Zum Inhalt springen

schluss mit dem rumgeheule!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das ganze forum ist voll davon, nur noch gejammer.

golf ist scheiße, verkauft sich aber trotzdem besser als citroen, citroen ist pleite (zum wievielten male seit der firmengründung..) ,die welt geht unter (oder nicht), deutschland ist doof es gibt zu viel/zu wenig schnee, opel kauft peugeot , opel kauft peugeot doch nicht, jürgen ist doof, die schwarze ente ist zu schwarz und hat falsche sitze, e10 ist dreck und stinkt, mutti hat mir kein pausenbrot mitgegeben, coyote kann keine großschreibung usw. in jedem thread gejammer!

seit ihr männer oder memmen? schluss damit!

Geschrieben

kann mir mal jemand schmerzfrei nen Pickel an der linken Pobacke ausdrücken?

Geschrieben

kauf die schwarze ente. die sitze sind falsch, da steht bestimmt ne feder raus...

Geschrieben

als ich den Titel las, ahnte ich schon, von wem der Beitrag ist ...

wo ist das Problem, dass man hier im Forum auch mal jammert? Die Welt ist nun mal nicht rosarot und jeder hat seine eigene Meinung ...

PS: hattest Du hier nicht auch vor einiger Zeit mal gejammert ?

Geschrieben

Memme ...

Geschrieben

nein. gemeckert. das ist was anderes.

Geschrieben
seit ihr männer oder memmen? schluss damit!

.................Du Hast Es Gut, Du Gehst Hoch Zu Mutti !!

Torstën

Geschrieben

Alles Mist

Nix passiert,da bin ich im August auf nen Mazda umgestiegen..und jetzt ist es mir langweilig.Morgens

einfach den Schlüssel drehen...und Brumm...keine Anomalie Abgasreinigung...kein defektes

Umweltschutzsystem.

Ab und zu guck ich mal unters Auto,ob ich wenigstens ne kleine Pfütze finde.Ich war ja früher so

verwöhnt.Nachbars Pflastersteine hatten sich nach einer kleinen "Inkontinenz" schön Orange

gefärbt.Und heute ? Nicht mal paar Öltropfen...

Schön war es auch,wenn im C5 die Batterie nicht mehr so wollte oder konnte.Da hatte ich auch

immer lustige Meldungen im BC.Da kam doch morgens gleich Freude auf.Am schönsten war es dann,

wenn er so 1 - 2 Minuten auf 3 Pötten lief.Dummerweise habe ich dann eine neue Batterie gekauft,

und diese morgendliche Bespasung war auch Geschichte.

Und heute ? Ich freue mich ja schon,wenn ich mal den Luftdruck prüfen kann.Sehnsüchtig lausche

ich während der Fahrt nach irgendwelchen seltsamen Geräuschen,mit denen ich dann wieder einige

Tage überbrücken könnte auf der Suche nach dem Problem.

Ich könnte heulen,verkehrte Welt...ich glaube ich muß mir wieder einen Schweber zulegen !

( Achtung Ironiemodus aus ) icon6.png

Geschrieben

brauchst du nicht- so n mazda rostet irgendwann...

Geschrieben

ja, da hat coyote wirklich recht ... auch die Mazda-Fahrer dürfen doch jammern ...

Geschrieben (bearbeitet)
Alles Mist

Nix passiert,da bin ich im August auf nen Mazda umgestiegen..und jetzt ist es mir langweilig.Morgens

einfach den Schlüssel drehen...und Brumm...keine Anomalie Abgasreinigung...kein defektes

Umweltschutzsystem.

Ab und zu guck ich mal unters Auto,ob ich wenigstens ne kleine Pfütze finde.Ich war ja früher so

verwöhnt.Nachbars Pflastersteine hatten sich nach einer kleinen "Inkontinenz" schön Orange

gefärbt.Und heute ? Nicht mal paar Öltropfen...

Schön war es auch,wenn im C5 die Batterie nicht mehr so wollte oder konnte.Da hatte ich auch

immer lustige Meldungen im BC.Da kam doch morgens gleich Freude auf.Am schönsten war es dann,

wenn er so 1 - 2 Minuten auf 3 Pötten lief.Dummerweise habe ich dann eine neue Batterie gekauft,

und diese morgendliche Bespasung war auch Geschichte.

Und heute ? Ich freue mich ja schon,wenn ich mal den Luftdruck prüfen kann.Sehnsüchtig lausche

ich während der Fahrt nach irgendwelchen seltsamen Geräuschen,mit denen ich dann wieder einige

Tage überbrücken könnte auf der Suche nach dem Problem.

Ich könnte heulen,verkehrte Welt...ich glaube ich muß mir wieder einen Schweber zulegen !

( Achtung Ironiemodus aus ) icon6.png

Kannst Du zurück geben, wegen des Fehlens zugesicherter Eigenschaften:

Mein Auto Zieht Der Abschleppdienst

Bearbeitet von Auto nom
Geschrieben

Aussitzen :D

Geschrieben
brauchst du nicht- so n mazda rostet irgendwann...

Vergiss es,er hat keinen Rost.Wäre ja zu schön um wahr zu sein...

Geschrieben

äh, nein...

ich weiss nicht wie ihr das macht, ich gebe die buchstabenfolge meiner wahl ein und drück "enter"

Geschrieben

Ich drücke dazu F2 und gebe dann g gefogt von der Buchstabenfolge meiner Wahl ein.

Könnte das auch mit der Mouse machen, und dann erst das Buchstabenfolgedings, aber das kann ja jeder...

Geschrieben
äh, nein...

ich weiss nicht wie ihr das macht, ich gebe die buchstabenfolge meiner wahl ein und drück "enter"

das schütte ich immer in die Suppe,

aber "enter" drück ich da nie,

Gruß HD

sucht mal den "enter" Knopp am Topf

Geschrieben

Wenn du nicht im Piratentopf kochst, dürfte da nix zum Entern sein ...

Geschrieben

nur, wenn der Topf schwimmt.

Falls der aber mit Suppe drin überhaupt schwimmfähig ist, wird er nicht kentern, denn dazu hat er mit der Suppe drin ziehmlich sicher zu viel Tiefgang. Ausserdem bieten die "Decksaufbauten" wenig Windangriffsfläche.