Zum Inhalt springen

Frontspoiler und Scheinwerfer Visa GTI

LordAir

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

ich suche den Frontspoiler mit passender Stoßstange und die Scheinwerfer vom Visa GTI:

post-4257-14484770811706_thumb.jpg

Wenn die Scheinwerfer blind oder Gläser kaputt sind stört mich das weniger. Der Frontspoiler und die Stoßstange sollten keine Risse oder Löcher haben und die Befestigungen zur Karosserie hin sollten in Ordnung sein. Freundliche Angebote nehme ich gerne per PN oder Email entgegen, bitte mit Preisvorstellung.

Geschrieben

Schaue mir morgen die auf dem Dachboden an. Lampen sind da. Wohl auch Blind, mehr dazu morgen Abend.

Andre

Geschrieben

Moin Andre,

mir geht es mehr um die Träger und Befestigungen, die Scheinwerfereinsätze sind Massenware. Danke schön vorab!

Geschrieben

Wird heute leider nichts, aber morgen ist ja auch noch ein Tag ...

Andre

Geschrieben

Stimmt, heute war ein Tag, und morgen, vermute ich, gibt es auch wieder einen!

Geschrieben

Wo kann mam diese "Massenware" denn kaufen?? Ich suche nämlich auch welche.

Geschrieben

Moin,

sobald ich die Scheinwerfer da habe messe ich sie mal durch. Ich vermute sehr dass es sich um Sealed-Beam-Scheinwerfer handelt, die wurden schon in den Siebzigern des vorigen Jahrhunderts für "sportliche" Scheinwerferumbauten verwendet.

Geschrieben

Ich habe sowohl die originalen Scheinwerferträger als auch die originalen Scheinwerfer in NEU !! Kosten aber nbisjen was.

Falls interessant, ggf. auch für weitere GTI-Teile, bitte PM an mich. Merci.

Geschrieben

Bei Sealed-Beam Scheinwerfer ist der Scheinwerfer und die Birne Quasi eine Einheit.Man findet sie überwiegend in den USA.In D sind sie nicht zulässig.Die Hella-Einsätze von Scirocco 1 bzw BMW E21 oder E30 sind zu klein.Es ist nicht einfach.Hast du denn mittlerweile einen GTI?Falls nein,bleib lieber bei den Standardscheiwerfern.Das Licht ist viel besser.

Geschrieben

Moin,

originale Visa-Scheinwerfer habe ich neu im Regal liegen, es sind sogar H4-Scheinwerfer. Die ergeben ein sehr gutes Licht. Ich habe jedoch vor eine Art "C15 GTI" zu bauen, da mir die Optik der GTI-Front gut gefällt. Außerdem kaue ich auch noch auf einer anderen Idee herum, die ist jedoch gedanklich noch nicht ausgereift. Ich bekomme jetzt erst mal ein Paar GTI-Scheinwerfer zum ausprobieren.

Geschrieben
Bei Sealed-Beam Scheinwerfer ist der Scheinwerfer und die Birne Quasi eine Einheit.Man findet sie überwiegend in den USA.In D sind sie nicht zulässig.Die Hella-Einsätze von Scirocco 1 bzw BMW E21 oder E30 sind zu klein.Es ist nicht einfach.Hast du denn mittlerweile einen GTI?Falls nein,bleib lieber bei den Standardscheiwerfern.Das Licht ist viel besser.

jetzt bin ich zweieinhalb Schritte weiter. Die Hauptscheinwerfer in H4 sind anscheinend mit Prüfzeichen neu zu bekommen. Die haben auch eine Vierlochbefestigung. Die Fernscheinwerfer habe ich auch entdeckt, allerdings noch keinen Lieferanten für Neuteile. Jetzt muss ich mir bald Musterstücke besorgen. Wenn die passen werde ich sie hier anbieten.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Will ja kein Spielverderber sein,aber der GTI hat H1.Wenn du H4 Einsätze hast,könnten die vom BX sein.Die haben den richtigen Durchmesser,passen aber leider nicht in den GTI Halter.Das Halteblech an der Karosse ist beim GTI auch anders.Wenn du deinen C15 pimpen willst,gibt es Räderseitig gute Nachrichten: Bei Postert gab es seinerzeit eine Freigabe für 185/60 14 Reifen...

Geschrieben

Moin,

danke für die Auskunft. Die Scheinwerfer, die ich meine, haben gar nichts mit Citroën zu tun. Ob in den GTI-Scheinwerfern H1 oder H4 drin ist werde ich morgen sehen. Die Hauptscheinwerfer sollten H4 sein und die Fernscheinwerfer H1. Im Moment muss ich gerade was ganz anderes fertig stellen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: