Zum Inhalt springen

schluss mit dem rumgeheule!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Oldshat:

Du wirst lachen, aber ich hätte beinahe wirklich die bereitgestellte Cola vergessen. Bier tötet Hirnzellen... unter anderem, und die brauch ich noch.

Aber mit der Cola, weil light, hat die Leber auch ganz gut zu tun.

@HD:

Weiss zwar grade nicht, worauf Du anspielst, aber die Pizza ist eh schon Geschichte. Du kommst mit dem Vorschlag also grad so zu spät.

Geschrieben
@Oldshat:

Bier tötet Hirnzellen... unter anderem, ...

versteh' ich nicht ...icon7.png

Geschrieben

Pizza mit Thunfisch ess ich nur selten. Der ist eh vom Aussterben bedroht. Ausserdem wars die letzte Pizza.

Nun ist nur noch Teig da. Aber ich krieg nicht mal mehr nen Margherita-Bausatz zusammen. Wird wohl ne Foccacia, wenn ich nicht noch einkaufen fahre.

Aber ein tonneau de Bière hätt ich noch im Vorratskasten...

Geschrieben

@HD:

Weiss zwar grade nicht, worauf Du anspielst, aber die Pizza ist eh schon Geschichte. Du kommst mit dem Vorschlag also grad so zu spät.

wobei ich sonst immer erster bin ........................

Geschrieben

Schön. Danke! Du hast Recht! Ich finde aber auch daß die Verbindung "Rumgeheule" in Kombination mit dem Forumsnamen "coyote" einen gewissen Humor in sich birgt. ;)

Howling%2BCoyote.jpg

P.S: Niedliches Tier

Geschrieben
wobei ich sonst immer erster bin ........................

wie langweilig ... Dritter ist besser ...

Geschrieben
Schön. Danke! Du hast Recht! Ich finde aber auch daß die Verbindung "Rumgeheule" in Kombination mit dem Forumsnamen "coyote" einen gewissen Humor in sich birgt. ;)

Howling%2BCoyote.jpg

jetzt ist es raus, woher der Nick kommt ...icon7.png

Geschrieben

Aber nicht bei mir. Ausserdem wohnt ER oben bei Mutti.

Geschrieben

Citforever,

müsstest du dich jetzt nicht umbenennen?

Dein Name führt sonst zu Verwirrungen!

Wenn du wieder den Nervenkitzel haben willst, hol dir doch ein älteres preiswertes Modell zum Basteln, wie den GSA vor einer Weile. Das ist dann richtig schön, ab und zu etwas Spass und Nervenkitzel, aber keine Sorgen, wenn du die Reparatur nicht gleich hinkriegst.

loa2gkzs04pbew.jpg

Geschrieben

Howling%2BCoyote.jpg

Coyote und heulen - das war auch meine erste Assoziation, als ich den Titel zum Thread hier las!

In unserem Haushalt heisst der Corolla auch Coyote, nur muss man über den - wie manchmal bei der Citrone - nie heulen.

Geschrieben
Citforever,müsstest du dich jetzt nicht umbenennen?

Wozu soll das gut sein? Entweder fährt er gerade einen tollen Xantia Break und muss hier mitheulen, weil er schrauben lassen muss, oder er fährt eben keinen Xantia Break und muss hier mitheulen, weil sein Platzda so langweilig ist dagegen. Also wenn man entweder Cit hat oder Cit will, kann man auch Citforever heißen, schließlich lässt einen das LHM-Virus irgendwie nie los ;).

Nee, lass mal, ich will mir keine Welt ohne Citforever vorstellen... da könnte ich heulen...

Gruß Daggi

Geschrieben
darf man überhaupt nichts hier in dem Thread machen ???

Der war gut ! 58c5d1356654279_.jpg

Geschrieben
Citforever,

müsstest du dich jetzt nicht umbenennen?

Dein Name führt sonst zu Verwirrungen!

Wenn du wieder den Nervenkitzel haben willst, hol dir doch ein älteres preiswertes Modell zum Basteln, wie den GSA vor einer Weile. Das ist dann richtig schön, ab und zu etwas Spass und Nervenkitzel, aber keine Sorgen, wenn du die Reparatur nicht gleich hinkriegst.

loa2gkzs04pbew.jpg

Stimmt das waren noch Zeiten.Nervenkitzel pur.Anno 1987 hatte ich mit einem schwarzen GSA Palls ( hachja,mit

den roten Seitenstreifen ) eine Panne.Der machte keinen Mucks mehr,damals mitten im Hunsrück.

Ich durfte endlich mal den ADAC rufen,war das spannend ! Als der gelbe Engel dann ankam,schlug er die

Hände über dem Kopf zusammen " Himmel hilf,ein Citroen" ....ich konnte das gar nicht verstehen.Denn

schließlich war ich ja mit einer von der Sorte die ihm Brot und Butter sicherten.

Das war toll,und heute? Ach,früher war alles besser.icon6.png

Herrje,jetzt habe ich ganz vergessen..in diesem Thread darf man ja nix.