Zum Inhalt springen

Peugeot 305 GTX - gibts davon kein Modell?

Empfohlene Beiträge

Kleine-Klassiker
Geschrieben

Wir freuen uns wahnsinnig, euch einen der meistverkauften kompakten Mittelklässler der 80iger Jahre als Modell ankündigen zu dürfen.

Der 305 GTX kommt im April im großen Maßstab zu uns. Die ersten Bilder und Vorbestellmöglichkeit findet Ihr hier: http://www.kleine-klassiker.de/Peugeot-1-18/Peugeot-305-GTX-1986-silbergrau-Limitation-1250-1-18-Otto::1648.html

Kleiner Statusbericht:

Euer Citroen Xm Multimedia erscheint diesen Monat und ist beim Hersteller bereits ausverkauft. Vorbesteller werden bei Eintreffen wie immer automatisch verschickt.

Wir haben nur mehr 2 Stück Restmenge. Wer noch einen ergattern möchte - bitte schnell sein.

Der 2 CV Sahara mit blauem Dach trifft im Januar erneut bei uns ein.

Preiserhöhung Norev: Alle Norevmodelle sind seit November stark im Preis erhöht. Bei vielen Modellen gilt noch der alte Preis (Ca. 10 Euro niedriger). Hier gibt es von fast allem nur noch kleine Mengen. Auch hier bitte bei Bedarf schnell sein.

Alle Norevmodelle: http://www.kleine-klassiker.de/advanced_search_result.php?keywords=norev&x=0&y=0

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Der XM Multimedia von euch ist heute zusammen mit der Sausss-Ente wohlbehalten bei mir angekommen. Das ist mein erstes Otto- Modell und ich bin begeistert. Echt toll gearbeitet!

Kleine-Klassiker
Geschrieben

Hallo Dominik, freut mich dass er gefällt. Bei mir steht auch einer. Habe ich ganz heimlich abgezwackt :-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: