Zum Inhalt springen

Beige Ledersitze für Xantia 2 Hdi, Bj. 2000

Winter

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bald ist es soweit, wir müssen uns trennen, der TÜV läuft ab und leider hat der Xantia nur die gelbe Plakette, ich benötige die grüne.

Gegen Gebot ist eine sehr schöne Ledergarnitur in Beige, elektr. verstellbar abzugeben. Seitenwange wurde durch Autosattlerei erneuert.

Gerne kann auch das gesamte Fahrzeug abgegeben werden, Kühlerventilatoren fast neu, Höhenkorrektoren neuwertig. Einen weiteren Xantia mit Standheizung kann ich auch noch anbieten.

Abgabe erfolgt, wenn ich einen C5 gefunden habe, spätestens bis März 2013.

Mit schwebendem Gruß

Winter

Geschrieben

Die Xantia HDI mit gelber Plakette lassen sich mittlerweile umrüsten. Es gibt dazu einige Infos im großen Partikelfilter-Thread.

ACCM Wolf-Hagen hat das schon gemacht, falls du direkte Infos brauchst

Geschrieben

Ich bin interessiert in die Ledersitze. In welches Ort steht dieser Xantia?

Geschrieben

Hallo Jochen,

steht in Ingolstadt/Bayern

Geschrieben

Schade, das ist mir zu weit vom Haus.

Geschrieben
Die Xantia HDI mit gelber Plakette lassen sich mittlerweile umrüsten. Es gibt dazu einige Infos im großen Partikelfilter-Thread.

ACCM Wolf-Hagen hat das schon gemacht, falls du direkte Infos brauchst

echt, der Dottore Wolf-Hagen? Erst vor Kurzem habe ich es gesehen, dass er einen HDi Break fährt.

Geschrieben

Hallo Winter,

ich hätte Interesse, jedoch nur an der Innenausstattung. Ist diese komplett, also mit den beigen Türverkleidungen und den beigen Teppichen?

Wenn ja wäre es schön, Du könntest hier im Forum ein paar aussagekräftige Bilder einstellen damit man sich ein besseres Bild vom Zustand machen kann.

Denn für nur mal kurz angucken ist mir Ingolstadt zu weit.

Ach so: was ist das für ein weiterer Xantia mit Standheizung? Ginge der auch in Teilen weg (speziell Standheizung)?

Danke und Grüße

Alex

Geschrieben

Hallo Alex,

beige Türverkleidungen ja, Teppiche nein. Standheizung kann auch in Teilen geholt werden, Webasto.

Bitte Privatmail senden, da kann ich die Fotos dann hochladen, im ACC schaffe ich das nicht.

MfG

Bert

Geschrieben

Probier mal bilder.citdoks.de für Bilder... :)

Geschrieben

hallo

kannst du mir bitte an sobiella.david@googlemail.com bilder der kompletten inneneinrichtung (sitze, verkleidungen etc) schicken. am besten mit preisvorstellung und ob diese mit sitzheizung sind doer nicht? danke!!! ;)

Geschrieben

Danke für die anleitung zum Einstellen der Bilder, bekomme ich trotzdem nicht hin.

Bei Interesse mail an mich, Bilder kommen umgehend.

MfG

Winter

Geschrieben
Danke für die anleitung zum Einstellen der Bilder, bekomme ich trotzdem nicht hin.

....

An welcher Stelle klemmt es denn?

Gruß

Karl-Heinz

Geschrieben

Am Einstieg, geh ich jetzt auf Antworten, seh ich coch im Browser nicht das Adressfeld bilder.citdoks.de. Geh ich nur auf citdoks, bekomme ich die Bilder nicht hochgeladen, mir fehlen da grundlegende PC Kenntnisse, kannst du die Bilder nicht für mich laden?

Auch wollte ich gerade ein neues Thema erstellen in C5, auf was ich beim Kauf achten soll, bzw. ob 4800 für Baujahr 1/03, 168000, 1 Jahr Tüv, 2,2 HDI angemessen ist. Zeigt mir das Thema aber nicht an.

MfG

Winter

Geschrieben

also mit den bildern ists für nen anfänger nicht einfach, da stimme ich dir zu...aber: en c5 I aus 01/03 für 4800 mit der laufleistung ist ja wohl ein schlechter scherz! ich hab ja nu auch nen c5 II kürzlich erst geholt....mit tüv, 148tkm 2.0 hdi und in nem prima zustand und hab dafür 3700 bezahlt..... wer so viel für nen c5 I verlangt gehört gehängt! ^^ :)

greetz

edit: ist nicht zufällig der hier? :http://suchen.mobile.de/auto-inserat/citroen-c5-2-2-hdi-exclusive-leonberg/168316190.html?lang=de&pageNumber=6&__lp=8&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=13&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&fuels=DIESEL&minFirstRegistrationDate=2003-01-01&maxPrice=5001&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=200000

der sieht ja schon nix mehr aus...delle beifahrertür usw.... nene, was da manche noch für verlangen, geht ja echt weit an der realität vorbei..

Geschrieben

kann ich einen strick haben, wohnt jemand in der Nähe von Leonberg/BaWü? dann müsste ich nicht hinfahren. Oder kennt jemand das Fahrzeug?

Winter

Geschrieben

Hallo,

Mail mir die Bilder, ich setz die dann rein...

Viele Grüße

Fred :)

Geschrieben
Am Einstieg, geh ich jetzt auf Antworten, seh ich coch im Browser nicht das Adressfeld bilder.citdoks.de. Geh ich nur auf citdoks, bekomme ich die Bilder nicht hochgeladen, mir fehlen da grundlegende PC Kenntnisse, kannst du die Bilder nicht für mich laden?

..

Du musst halt mehrere Tabs aufmachen, dann kannst Du auch hin und herspringen. Welchen Browser nutzt Du? Möglicherweise kann ich dann auch hierzu eine Anleitung basteln. Vorab kannst Du die Bilder dem Fred (Kugelblitz), der macht sowas oft für andere, oder auch mir schicken.

Ist eigentlich alles halb so wild..

Gruß

Karl-Heinz

Geschrieben

Hier sind die Bilder:

fce3a1357856489_800.jpg

5ccd31357856542_800.jpg

c95af1357856559_800.jpg

f1a131357856525_800.jpg

86c3a1357856562_800.jpg

fbf281357856557_800.jpg

a74851357856563_800.jpg

6314c1357856567_800.jpg

Viele Grüße!

Der Fred:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: