Zum Inhalt springen

Wer hilft mir beim Installieren der Lexia?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen. Habe mir nach langer Überlegung eine Lexia zugelegt, weil ich denke sowas ist auf Dauer nicht zu ersetzen. So, nun mein Problem. Da ich nicht genau weiß, wie ich alles zum 1. Mal installieren muß, wäre es sehr schön, wenn jemand der die Ahnung hat für mich telefonisch erreichbar wäre um so mit mir alles in Betrieb zu nehmen. Vielleicht hat ja jemand Lust mir zu helfen, ich würde mich freuen.

Geschrieben

Lieber Hollywood,

ich würde Dir gerne helfen. Aber ich habe keine Ahnung von der Lexia.

Es wird Dir aber jemand helfen. Da bin ich ganz sicher.

Dein Name ist hoffentlich Programm.

zurigo

Geschrieben

Das gibt es auch als Video:

Oder Suchbegriff bei youtube: "lexia instal*"

Du schaffst das !

mike

PS: es wäre hilfreich, wenn Du im Profil einen Hinweis auf Deinen Wohnort gibst, vielleicht wohnt jemand in Deiner Nähe, der helfen kann.

Geschrieben

Hallo Mike,

seinem Nick nach ist die Angabe seines Wohnorts sicher nicht notwendig, oder?

Geschrieben

Dann hat sich das mit telefonischer Unterstüzung schon erledigt bei -8h Zeitverschiebung.

mike

Geschrieben (bearbeitet)

Telefonische Unterstützung bei so einer Software-Installation ist auch ohne Zeitverschiebung heikel. Wenn es mit Hilfe des obigen Youtube-Videos nicht klappt, wäre wohl eine Vor-Ort-Unterstützung schon da Sinnvollste. Aber nach Los Angeles komme ich erst wieder im September.

P.S.: Im Raum Regensburg würde ich aber durchaus gerne helfen.

Bearbeitet von Highlander
P.S.
Geschrieben

Vielen Dank für die netten Antworten. Da ich in den nächsten Tagen wieder in L.A. bin kann ich die Tips aus dem Video noch nicht ausprobieren. Nach meiner Rückkehr in meinen Zweitwohnsitz Raum Ruhrgebiet werde ich mich mal daran versuchen. PS Zurigo: Mein Name ist Programm! smile, Gruß

• 3 Wochen später...
Geschrieben

So, bin wieder im Lande und habe mir das Video angesehen. Ich bilde mir ein nicht all zu dumm zu sein, aber trotzdem komme ich damit nicht so klar. Vielleicht hat ja doch noch jemand Lust mir per Telefonsupport oder persönlich im Raum Ruhrgebiet zu helfen? Würde mich über eine PN freuen. Gruß

Geschrieben
Vielen Dank für die netten Antworten. Da ich in den nächsten Tagen wieder in L.A. bin kann ich die Tips aus dem Video noch nicht ausprobieren. Nach meiner Rückkehr in meinen Zweitwohnsitz Raum Ruhrgebiet werde ich mich mal daran versuchen. PS Zurigo: Mein Name ist Programm! smile, Gruß

Meiner auch.

Aber wenn ich so indiskret sein darf: welches Auto willst Du denn "lexieren" mit Deiner neuen Lexia. Doch nicht unseren lieben Wal?

zurigo

Geschrieben

Meinen Dicken, bei Dir vieleicht Wal genannt, meinen C6 würde ich gerne damit mal aushorchen. Warum fragst Du? Sind Probleme zu erwarten? Gruß Hollywood

Geschrieben

Reine Neugierde, ob es ein C5 oder Crosser oder .... oder .... ist.

Ich erwarte keine Probleme. Mein Wal ist sehr unauffällig, weil er fast durchgehend im Winterschlaf liegt (demnach ein Bär). Aber bald geht es wieder auf die Pirsch, sobald der Schnee von den Straßen verschwunden ist.

Halt uns auf dem Laufenden.

zurigo