Zum Inhalt springen

Neu in Oberbayern...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo BX-Gemeinde,

kann sein, dass der da unten zuletzt hin und wieder im Taunus gesehen wurde. Da er aber so gut erhalten ist und vor allem so wenige Kilometer hat, konnte ich dem Angebot nicht widerstehen und habe ihn nach Oberbayern geholt. War nicht ganz billig, aber nachdem ich letztens für kleines Geld ein echtes Wrack gekauft hatte, sollte es mal was "Gescheites" sein... . icon7.png

Viele Grüße

R.

573b21357831295_800.jpg

6b7211357831345_800.jpg

Geschrieben

Hey, Hallo, gratuliere!

Schönes Teil! Du kommst aber auch nicht weg von den Kisten ;-)

hoffe wir begegnen uns mal in Oberbayern. oder vielleicht beim Hydropneumatentreffen in Österreich ?

Allzeit gute Fahrt + Grüße, Andreas

Geschrieben

Sehr schönes Teil, aber originale Radkappen braucht er nocht !

Und sieh zu dass Du ihn gut vor Rost schützst, die Oberbazis salzen

ja ordentlich und da war neulich auch irgend so eine GEschichte in den Medien

dass sie ein Salz mit Rückständen verwenden was noch mehr Rost ergibt als sonst !

mfg Klaus

Geschrieben

Danke, danke!

Die originalen Radkappen waren dabei, originalverpackt, in der praktischen Tragetasche! Hab' ich noch nie gesehen, so was! Und was das Salz angeht - ich überlege schwer, ob ich den (wie eigentlich geplant) als Alltagsauto einsetze oder ihn vielleicht doch nur im Sommer fahre?!

Geschrieben

Hallo, schickes Teil,

super ein weiterer BX-Fahrer in Bayern und sogar gar nicht weit weg, aus Erding ;)

Wenn du Lust hast schau doch mal zu unserem Stammtisch, diesen Freitag, den 11.1.13 ab 20:00.

Wir treffen uns beim Landgasthof Werner in Hofolding, Abfahrt Hofolding an der BAB 8 München-Salzburg.

Wenn Interesse besteht bitte kurz durchklingeln bei ACCM Dominik Schauer Handynr.:0179/7061738

oder mir bescheid geben =)

@Andreas: Schau doch auch mal rein, würden uns freuen =)

allzeit gute Fahrt, MfG Chris

Geschrieben
Danke, danke!

Die originalen Radkappen waren dabei, originalverpackt, in der praktischen Tragetasche! Hab' ich noch nie gesehen, so was! Und was das Salz angeht - ich überlege schwer, ob ich den (wie eigentlich geplant) als Alltagsauto einsetze oder ihn vielleicht doch nur im Sommer fahre?!

Besser wäre das ! Ansonsten vorher auf jeden Fall auf Rost prüfen und Konservierungsmassnahmen ergreifen !

mfg Klaus

Geschrieben

Nochmals vielen Dank! Einstweilen habe ich ja noch meinen todkranken Dunkelgrauen (mit 300.000 Kilometern, und das als Benziner!), den werde ich wohl noch bis April oder so fahren. Und für den nächsten Winter werd' ich mir was überlegen.

@Chris

Danke für die Einladung, aber ich fürchte, das wird bei mir grundsätzlich schwierig. Wenig Zeit... .

Geschrieben

Ach herrje! Das ist doch der,den ich bei mobile.de monatelang angeschmachtet habe. Der war wirklich nicht billig aber bestimmt jeden Cent wert.

Hätte ich gewusst,daß mein Xantia sooo teuer werden würde,ich Dämel,dann....

Naja,zumindest bleibt er ,,mir'' ja hier im Forum erhalten...

Auch von mir neidige aber um so herzliche Glückwünsche zu diesem schönen BX!!!

LG Bernd

Geschrieben

Danke, Bernd!

War aber ein echter Eiertanz, bis ich ihn hatte. Ich wollte ihn schon recht unbedingt, hab' mir ein Bahnticket für die einfache Fahrt gekauft und durfte bei der Probefahrt nicht wirklich kritisch sein. Dezente Anmerkungen zu den definitiv fertigen vorderen Kugeln wurde mit einem kernigen "Ich muss ihn nicht verkaufen!" quittiert. Mit viel Geduld hab' ich dann doch noch ein paar Öre Nachlass rausgehandelt... . Dafür kriegt er jetzt rundherum neue "Kullern".

Viele Grüße

R.