Zum Inhalt springen

Xantia X2 Suche Spiegelglas

Bernhard Körner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Für meinen Xantia X2 Kombi Bj. 1999 benötige ich ein Spiegelglas für den rechten Außenspiegel. Kann man das Spiegelglas separat tauschen oder braucht man eine komplette "Einheit"? Wer kann helfen?

Vielen Dank

Bernhard Körner

Geschrieben

Spiegelglas ist seperat tauschbr. Hab ich da,gebraucht aber ok.

Brauchst du beheizt,elektrisch oder manuell?

Geschrieben

Hallo

Also, der Spiegel ist elektrisch verstellbar. Ob das Spiegelglas beheizt war weiß ich gar nicht. Ich denke aber, das es nicht beheizt war. Was sol das Spiegelglas kosten?

Bernhard Körner

Geschrieben

Den gab es aber auch ohne Winterpaket, als beheizbare Variante. Vielleicht ist dies auch an die Exclusive-Ausstattung gekoppelt, da meine Außenspiegel beheizt sind und ich das Winterpaket nicht drin habe, könnte das hinkommen.

LG

Karl-Heinz

Geschrieben

Es war sicherlich mal als Option bestellbar, aber automatisch zum Exclusive gehört es standardmäßig nicht dazu

Geschrieben

Hallo

Hier mal ein Bild vom Spiegelgehäuse. Es sind drei Kabel zu sehen (schwarz, braun und weiß). Diese sind wahrscheinlich für die elektrische Spiegelverstellung. Beheizbar war der Spiegel wohl nicht. Wie ist das Glas denn im Gehäuse befestigt?

Viele Grüße

Bernhard Körner

http://imageshack.us/photo/my-images/100/p1040063ue.jpg/

Geschrieben
Es war sicherlich mal als Option bestellbar, aber automatisch zum Exclusive gehört es standardmäßig nicht dazu

Gerade nochmal die Bestellunterlagen rausgesucht; als Extra waren lediglich Automatik, Metallic und das Gepäcktrennnetz (schreibt men das jetzt mit drei oder zwei "n"?) aufgeführt, ergo ist es doch wohl Bestandteil der Exclusive-Ausstattung.

LG

Karl-Heinz

P.S. nochmal ein wenig recherchiert: die beheizabren Aussenspiegel gab es im "Sichtpaket" mit elektrischen FH hinten und Regensensor, das Sichtpaket war Bestandteil der Exclusive-Ausstattung

Geschrieben

Wir hatten schon einige Exclusive auf der Schlachtbank, die keine beheizbaren Aussenspiegel hatten, trotz Regensensor und eFH hinten. Seltsame Sache ;)

Geschrieben

Aha!

Die Hauptsache meiner hat's.icon12.pngicon12.png

post-19998-14484770774295_thumb.jpg

Die erste Spalte ist SX, die zweite Exclusive, die dritte V6 Exclusive und die letzte Activa

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: