aber der kritisierte Thread ist von dem Kritisierten eroeffnet worden, dann lasst ihn doch auch dort in Ruhe seinem Hobby nachgehen. Und den Enterhaken begegnet man mit "Du nervst" und nicht mit "Wie meinst Du das" ;).

Ich finde den Licht an/aus Thread sinnlos, hast Du von mir Beschwerden gehoert? Von jemand anders? Jeder versteht unter "Interessant" etwas anderes!

Gruss

Matthias

Geschrieben

Ich finde den Licht an/aus Thread sinnlos, hast Du von mir Beschwerden gehoert? Von jemand anders? Jeder versteht unter "Interessant" etwas anderes!

Warum?

hast du welche?

Da gibbet doch was von Radiofarm :D

Gruß HD

Citronenbändiger
Geschrieben

Gruss

Matthias

Ja , stimmt , der ist genau so wichtig , wie die Assoziationskette , keine Ahnung , wozu die gut ist , aber wem es gefällt , der kann sich doch gern da austoben. Gruß,Georg.

Geschrieben

ist doch alles dabei hier,

was für die Deppen und was für die schlauen :D

Aussuchen muß jeder für sich selbst .............

Gruß HD