Zum Inhalt springen

Post von Citroen Deutschland GmbH

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich wußte gar nicht, dass Matzge bei amazon ist ...

das du mal nichts weist .................... :D

Geschrieben
das du mal nichts weist .................... :D

na, ich weiß nicht ...icon7.png

Geschrieben
na, ich weiß nicht ...icon7.png

wer weiß überhaupt?

Bei mir kann man seit neuestem via Amazon Payments bezahlen...

für Neukunden sehr interessant, die müssen nämlich nicht erst den ganzen Anmeldekram erledigen, sondern können ihren Amazon Account nutzen...

Sehr komfortabel für die Kunden...

...

und danke für das Feedback... so scheint also die SUMA-Opt. erfolgreich gewesen zu sein...

Geschrieben

als Tipp du hast noch zu viel h1 Überschriften und wenn du das auskommentierte nicht mehr brauchst löschen. Ne anständige robots.txt wirkt auch wunder.

Gruss Mario

Geschrieben
wer weiß überhaupt?...

... so scheint also die SUMA-Opt. erfolgreich gewesen zu sein...

Wissen ist Macht. Ich weiß nix. Macht nix. (Sprichwort... aber wahr;)). Fakt ist, dass die Option, diesem Thread hier aufzumachen, erfolgreich war :D. Aber: Was ist SUMA?

fragt sich

Daggi

Geschrieben

Suchmaschinenoptimierung (eigentlich SEO genannt)

Geschrieben

Zu dem Thema Futzi:

Bei ihm hatte ich auch mal was angefragt, er sagte mir aber, dass er keine Rechnung erstellen könnte.

Sowas kann ich nicht leiden.

Beim Matzge ist das alles offiziell, freundlich, kompetent.

Ich mags selber nicht, wenn mir irgendwelche Samstagnachmittagschlosser ins Gewerk pfuschen,

da kaufe ich auch lieber bei Händlern, die korrekt abrechnen und versteuern.

Vor allen Dingen, wenn sie zusätzlich im Forum auch noch mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Geschrieben

Huch ... auch noch ohne Rechnung .... fürn Dienstwagen ja ne ganz schlechte ID....

Geschrieben
als Tipp du hast noch zu viel h1 Überschriften und wenn du das auskommentierte nicht mehr brauchst löschen. Ne anständige robots.txt wirkt auch wunder.

Gruss Mario

danke - werde ich (sofern mal zeit dazu ist) umsetzen...

und: seo ist mir selbstverständlich ein bekannter begriff, der war nur grad verschütt' ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
Zu dem Thema Futzi:

Bei ihm hatte ich auch mal was angefragt, er sagte mir aber, dass er keine Rechnung erstellen könnte.

Sowas kann ich nicht leiden

ach herje, sind wir heute wieder genau..Originalteile guenstiger haben wollen und dann noch ne Rechnung dazu. Sowas kann ich nicht leiden. Kauf doch offiziell im Autohaus zum offiziellen Preis, dann bekommste auch ne Rechnung. Teilefutzi hier zu vergleichen ist unter aller Sau!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Bearbeitet von DieArmeSau
Geschrieben

OE Teile gibts auch bei mir zum (meist) günstigeren Kurs als beim Freundlichen...

dafür aber eben MIT rechnung.

die frage ist nur, wie lange handeln mit gewinnabsicht ohne gewerbe angemeldet zu haben gut geht...

der matthias

Gast Alexander Haupt
Geschrieben

Wollte ich schon immer mal fragen:

Kriegste Geld von Samsung für den Hinweis bei Deinen Posts..... ? :D

Geschrieben

[h=2]Fehler[/h] [h=3]Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf[/h]

• Der Posteingang von matzge ist voll. matzge kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

Geschrieben

Fehler behoben

Fehler

Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf

• Der Posteingang von matzge ist voll. matzge kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

Geschrieben
Wollte ich schon immer mal fragen:

Kriegste Geld von Samsung für den Hinweis bei Deinen Posts..... ? :D

Verstehe, auf der mobilen Schiene mit Apps bist du noch nicht ganz so fit....egal..guck steht schon wieder da, ohne das ich es schreibe:eek:

Geschrieben

was es alles gibt :)

gesendet von meinem Einfingersuchsystem Schnuffelgerät

Geschrieben

Hatte mich auch schon öfters gewundert. Aber dann dachte ich mir, dass es schon seinen Grund hat, wenn Hersteller von Smartphones mit aller Vehemenz unter Beweis stellen müssen, dass ihre Geräte sogar Texte verarbeiten können. Schliesslich ist das ja gerade der Witz daran, versuch das mal mit einer Wählscheibe !

versteht

Oliver

gesendet mit Langeweile 2.0

Geschrieben
. Schliesslich ist das ja gerade der Witz daran, versuch das mal mit einer Wählscheibe !

dafür kannste aber den Finger schön inne Wählscheibe stecken :)

Gruß Hd

gesendet mit dem Finger in der Nase

Geschrieben
gesendet mit dem Finger in der Nase

im Büro kann dass hier passieren....

post-15029-14484770857256_thumb.jpg

Geschrieben

ich muss gleich nochmal:

post-15029-14484770857331_thumb.jpg

Hab das Gefühl, dass sich auch hier im Forum manch einer so anstellen tun würde.... ;-)

Geschrieben

versteht

Oliver

Nicht ganz! Der Verfasser dieses Werbeanhangs ist die Forensoftware, die man nachtraeglich beim PlayStore kaufen kann.

Und da die vom Besitzerstolz des Benutzers ausgeht, wurschtelt sie das Telefon auch mit rein.

Diese App ist auf einem Schlauphone auf jeden Fall besser dazu geeignet als ein Browser, da ist schon das lesen dieses Forums recht muehsam ( zoomen, schieben, zoomen, schieben...).

Mich stoert zwar dieser Anhang bei anderen nicht, bei meinen Beitraegen wuerde er mich nerven. Was mich wundert ist das man das nicht abschalten kann, schliesslich muss man dafuer bezahlen.

Denkt

Matthias

Geschrieben
Diese App ist auf einem Schlauphone auf jeden Fall besser dazu geeignet als ein Browser, da ist schon das lesen dieses Forums recht muehsam ( zoomen, schieben, zoomen, schieben...).

zumal das css der seite seit jahren …naja… ist (rechts ist noch mal fast die gleiche breite platz)

Geschrieben
...

für Neukunden sehr interessant, die müssen nämlich nicht erst den ganzen Anmeldekram erledigen, sondern können ihren Amazon Account nutzen...

...

...

...

Sehr schade....

Hast du das nötig diesen Logistiker zu "nutzen" ?

Ich meide solche Läden, die mit diesen >amerikanischen Methoden< unser leider zu liberales Marktsystem auf Kosten von Billiglohn- und Leiharbeitern auf dem Rücken unseres Staates (und damit auch dir und mir) ausnutzen.

Bleib clean!