Zum Inhalt springen

Probefahrt im Mini Countryman Cooper D TEIL 1

Empfohlene Beiträge

Gast Thorsten Czub
Geschrieben

ne beim juke sitzt der in der mitte.

@tannenbaum:

der xantia kann sehr wohl bei gullydeckeln normal drueberfahren. muss man nur CX-Kugeln nehmen.

Geschrieben

Tannenbaum: Achso, ich wusste nicht, dass es hier verboten ist etwas Negatives über andere Automarken zu schreiben. Wie dumm von mir. Mit wieviel negativen Beiträgen über die Marke Citroen kann ich das wieder gut machen?

Ich fang dann gleich mal damit an: Mit Xantias bin ich bisher nur mitgefahren und fand die Federung jedesmal schlecht. Kann Zufall sein, aber lange nicht das HP-Feeling wie im BX.

Geschrieben

@ Autonom, da ja BX Hempel auf Alfa steht, musst Du ihm aber sagen, daß Alfa ein arroganter Hersteller ist. Selbst der kleine Mito geht mit einer ZAHL bis 260! Die anderen Autos von Alfa auch. Mensch überall nur noch Arroganz!

2010-alfaromeo-mito-roadtest-review-20-thumb.jpg

Geschrieben
Tannenbaum: Achso, ich wusste nicht, dass es hier verboten ist etwas Negatives über andere Automarken zu schreiben. Wie dumm von mir. Mit wieviel negativen Beiträgen über die Marke Citroen kann ich das wieder gut machen?.

Dafür ist es nun zu spät. Das hättest Du früher schon erkennen können, wenn Du dich wirklich bemüht hättest. Gut, das kann man aber eben nicht von jedem erwarten. ;)

Geschrieben
@ Autonom, da ja BX Hempel auf Alfa steht, musst Du ihm aber sagen, daß Alfa ein arroganter Hersteller ist. Selbst der kleine Mito geht mit einer ZAHL bis 260! Die anderen Autos von Alfa auch. Mensch überall nur noch Arroganz!

Dicke Hose ohne Eier.

Ich muss gar nichts.

Geschrieben

Jetzt bringt er die Postings von Hempel und Autonom auch noch komplett ducheinander. Die Namen sind sich ja auch zum Verwechseln ähnlich. Zum Verfolgungswahn kommt jetzt auch noch D... naja lassen wir das jetzt mal. Oder liegt es daran, dass wir beide öfter mal gleicher Meinung sind. Das liegt aber widerum nur daran, dass wir beide in einem Citroen-Forum posten, weil wir die Autos überwiegend gut finden und nicht um darüber herzuziehen. Leider sind diese Leute hier in der Minderheit und über Minderheiten kann man ja immer leicht herfallen. Ich beantrage daher für mich Artenschutz.

Geschrieben

Der sei Dir gewährt. Kann allerdings sein, dass man Dich dann im Zoo hält. Weit weg vom geliebten Cit, und noch weiter von der nächsten Tankstelle...

Geschrieben
Der sei Dir gewährt. Kann allerdings sein, dass man Dich dann im Zoo hält. Weit weg vom geliebten Cit, und noch weiter von der nächsten Tankstelle...

Lieber Zoo als "Seniorenresidenz". Dauert aber hoffentlich noch ein paar Jahre.

Geschrieben (bearbeitet)

Ähem, Mini ist scheisse...Fiat ist auch scheisse und ebenso Alfa..auch scheisse. Der Juke...naja...ebenfalls scheisse, genauso wie der C3 und alles andere von Citroën...alles scheisse!!!

Deshalb fahr` ich Fahrrad ohne arroganten Tacho, dafür mit der ultrimativen Zenithscheibe und mit einer Null vor dem Komma beim Saufen ;)

Versuche nur den sinnfreisten Beitrag von allen zu leisten, frei nach dem Motto:

Ist der Thread erst ruiniert, schreibt es sich ganz ungeniert!

Vulcan, der in einer Stunde mit seinem Pluriel nach Hause fährt, dessen Heizleistung tatsächlich scheisse ist! Brrr...

Bearbeitet von Vulcan
Papperlapapp!
Geschrieben
Ist der Thread erst ruiniert, schreibt es sich ganz ungeniert!

Dann darf ich ja auch mal was schreiben. Ich lese ja nicht viele der Autotechnikthreads, aber dieser hier hat mich doch mal interessiert, obwohl das Auto fuer mich nicht in Frage kommt. Der Bericht hat mir gut gefallen. Die Einstellung des Autors zu Autos auch.

Was mich ueberascht hat, das man gar keine Politik braucht um sich so in Rage zu schreiben :D. Der religioese Eifer ist ja fast noch groesser. Ich kann mich auch nur schwer hinter dem Steuer bestimmter Automarken oder Modellen vorstellen, aber ich fuehle mich dadurch das andere das tun nicht beeintraechtigt.

Gruss

Matthias

Geschrieben

Ignorant Du! ;)

Ich kriege bei jedem VW-Produkt Schaum vorm Latz und da es hier (wie überall) so viele AMAG`s gibt, leide ich an chronischer Tollwut...;)

Gruss

Vulcan