Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein Neuwagen mit zwei mal ums Autohaus ? Schön isser und der Preis erst...

Geschrieben (bearbeitet)

grübel nicht zu lang, das ist doch ein schnäppchen

maarktplaats ist interessant zum stöbern. da ist ja ein X1 diesel mit knapp 370.000km, sieht aber auf den fotos sehr gut aus. immerhin noch 1000€ wert. kein mensch würde das hier bei uns wohl zahlen wollen, vermute ich mal

Bearbeitet von AFS427
Geschrieben

Wenn ich mir noch einen hole, sperren sie mich ein ! :)

Geschrieben

Ist das der XU Motor mit 88PS, die Nähmaschine? :o

Geschrieben

Keine Ahnung aber wenn der von 92 ist, bestimmt. Hatte mal nen ZX von 91, der hatte nen XU mit 88PS, wie im Xantia auch...

Geschrieben

Also - ich fahr' jetzt gleich los! Nee, Schmarrn!

Geschrieben

Nettes Teil !

"Leider" letzte Woche den ZX geholt. Sonst hätte ich mir das echt überlegt - trotz Benziner.

Geschrieben
Hi, so wie das aussieht ist die ein XU9. Fahre ja zur Zeit selber diesen Motor und das Getriebe in einem 205 Automatik.

Ich persönlich finde ja die Motoren so GEIL, hatte mal einen 205 schaut mal hier.

http://peugeot-team-thüringen.de/thomas.html

Schick schick. Sach ma, hat der XU etwa Laufbuchsen? Dachte immer, die XU haben alle direkt nur Löcher im Block. :eek:

Und wieso der Kopf von nem CTI, ist das nicht der 1,9er mit 102 PS, der mit Normalbenzin läuft, niedrigere Verdichtung und so?

Wir hatten ja auch mal einige PUG 205, hachja. *seufz*

Einen 1,1 60 PS, einen 1,4 75 PS, einen 1,8l Diesel mit 60 PS, einen 1,9l Diesel 64PS und einen Automatik mit 1,9l und 102 PS. :)

Geschrieben

1,6l 88PS Baujahr 92 müßte aber BDY TU sein, so wurde mir meiner zumindest immer erklärt.

Und der geht erste Sahne. Muß ja auch nicht viel ziehen.

Geschrieben

Ich hatte den BDZ in einem 90er BX. War nicht schlecht, aber der TD hat mir besser gefallen. Mit einem TD kamen einem die TDIs erheblich weniger blöd. ;) Die Automatik dürfte aber noch ein paar Pferdchen schlucken beim BDY...

Geschrieben (bearbeitet)

In Holland gibt es selten Winter und Streusalz. Hier in der Eifel hat mein BX am meisten gelitten und trotzdem isser noch gut. Wenn man Automatic haben möchte um gemütlich und komfortabel unterwegs zu sein, ist da nur eines angesagt: Zugreifen!! Der sieht noch richtig klasse aus.

Besser den nimmt einer, der ihn zu schätzen weiss, als irgendein Zufallskäufer, der beim ersten Problemchen wegschmeisst.

Bearbeitet von BX-Hempel
Geschrieben

Alle XU5 und XU9 hatten laufbuchsen und mein Motor war ein 88pser XU5 wie in dem besagtes Teil in Holland.

Geschrieben

Wech ist er............bei einem von uns ??

LG

Hartmut

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...