Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines Visa, Motor V 06/665 und EZ 25.09.1986. Das Fahrzeug ist aus 1. Hand und 68.245km gelaufen und bis auf 2 oberflächliche Roststellen rostfrei. Habe die komplette Historie ab Neuwagen-Kaufvertrag mit dazubekommen.

Soweit ich sehen kann, ist er im Originalzustand bis auf zwei nachträglich eingebaute Lautsprecher in den vorderen Türverkleidungen - und hier suche ich nun Ersatz!

Das Fahrzeug ist außen rot und innen hellgrau.

96dy-g-c74d.jpg

Hat hier jemand einen Überblick über die Ausstattungsmerkmale der "Standard"- Version? Wie wenig :) Ausstattung war ab Werk zubekommen?

Mein Visa hat keine Zentralverriegelung, keine el. Fensterheber, von innen einstellbare Außenspiegel, keine Hutablage, keinen verkleideten Kofferraum, keinen Heckscheibenwischer, keine Heckscheibenheizung, keine geteilte Rücksitzbank, keine Zeituhr, keinen abblendbaren Innenspiegel, keine Radzierkappe, keinerlei Zierleisten, keine Kunststoffbeplankungen aussen

Gruß Tobias

Geschrieben
Hallo,

Hat hier jemand einen Überblick über die Ausstattungsmerkmale der "Standard"- Version? Wie wenig :) Ausstattung war ab Werk zubekommen?

Mein Visa hat keine Zentralverriegelung, keine el. Fensterheber, von innen einstellbare Außenspiegel, keine Hutablage, keinen verkleideten Kofferraum, keinen Heckscheibenwischer, keine Heckscheibenheizung, keine geteilte Rücksitzbank, keine Zeituhr, keinen abblendbaren Innenspiegel, keine Radzierkappe, keinerlei Zierleisten, keine Kunststoffbeplankungen aussen

Gruß Tobias

So ähnlich sieht die Ausstattung meines Visa auch aus, mit drei Abweichungen: Meiner hat zusätzlich einen ablendbaren Innenspiegel, Heckscheibenheizung und Hutablage. Ist auch nur ein Visa ohne Club, Special oder was es sonst noch so gab. Ist aber auch ein 89er Model, daß wohl direkt aus Frankreich importiert wurde, da es hier offiziell keinen Visa mehr gab.

Der Zustand von meinem scheint ähnlich zu sein, wobei meiner nachweislich erst 25.000km gelaufen ist. Ich fahre den Visa jetzt seit drei Wochen und bin absolut begeistert, wie gut sich ein Auto ohne Servolenkung, ohne Bremskraftverstärker und mit Bilux-Scheinwerfern doch fahren lässt. Insbesondere die Lichtausbeute überrascht mich. Ich kann nicht erkennen, das die Bilux-Scheinwerfer des Visa wesentlich schlechter wären, als H4-Scheinwerfer.

Gruß

Joachim

Geschrieben

Hallo

Intererssante Ausstattung, da ja alles fehlt und die Außenspiegel von innen verstellbar sind, ein bisschen Luxus muß wohl doch sein :-)

viel Spaß damit.

gruß Daniel

Geschrieben

Hallo,

Spiegel sind auch nur von außen einzustellen. Aber ein Extra habe ich gefunden: Sonnenblende auf der Fahrerseite mit Tasche und auf der Beifahrerseite mit Schminkspiegel ;-).

Nach 3 Startversuchen und anschließender, heftiger Fehlzündung läuft der VISA jetzt wie ein Bienchen.

Wo waren beim Visa Originallautsprecher verbaut? Im Prospekt lese ich nur im "Fahrzeugfond", da ist bei mir aber nichts, bis auf nacktes Blech...

Gruß Tobias

Ps.: Bin immer noch auf der Suche nach vorderen grauen Türverkleidungen.

Geschrieben

HAllo

Orginallautsprecher sind eigendlich in den Seiten der Heckablage verbaut und es gibt die möglichkeit vorne links und REchts bei den Füßen lautsprecher einzubauenen,

die Adapter sind vom C15.

Ich könnte noch eine Komplett ablage für hinten da haben soweit ich weiß, bei intertesse einfach melden.

gruß daniel