Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,ich habe c5 v6 ,bj 2003, leider noch mit dem alten kleinen display für den bordcomputer(radio,cd,tel.navi u,a.) seit 2 wochen ist nun dieses display kaput nicht reperabel,mehrere firmen angerufen, aber es ist auch kein neuteil als ersatz zu bekommen,köln angerufen,nichts,frankreich angerufen,nichts, schrottplätze abgeklappert,nichts,aber es ist nicht tragisch genug ,keiner bietet eine umrüstung auf ein moderneres system an, nun bin ich echt ratlos das ganze wirft mich aus der bahn,weis nicht mehr was ich machen soll,bei verkauf großer wertverlust, umbau nur anderes radio nützt ja auch nicht viel da der bc auch dann nichts anzeigt

liebe citroen-gemeinde,kann mir hierbei jemand helfen,oder mir tips geben? vielen dank ersmal ,jürgen

Geschrieben

Hallo,

Birnen im Display ok?

Gruß,Werner

ACCM Elmar Stephan
Geschrieben

Wenn man bei Ebay nach "C5" und "Display" sucht, findet man schon einige Angebote und Anbieter. Bei Bart Ebben könnte man auch mal fragen.

BTW: Wenn das ein Beispiel dafür ist, wie man als Endkunde mit einem gerade einmal zehn Jahre alten Auto vom Hersteller und seiner Handelsorganisation im Regen stehen gelassen wird, wenn man ein Problem hat, spricht das nicht gerade für Citroen. Wie will man als Unternehmen mit einer solchen Einstellung seinen Kunden gegenüber die aktuelle Krise überleben?

Geschrieben

Hallo,

hier im Forum mal suchen.

Da werden in letzter Zeit doch einige geschlachtet.

Gruß Herbert

Geschrieben

schließe mich ihrer meinung an ,das war der der letzte citroen,die zucken alle nur mit den schultern,keinen rat keine hilfe,nichts,die wollen nicht, bartebben hat auch nichts,ich hänge hier seit tagen am telefon,und niemand kann helfen, reperaturfirmen giebt es nicht viele,und die trauen sich nicht an das teil, kaput ist die platine des displays,unten sehe ich noch etwa 6mm ganz normal,aber irgendwelche einstellungen oder warnungen u.a. kann ich nicht sehen, war bis dato mit dem c5 zufrieden ,keine sonstigen großen fehler,das teil ist auch erst 135000km gelaufen und habe ihn immer gut behandelt, aber jetzt im prinziep nor noch schrott, das ding kann man nicht mal mehr verkaufen, ebay hat viel aber das teil nicht

ACCM Elmar Stephan
Geschrieben

Wenn man googelt (oder startpaged) findet man aber schon die eine oder andere Firma, die so etwas repariert, auch speziell für den C5.

Geschrieben

hallo Werne ,ja die Taste hab ich auch, danke das Du auch bei Ebay geschaut hast, aber die sind alle nicht das was ich suche , ich brauche ein Display ohne diese zwei Knöpfe, die Göße stimmt aber sie passen nicht ,dennoch Vielen dank

Gruß, Jürgen

Geschrieben

Ja diese Firmen giebt es ,aber wenn ich denen sage welches Display ich habe, will keiner was daran machen,scheint ein Problemteil zu sein, selbst "Bosch" hält sich zurück,mir kann nichtmal jemand sagen ob ich auf RT3 oder RT4 umbauen kann, und Citroen sagt einfach gar nichts dazu,was für eine Frechheit, für mich ist Citroen gestorben einfach nur ein Sauladen im Service