Zum Inhalt springen

SELTEN - 89er BX Heuliez Evasion Break Diesel mit Leder/Klima!


Mads-citronaut

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Wagen ist ursprünglich aus Frankreich und ist ein ECHTER Evasion!

Als Evasion med Saugdiesel mit Werksklima und Edelausstattung voon heuliez - davon gibt es nicht viele. Ich weiss dass es ihn zumindest 1988 gab,

Der ist Gris Perle mit Leder Schwarz. Und als Heuliez Evasion hat er eben auch Leder, Holzeinlagen am Amaturenbrett und Türen, eine Klimaanlage hat er auch. Desweiteren sind die Dachrails in Chrom, der hat 14" Alus (Gullideckel)

Der hat ein GTI-Instrument, an Bord ist also auch Wasser- und Öltemperaturanzeige sowie Öldruckmesser. Innen ist er Schwarz, und natürlich auch mit EASP beheizt, ZV, NSW, 4x EFH, Servo. Voll bis oben hin, halt.

Ich habe ihn 2008 aus Frankreich gefunden und hergebracht, da hatte er 80Tkm, heute hat er um die 150.

Der ist bei einen Kopenhagener Citroën-Spezi mit grossem BX-Fachkenntnis gewartet worden.

Der ist rostfrei, wurde mehrfach hohlraumversiegelt und mit UB-Schutz versehen.

Bilder muss Ich noch machen.

Der Besitzer braucht ihn in Kürze nicht mehr, da er einen Job im Zentrum Kopenhagens gefunden hab, und er dann wird mit den Kopenhagener S-Bahn klarkommen. Der hat auch überlegt ihn wg. seiner Rarität einfach wegzustellen, jedoch sähe er lieber, dass der Evasion an einen anderen BX-Liebhaber ginge.

Paar Minuspunkte gibt es auch:

- Der Lack ist nicht mehr die beste. Der sieht noch gut aus, aber neuwertig ist er nicht.

- Es fehlt die (aus meiner Sicht) begehrte Typenbezeichnung "BX 19 TRD Evasion" an die Heckklappe

- Mattlack an Türkanten und untere Dachseiten stumpf und gehört neu gemacht.

- Gummis an Stossstange vorne fehlt Links.

- Endtopf muss neu

Paar Pluspunkte gibt es sogar auch noch:

- Ausser die obigen Punkte kein Wartungsstau

- Hydraulik dicht und arbeitet perfekt

- Reifen und Bremsen bei 140Tkm neu

- Klima ist dicht und kühlt wunderbar

- Sehr zuverlässig, springt immer sofort an

VHB 2500 €

Wie immer ist eine Besichtigung und Probefahrt erwünscht, ihr seid entw. bei Morten in Ballerup (Nähe Kopenhagen) oder bei mir nah an Jelling und schön nah am Billund Flughafen. Beiden Lokationen verfügen über Hebebühne und Händlerkennzeichen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...