Zum Inhalt springen

Xantia Activa HDi EZ99

DrCaligari

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zuammen,

biete der Form halber hier im Teilemarkt meinen silberfarbenen X2 Activa 2.0 HDi 109PS an, abzugeben wg. Wechsel auf C5. Standort Hochsauerland.

EZ 1999, 360tkm. TÜV noch bis Mitte 2014. Fahrzeug stammt ursprünglich aus Österreich. Fahrzeug absolut fahrbereit und ohne Wartungsstau. TorstenX1 kennt den Wagen von unten, ist für sein Alter und Laufleistung im erstaunlich gutem Zustand, ohne problematische Roststellen, nicht mal Heuleckenproblem.

Fotos und weitere Angaben sowie Link zu mobile.de in Kürze.

Preisvorstellung dreistelliger €-Betrag, ist Verhandlungssache. Derzeit noch angemeldet, Probefahrt & Überführung nach Vereinbarung im Raum Rheinland/Ruhrgebiet/RheinMain möglich.

Anfragen bitte per eMail oder tel. unter 0Einssieben1,zweiacht50zwei7zwei.

Geschrieben
wg. Wechsel auf C5.

Und das hast du dir gut überlegt? Oder wirds ein C5-III?

Geschrieben

Nen HDI170 lass ich gerade noch durchgehen. Das ist ja schon fast ein C5-III ;)

Geschrieben
? wolltest Du den nicht verkaufen??

Wolltest Du ihn kaufen?

Geschrieben
Wolltest Du ihn kaufen?

ja, aber erst einmal muss ich das zweite kind bauen :D ...doch eigentlich schon, haben wir ein paar mal gemailt... irgendwann mal ja, ich wollte gern einen 170HDi C5. gruss

(dein posteingang ist voll)

Geschrieben

Wenn Dein 2. Kind fertig ist, ist mein Postfach wieder leer, versprochen.

Geschrieben
Wenn Dein 2. Kind fertig ist, ist mein Postfach wieder leer, versprochen.

bis dahin kriege ich es sogar noch hin, mit kerlen zu verkehren ;)

Geschrieben

Hat der Krysz wieder alle geschockt oder belustigt...

Geschrieben
Gelber oder grüner Punkt ?
Gelb.
? wolltest Du den nicht verkaufen??
Nimm doch den hier.
Geschrieben

danke Martin, später vielleicht - und dann aber auf jeden Fall einen Wagen, der noch länger TÜV hat, als bloss noch 2-3 Monate. Würde ich diesen Wagen selbst verkaufen wollen und wüsste, dass alles wirklich i.O. ist, dann würde ich die HU halt die 2 Monate vorziehen und die 90€ gern dafür als Verkäufer selbst blechen. Mir sind solche Schnäppchen mit kurz vor der HU irgendwie nicht ganz einwandfrei (zumindest als Angebot).

Geschrieben
danke Martin, später vielleicht - und dann aber auf jeden Fall einen Wagen, der noch länger TÜV hat, als bloss noch 2-3 Monate. Würde ich diesen Wagen selbst verkaufen wollen und wüsste, dass alles wirklich i.O. ist, dann würde ich die HU halt die 2 Monate vorziehen und die 90€ gern dafür als Verkäufer selbst blechen. Mir sind solche Schnäppchen mit kurz vor der HU irgendwie nicht ganz einwandfrei (zumindest als Angebot).

Ich wüsste auch schon eine gute Bleibe für deinen Activa... ;)

Geschrieben
Ich wüsste auch schon eine gute Bleibe für deinen Activa... ;)

ich verkaufe den aber mit sicherheit nicht! :)

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ts ts, schon auf Seite 5 abgerutscht ... der Wagen wird kommende Woche abgemeldet ;-)

Geschrieben

Martin, erhöh mal den Preis. So sprichst du nur die Billigheimer an, die drauf gieren einen gut laufenden Activa für einen Kasten Bier zu bekommen.

*Edit* An alle Bewohner der Gemeinde Billigheim im Neckar-Odenwald-Kreis: Der Begriff "Billigheimer"" ist eine Floskel ohne geographischen Hintergrund, ich würde derzeit keinem von euch unterstellen, sowas zu tun.

Geschrieben

Bei dem Preis könnte man fast auf dumme Gedanken kommen. Einen Sommer- und einen Winter-Activa... ;)

Geschrieben

Und bevor der arme Fred noch auf dumme Gedanken kommt, hör ich auf Torsten und erhöh mal eben den Preis :P

Geschrieben

Hallo Martin ich habe Dir eine PN und eine Mail geschickt :-)

( Oh Gott,was mache ich da gerade ) ??

Grüße aus KH

Harald

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: