Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja :) es sei denn, man denkt, menschen wie mario barth oder klausi aus der lindenstrasse wären "schauspiel-künstler"

Geschrieben

soweit würd ich jetzt nicht gehen, depardieu hat einige recht gute filme gemacht- ist allerdings auch schon ein paar jährchen her.

so ungefähr bevor er gewicht/umfang verdoppelt hat.

Geschrieben
soweit würd ich jetzt nicht gehen, depardieu hat einige recht gute filme gemacht- ist allerdings auch schon ein paar jährchen her.

"Das Labyrinth der Wörter" von 2010??? Dafür, daß Du ein paar Jährchen nicht im Kino warst, kann der Dicke aber ausnahmsweise mal nix, oder? ;)

Geschrieben

mammuth war zugegebenermaßen nicht schlecht, den "jungen"depardieu mag ich allerdings lieber.

alles eine frage des persönlichen filmgeschmacks.

Geschrieben

so ungefähr bevor er gewicht/umfang verdoppelt hat.

nein, da hast du mich wohl falsch verstanden. klar ist dépardieu eine französische "institution", ein ziemlich kontroverser künstler halt. ...wobei mario barth wohl nicht einmal ansatzweise in diese klasse einzustufen ist, dennoch gilt es ja bei uns "den muss man ja kennen"... leider ja, der typ läuft mittlerweile unvermeidlich für jeden selbst aus der klospülung heraus mit seiner unlustigen fratze

Geschrieben

Depardieu spielt eigentlich immer Depardieu.

Geschrieben

Obelix ist aber nicht Depardieu. Das würde mein Weltbild Galliens völlig zerstören.

Geschrieben

Wenn sich eine Regirung so erbärmlich darstellt wie die derzeitige in Frankreich braucht sie sich über solche Ergebnisse nicht wundern. Manch anderer hat diesem Land ebenfalls den Rücken gekehrt. Depp-adieu kann sich das leisten da seine Karriere am oder fast am Ende ist. Ob man ihn mag oder nicht sei jedem selbst überlassen. Aufgrund von euren Reaktionen kann ich nur sagen dass er deutlich bekannter zu sein scheint als der oben erwähnte mario bart, von dem habe ich nämlich erst hier gelesen und in meiner Umgebeung kennt den Keiner obwohl ich im Theater und Schauspielbereich nicht ganz untätig bin.

Geschrieben

Ist es eigentlich in einem Citroën-Forum nicht extrem wichtig, wenigstens den Namen richtig zu schreiben ?

Ich wette, der Obelix hat in seiner russischen Schreibweise hinten ein ë und kein e.

Ein ë ist ein jo, ein e ist ein e ...

Pëinlichër Fëhlër - gëradë hiër

Geschrieben

Trotz aller negativen Kritiken, Depardieu ist nach wie vor in Frankreich nicht irgend ein alternder Schauspieler. Er ist für viele Franzosen das Gegenbild der Provinz zum zentralistischen und machtgeilen Paris, wo die abgehobene Politiker a la Sarkozy oder Hollande sitzen.

Gruß

Ubertino

Geschrieben (bearbeitet)
Ist es eigentlich in einem Citroën-Forum nicht extrem wichtig, wenigstens den Namen richtig zu schreiben ?

Ich wette, der Obelix hat in seiner russischen Schreibweise hinten ein ë und kein e.

Ein ë ist ein jo, ein e ist ein e ...

Pëinlichër Fëhlër - gëradë hiër

du liëst in dër bëtrëffzeilë ëinë phonëtischëëë googlë-translatë-übersëtzung, also bëschwër disch bitt-ë bëi dënën da.

lehrer-lempel1.jpg

Bearbeitet von AFS427
Geschrieben (bearbeitet)
Wenn sich eine Regirung so erbärmlich darstellt wie die derzeitige in Frankreich braucht sie sich über solche Ergebnisse nicht wundern. Manch anderer hat diesem Land ebenfalls den Rücken gekehrt. Depp-adieu kann sich das leisten da seine Karriere am oder fast am Ende ist. Ob man ihn mag oder nicht sei jedem selbst überlassen. Aufgrund von euren Reaktionen kann ich nur sagen dass er deutlich bekannter zu sein scheint als der oben erwähnte mario bart, von dem habe ich nämlich erst hier gelesen und in meiner Umgebeung kennt den Keiner obwohl ich im Theater und Schauspielbereich nicht ganz untätig bin.

mario barth sollte man auch in deutschland nicht kennen. leider ist es schwer, dieser grinsbacke aus dem weg zu gehen, da er hier offenbar ein wertvoller product testimonial ist. bei mir sorgt allerdings so ein produktbotschafter eher dafür, dass ich danach die jeweiligen produkte zum kotzen finde

Bearbeitet von AFS427
Gast Bert Bröder
Geschrieben
Wenn sich eine Regirung so erbärmlich darstellt wie die derzeitige in Frankreich braucht sie sich über solche Ergebnisse nicht wundern. Manch anderer hat diesem Land ebenfalls den Rücken gekehrt. ... QUOTE]

1. Leider ist diese Äußerung einseitig!

2. Leider ist ein Problem/Thema nicht mal eben kurz ganzheitlich behandelt!

Das jemand bei 75% Besteuerung nicht mehr zahlen möchte verstehe ich auch, aber, bitte macht Euch einen Eindruck und denkt nochmal darüber nach:

http://www.nachdenkseiten.de/?p=15725#more-15725

Geschrieben
Wer ist denn Gérard Depardieu?

Muss man den kennen?

Ja sicher! Hier ein paar Filmausschnitte:

Keine Ahnung, warum da immer dieses seltsame Auto im Bild ist. Muss man das kennen? ;-)

mg

Geschrieben

Der Film ist ein Fake, der richtige Depardieu ist ja doppelt so schwer! ;)

Geschrieben

Das ist kein Fake! Nur in der Breite gestaucht, damit das Gewicht nicht so auffällt.

Geschrieben

Die HP der DS würde ihn auch heute noch aushalten. Die Mammut hat ihn ja auch getragen. War aber ein saublöder Film.

Geschrieben

Cool waren die Filme, die er zusammen mit Pierre Richard gemacht hat. Die werden aber leider nirgends mehr ausgestrahlt.

Geschrieben
mario bart, von dem habe ich nämlich erst hier gelesen und in meiner Umgebeung kennt den Keiner obwohl ich im Theater und Schauspielbereich nicht ganz untätig bin.

Macht nichts, muß man nicht kennen, ist so eine Art Neuauflage von Fips Asmussen.

Geschrieben

http://www.taz.de/Kolumne-Fernsehen/!108775/

"Gérard Depardieu ist glücklich. Jetzt, da er endlich Russe sein darf, kann er sich ganz seinem Naturell hingeben: Er darf saufen, er darf in Flugzeuge pinkeln, er darf betrunken vom Roller stürzen – er kann machen, was er will. Und das nur, weil er in Russland geliebt wird, wie der Schauspieler beteuerte, als er endlich den russischen Pass in seinen Pranken hielt."