Zum Inhalt springen

Hydraktiv Blöcke und Ledersitze Gesucht Xantia X2

Fire-Ford

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Suche für meinen Übergangswagen oder vieleicht auch dauerauto...

Hydractiv Blöcke vorne und Hinten .. Sowie Vorne 2 x Ledersitze in Schwarz mit Sidebags

Kotflügel Vorne Links .Farbcode suche ich noch raus

wer was hat mit reeller preisvorstellung per pn melden

Fahrzeug Xantia X2 HDI Break..EZ12/99

Geschrieben

habe die blöcke hier liegen, bzw. hinten muss er noch raus..:) auch andere teile der hydraulik sind noch da und gut, auch leitungen ;), teile sind alle aus nem x1 1.9 Turbo D... wenn die teile passen, meld dich ruhig.

greetz

Geschrieben

Die Hydractivregler gibt es in 3 nicht kompatiblen Ausführungen. Eine für alle X1 und die ersten X2, 2 weitere beim X2 je nach Baudatum. Bei Bedarf bitte PN mit Orga oder Fahrgestellnummer schicken.

Geschrieben

Hallo,

quattro hat doch gerade schwarzes Leder zu verkaufen...

Gruß

Fred

Geschrieben

Ist aber ohne Seitenairbags

Geschrieben

Orga 8430

Farbcode - EYPC

Denk das die Hydraktivventile nicht arbeiten - man hört kein Summen , zudem bei Umschaltung kein Unterschied vom Fahrkomfort

Geschrieben

Die von Quattro sind ohne seitenairbag habe wo ich intresse anmeldetet nicht ganz genau hingeschaut

So orga ist Wie Miguel schrieb .. 8430 und Farbcode EYPC

Geschrieben
habe wo ich intresse anmeldetet nicht ganz genau hingeschaut

Ich krieg die Worte nicht so sortiert, daß ich den Satz verstehe. Gibts da ein System?

Ratlose Grüße

Geschrieben
Ich krieg die Worte nicht so sortiert, daß ich den Satz verstehe. Gibts da ein System?

Ratlose Grüße

Zur Übersetzug : Fire hatte interesse an den Sitzen - jedoch nicht das Angebot genau gelesen - ich hatte ihn darauf aufmnerksam gemacht , das die Sitze vom Quattro ohne Sidebags sind un er diese daher nicht verwenden kann

Geschrieben

:) ... nein natürlich nicht ...

Also ich habe Ursprünglich Interesse gehabt an den Ledersitzen von Quattro, Aber ich habe den satz Überlesen das die Sitze ohne Airbag sind .

Hoffe es ist nun verständlicher ausgedrückt .. Sry bin müde scheiß Schichtarbeit

Geschrieben
Zur Übersetzug : Fire hatte interesse an den Sitzen - jedoch nicht das Angebot genau gelesen - ich hatte ihn darauf aufmnerksam gemacht , das die Sitze vom Quattro ohne Sidebags sind un er diese daher nicht verwenden kann

spammer ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: